• Drucken

Autor Thema: Runners Haven  (Gelesen 75625 mal)

Beschreibung: Off-Topic

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Faol

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #585 am: 02.09.2013, 11:57:13 »
Ich hatte es eigentlich so verstanden, dass die Leiche noch da ist, aber aus der Entfernung nur der Arm, abzüglich der halb im Laub vergrabenen Hand, zu sehen ist. Was daran liegt, dass ich beim unten zitierten Satz das "auf der anderen Seite" als auf der anderen Seite des Körpers interpretiert habe anstatt auf der anderen Seite des Arms. Habe meinen Post jetzt aber entsprechend angepasst, die Grundaussage bleibt aber trotzdem gültig, da kaum ein Landraubtier so viel in der nähe liegende Nahrung über einen längeren Zeitraum liegengelassen hätte.

Zitat
Auf der anderen Seite, am Schultergelenk, befindet sich ... nichts.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #586 am: 03.09.2013, 10:52:09 »
@Dirty: Du koenntest einmal einen Wurf auf Parazoologie machen, da koenntest du eventuell was wissen, muesste aber n guter Wurf werden.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Runners Haven
« Antwort #587 am: 03.09.2013, 12:06:01 »
Hatte er leider schon... Könnte höchstens EDGE einsetzen
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Runners Haven
« Antwort #588 am: 03.09.2013, 19:17:39 »
(Be-)Schreibst du noch, was wir/Bruin herausgefunden haben/hat?
In meinem Post habe ich einiges geschrieben, was evtl. ganz anders von dir gemeint ist.
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #589 am: 03.09.2013, 20:09:18 »
Ja, kommt noch. Momentan mache ich immer Post-Weise, je nachdem zu wieviel ich aufmal komme und manchmal reichts dann leider nur fuer einen Post und ueberlegungen fuer den zweiten ^^


Edit:
@Eve: Du muesstest nochmal editieren, da du als mystischer Adept nur Astral wahrnehmen kannst, wenn du dir die Adepten-Kraft kaufst, soweit ich weiss und gelesen hab. Deswegen weisst du eben auch nicht, ob Ms. Mowz noch bei dir ist, ausser sie schreibt das sie ihren Astralleib in die mundane Ebene projeziert.
« Letzte Änderung: 03.09.2013, 20:18:42 von Daishy »
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Eve

  • Beiträge: 458
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #590 am: 03.09.2013, 21:49:45 »
Du hast natürlich völlig Recht... :oops:

Ich hatte vergessen, dass ich die ja mal nicht genommen hab (mache ich sonst eigentlich immer :)).

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #591 am: 04.09.2013, 10:21:01 »
@Eve: Trotz edit waere es schoen, wenn da mehr als ein Einzeiler stehen wuerde. Genug Aufhaenger fuer mehr sollten eigentlich da sein und selbst wenn nicht geht mehr als eine Zeile. Falls ein anderer Grund vorliegen sollte, dann bitte ich um eine PM.
« Letzte Änderung: 04.09.2013, 10:51:07 von Daishy »
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #592 am: 04.09.2013, 11:10:13 »
yeeeeehhhhaaa!!! gonna shoot me some critter! *g*  :wink:

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #593 am: 04.09.2013, 11:54:31 »
Joa, koennte passieren  :twisted:
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Samira

  • Beiträge: 148
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #594 am: 04.09.2013, 14:51:04 »
Oder auch:

Critter: "Gonna eat me some Runner."  :D
Boom!
Char  Status

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #595 am: 07.09.2013, 08:44:19 »
@Dirty und Faol: Macht ihr euch auf die `Jagd` (aka ihr folgt der Spur direkt etwas weiter) zu zweit, oder wollt ihr auch warten und euch erstmal zurueckziehen und das ganze im Morgen genauer angehen?

@Eve und Ms. Mowz: Da ich den anderen Gruppenteil nicht ewig warten lassen will, wuerde ich bei den anderen in absehbarer Zukunft (nachdem eine Entscheidung getroffen wurde von Dirty und Faol) weiterschieben in die Nachtruhe. Daher waere es schoen, wenn wir euren Ausflug bis dahin mehr oder weniger abgehandelt haben, sonst wuerde ich es anders regeln.


@All: Wie seht ihr das momentan mit der Posting-Rate? Ganz grob sind wir bei 1x/Woche. Ist das fuer euch so ok, oder sollen wir versuchen bzw. ich drauf achten, das wir auf 2x/Woche kommen? Weniger als 1x/Woche faende ich unschoen, weil dann das Ende eigentlich schon abzusehen ist :D
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Eve

  • Beiträge: 458
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #596 am: 07.09.2013, 13:26:18 »
Ich würde das Gebäude und die Umgebung erstmal eine Weile beobachten, ob da Anzeichen von Leben festzustellen sind.

Ansonsten mal näherfliegen (durch den Wald) und sich die Sache von verschiedenen Seiten und aus der Nähe ansehen.

Und auch mal gucken, ob es in der näheren Umgebung noch andere interessante Stellen gibt.

Faol

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #597 am: 07.09.2013, 15:52:14 »
Ich währe sehr dafür die Verfolgung auf den nächsten Tag zu verschieben, oder sie sogar ganz sein zu lassen. Je nachdem was die Erkundung von Eve und Ms. Mowz noch ergibt und wieweit man das Cockpit des Frachtflugzeugs ausschlachten kann, können wir den Rest der Insel vielleicht auch einfach ignorieren statt einen Säure spuckenden Critter im Unterholz zu jagen.

Dirty South

  • Beiträge: 314
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #598 am: 07.09.2013, 20:19:46 »
Critter: "Gonna eat me some Runner."  :D

hehehe... das ist doch der reiz der sache.  :D


ad daihsy>
momentan sehnt sich DS mehr nach den annehmlichkeiten der zivilisation als nach blutigem sport. daher vorerst: leben und leben lassen. aber wenn der critter seine hungrige nase zeigt werden die karten neu gemischt. *s*

postingrate: ich werde mich bemühen auf 2x die woche zu kommen, aber jetzt ist gerade harley fest(ival) und das wetter ist noch so herrlich, da bin ich selten zuhause. doch "winter is coming" - da sehe ich viel potenzial für mehr posts. ;)


Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #599 am: 09.09.2013, 19:08:43 »
Ich würde das Gebäude und die Umgebung erstmal eine Weile beobachten, ob da Anzeichen von Leben festzustellen sind.

Ansonsten mal näherfliegen (durch den Wald) und sich die Sache von verschiedenen Seiten und aus der Nähe ansehen.

Und auch mal gucken, ob es in der näheren Umgebung noch andere interessante Stellen gibt.

Habe euch jetzt erstmal an den Komplex geschoben und, wenn mein Laptop gleich mitspielt, eine grobe Karte hochgeladen. Post ist leider nicht so lang geworden wie gehofft, wenn ich heute abend nochmal zeit finde, dann erweitere ich ihn nochmal. Wollt ihr direkt die Umgebung schon miterkunden und euch von dem Gebaeude entfernen, oder erstmal beim Gebaeude bleiben?

Edit: Achso, die letzte Frage im Ingame ist so zu verstehen, dass ihr seht das der Hangar offen ist, ihr aber von oben nicht so weit reingucken koennt, ihr muesstet euch also, astral oder physisch, in einer bessere Position begeben, um da reinzugucken.

EditEdit: Karte kommt spaeter, mein Laptop will sie gerade nicht ins Forum hochladen...
« Letzte Änderung: 09.09.2013, 19:09:56 von Daishy »
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

  • Drucken