• Drucken

Autor Thema: Runners Haven  (Gelesen 75703 mal)

Beschreibung: Off-Topic

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Eve

  • Beiträge: 458
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #555 am: 24.08.2013, 14:16:28 »
Eve würde die Dunkelheit noch gerne nutzen, um einen Erkundungsflug in Richtung der Schneise zu machen. :)

Ich warte momentan noch auf eine Antwort von Ms. Mowz, ob sie Eve begleiten kann/will.

Ansonsten kann ich das aber auch alleine machen (würde mir dann aber noch einen Geist beschwören, als Backup).

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #556 am: 24.08.2013, 17:42:09 »
Ah, du wolltest richtig physisch per levitatuion dich umgucken? Hatte das als astralreise interpretiert :)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #557 am: 24.08.2013, 18:43:38 »
Dann würde es sich aber wahrscheinlich lohnen nochmal zum Flugzeug zurück zu gehen und ein paar Schwimmwesten zu organisieren und eventuell auch eine der Notrutschen, da diese ja so konzipiert sind, dass man sie im Falle einer Notwasserung als Rettungsgerät benutzen kann.

ad Faol>
Ich greife deine Idee mal Ingame auf, weil ich mir auch schon gedacht hatte mit Hilfe von Schwimmwesten ein Floss für die Truppe zu bauen. Die Rettungsrutsche ist aber eine noch geilere Idee.

Sollte es dir nicht passen, so editiere ich natürlich.

Eve

  • Beiträge: 458
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #558 am: 25.08.2013, 09:19:23 »
Ah, du wolltest richtig physisch per levitatuion dich umgucken? Hatte das als astralreise interpretiert :)

Das kann ich ja nicht (Ms. Mowz allerdings schon).

Aber ja, physisch umgucken (nur nicht mit Levitation, sondern Gestaltwandlung). Astral bringt dahingehend eh nicht ganz soviel (außer halt rausfinden, ob da Leute sind). :)

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #559 am: 25.08.2013, 09:47:16 »
Ok. Hatte das nur beim drueberlesen so interpretiert und nicht weiter nachgedacht, ob evtl. per Levitation oder Shapechange oder XY :)
Dann warte ich einfach auf Mowz' Antwort und dann gucken wir weiter :)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Faol

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #560 am: 25.08.2013, 11:37:37 »
Dann würde es sich aber wahrscheinlich lohnen nochmal zum Flugzeug zurück zu gehen und ein paar Schwimmwesten zu organisieren und eventuell auch eine der Notrutschen, da diese ja so konzipiert sind, dass man sie im Falle einer Notwasserung als Rettungsgerät benutzen kann.

ad Faol>
Ich greife deine Idee mal Ingame auf, weil ich mir auch schon gedacht hatte mit Hilfe von Schwimmwesten ein Floss für die Truppe zu bauen. Die Rettungsrutsche ist aber eine noch geilere Idee.

Sollte es dir nicht passen, so editiere ich natürlich.

Ich habe da absolut nichts dagegen, war ja schliesslich eine art freie Idee. Aber in deinem IG-Beitrag klingt es so als suchst du im kleinen Flugzeug nach passendem Material und laut Daishy findet sich darin überhaupt nichts nützliches mehr. Wir könnten höchstens noch einige Kabel als Befestigungsmaterial rausreissen. Wenn wir also nach Eves Erkundung übersetzen wollen, müssten wir zum anderen Flugzeug zurück. Das sollte aber keine Problem sein, da wenn wirklich eine oder mehrere feindliche Parteien unterwegs sind, sie bis dahin schon längst eingetroffen sein müssten und wenn nicht, auch nicht so schnell auftauchen dürften. Dafür sollten wir da dann aber auch genug material finden, neben dem schon erwähnten könnten wir Beispielsweise die Tabletts an den Sitzen abmontieren und als Blätter für Paddel benutzen.

@Daishy

Sieht das Cockpit eigentlich so aus als würde sich eine nähre Untersuchung von Funk und Elektronik noch lohnen?

Ms. Mowz

  • Beiträge: 473
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #561 am: 25.08.2013, 13:10:06 »
Mein Char begleitet mal Astral und so.

Brandy

  • Beiträge: 500
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #562 am: 25.08.2013, 18:42:47 »
Eh, sry, bin etwas geschafft im Moment.

Also ich will dem Flugschreiber die gesamten Gespräche seit Abflug entlocken, dass dürfte Funkaufzeichnungen beinhalten, solange es noch möglich war. Technische Details wie Tankstand, wer wann die Steuerung übernommen hat (Autopilot?) oder welche Fehlfunktionen so aufgetreten sind sind sicherlich auch nett, doch werde ich wahrscheinlich nur einen Teil verstehen.

Eve

  • Beiträge: 458
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #563 am: 25.08.2013, 19:56:03 »
@Ms. Mowz: Könnte nochmal etwas Erste Hilfe vertragen (2 Kästchen körperlicher Schaden). ::)

Eve

  • Beiträge: 458
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #564 am: 25.08.2013, 20:19:15 »
Für die "Schmuckstücke" (Foci) verwendet Eve ihre Magic Fingers, um diese anzulegen, bzw. festzuhalten, wenn das nicht anders geht.

Der Geist erhält den Auftrag, sie zu beschleunigen (leider nur dreifache Geschwindigkeit), damit der Flug nicht so lange dauert.

Ms. Mowz

  • Beiträge: 473
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #565 am: 25.08.2013, 20:53:15 »
Immer diese Overcaster.

Ms. Mowz

  • Beiträge: 473
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #566 am: 25.08.2013, 20:58:34 »
Ist übrigends okay dass du für mich gewürfelt hast, Eve. Sollte ich tatsächlich mal nicht verarzten wollen, sag ich das schon.

Ich finds immernoch op, dass man Entzug mit erster Hilfe behandeln kann..

Eve

  • Beiträge: 458
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #567 am: 25.08.2013, 21:18:26 »
Immer diese Overcaster.

Naja, mit Magie 3 kommt man ohne leider nicht sehr weit. :)

Eve

  • Beiträge: 458
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #568 am: 25.08.2013, 21:23:04 »
Ich finds immernoch op, dass man Entzug mit erster Hilfe behandeln kann..

Wenn man's drauf anlegt (und Erste Hilfe richtig hochpushed) bestimmt... aber so ist das doch wirklich ok.

Hat jetzt insgesamt 1 Kästchen geheilt, also wirklich nicht die Welt. :)

Die Schwelle von 2 (und -2 für Magier) machen es schon ein wenig schwieriger.


In SR5 wurde das übrigens geändert (da kann man Drain nicht mehr behandeln).

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #569 am: 25.08.2013, 21:24:59 »
Ja, ich muss ehrlich sagen, dass ich da auch gerade ein bisschen Bauchschmerzen habe und da nicht ganz gluecklich drueber bin. Ich will nicht verbieten Entzug mit erste Hilfe zu heilen, diese Art der Anwendung finde ich aber nicht ganz schoen und wuerde das im Zweifel glaube ich auch durch Hausregel unterbinden, da das fuer mich nicht ganz im Sinne von Erste Hilfe ist ...


Edit: Zu dem Rest heute Abend spaeter oder morgen zwischen meinen Terminen mehr von mir. Hoffe dazwischen kriege ich auch einen post geschrieben.

EditEdit: Oder ich fuehre eine Anzahl von Anwendungen pro Medkit ein, das waere auch eine Option. Stufe an Anwendungen, bevor es leer ist oder so.
« Letzte Änderung: 25.08.2013, 21:29:15 von Daishy »
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

  • Drucken