• Drucken

Autor Thema: Runners Haven  (Gelesen 75465 mal)

Beschreibung: Off-Topic

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ms. Mowz

  • Beiträge: 473
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #615 am: 16.09.2013, 14:02:20 »
Also, bitte nicht rausschreiben, ich verspreche auch Besserung. (und wenn nicht, kann man mich immernoch rauskicken :S)

Eve

  • Beiträge: 458
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #616 am: 17.09.2013, 11:35:08 »
@Ms. Mowz: Ein kurzer Post, dass Du aktuell im Stress bist, hilft da enorm und dauert keine halbe Minute. :)

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #617 am: 17.09.2013, 11:57:59 »
Zu dem Thema spaeter von mir mehr.

@Bruin: Du kriegst eine PM im laufe der naechsten 1-2 Stunden. dieses Tages...hoffentlich ...arg, ich brauch ne Zeitstopuhr!  :D
« Letzte Änderung: 17.09.2013, 15:52:46 von Daishy »
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #618 am: 17.09.2013, 15:36:49 »
Ok, hab mich dazu entschieden Mowz dabei zu lassen. Werde das dann als Anlass nehmen auch mal mehr auf die Postingrate zu achten und dann im Falle eines vorherigen `Auffallens` auch konsequenter umzusetzen und Charaktere dann rauszuschreiben. Generell kann ich sagen, dass ich Spielern ansich nicht gerne nachlaufe, wenn ich dann aber sehe, dass der Betreffende mit anderen Personas regelmaessig online war, dann schicke ich auch keine PMs...

Ansonsten arbeite ich gerade Ingame-Posts auf, bin die letzten 2-3 Tage zu nicht viel gekommen (Hier geht gerade die Erkaeltungswelle um, die mich dann auch erwischt hat ^^)

@Ms. Mowz: Ja, eine Nachricht waere schoen gewesen, zumal du Anfang August gesagt hast, deine Pruefungsphase ist um. Kriegst ansonsten eine PM, da dein Post ingame so momentan fuer Ms. Mowz nicht funktioniert (Mehr infos in der PM)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Ms. Mowz

  • Beiträge: 473
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #619 am: 17.09.2013, 19:28:29 »
Mein Post ist jetzt abgeändert, wie mit Daishy abgesprochen.

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #620 am: 17.09.2013, 19:38:23 »
ich kenne diese motivationslöcher. ganz so streng/endgültig müssen wir es ja nicht handhaben...  :)

dirty wird auch beim flieger bleiben. für ihn geht das gerade zu schnell. werde schauen, dass ich morgen ein post diesbezüglich absetze.


Eve

  • Beiträge: 458
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #621 am: 17.09.2013, 19:44:59 »
Klingt ja wild... ich warte dann mal, bis ich wieder da bin. :)

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Runners Haven
« Antwort #622 am: 18.09.2013, 02:54:45 »
Sorry, versuche bald zu posten...
Hatte einen 24 Std. Tag...
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #623 am: 18.09.2013, 10:34:08 »
Wow, das war ja ne lange Nacht bei dir ;D

So, ich wuerde jedem noch Zeit geben kurz1 auf Bruins Verwandelung und die Situation zu reagieren, bevor ich den naechsten Post setze. Aufgrund der leicht veraenderten Ingame-Situation habe ich das IG in einer kleinen Zeitaspekte etwas angepasst, damit Eve schneller zu euch stoesst, ohne das es merkwuerdig wird2.


@Bruin: Sehr schoener Post und Reaktion. Ich bin gespannt, wie die anderen auf diese, fuer sie ja doch ploetzliche und unerwartete, Situation reagieren, zumal die ganze Szene ja eh schon etwas bizarr ist :D


@Ms. Mowz:
Askennen (Anzeigen)



1) Ueber den Daumen vielleicht 15-20 Sekunden, laenger dauert die ganze Szene ab Ms. Mowz letzten Post und Bruins post nicht.

2) Ansich hatte ich geschrieben, dass Eve in dem Moment den Rueckflug antritt, als Ms. Mowz aufwacht, das werde ich etwas auseinanderziehen, so das Eve schon den Grossteil des Rueckfluges hinter sich hat, als ms. Mowz aufwacht, so dass sie auch jeden Moment zu euch stoesst.



« Letzte Änderung: 18.09.2013, 10:43:14 von Daishy »
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #624 am: 18.09.2013, 11:01:16 »
@Eve: Achso, hab deine Abmeldung komplett wieder verdraengt und gerade wieder gesehen :D. Deswegen: Soll ich dich ueberhaupt schon zu dem Rest zurueckschieben, oder passt dir das momentan ganz gut, dass du eine passive Rolle innehast und ich lasse dich exakt zu dem Moment wiederkommen, zu dem du wieder passend posten kannst?
Falls direkt zurueck, wuerdest du dann im Zweifel jemanden benennen, der dich im Kampf uebernimmt, falls du nicht zum posten kommst?
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Eve

  • Beiträge: 458
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #625 am: 18.09.2013, 19:26:08 »
Ne, das passt schon. Ich kann morgens und abends auf alle Fälle reinschauen. :)

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #626 am: 19.09.2013, 18:08:19 »
Post und PMs kommen vermutlich erst morgen frueh, heute war Abreise und morgen Abendessen in grosser Gruppe, da musste ich noch einkaufen und vorbereiten und so.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Byron

  • Beiträge: 105
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #627 am: 19.09.2013, 18:45:13 »
@ Daishy: Danke für's Einfügen.  :)

@ alle anderen: Das hier ist ein neuer Charakter in einer anderen Runde (Only War - Tote Winkel) Hat mit Shadowrun nichts zu tun.
It's me, Scarlet-Carson  :ph34r:
« Letzte Änderung: 19.09.2013, 18:46:27 von Byron »
17 / 17
WI-Bonus 4 bzw. 5 [Frenzy]

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #628 am: 20.09.2013, 11:49:16 »
So, es folgt jetzt noch ein Post von Ms. Mowz (Die PM ist gerade raus), dann mache ich weiter.

Dann folgendes:
1) Bitte alle ein Perception-Test (Sehen). Bitte denkt an die Sichtverhaeltnisse (-4 wenn keine Form der Nachtsicht). Astrale Sicht, wenn aktiv, gibt +1. Threshold sind 2 Erfolge.
2) Bitte einen Ueberraschungstest. Reaction+Intuition(3). wer den Perception-test geschafft hat kriegt +3
3) Einmal Initiative bitte. Denkt dran, dass wir die neue SR5 Ini nutzen! (Ist in euren Boegen schon umgetragen). Wer den Ueberraschungtest nicht geschafft hat, der kriegt -10 auf das Resultat.


Edit: Ah, vergessen
@Eve: Du kannst auch schonmal Ini wuerfeln. Du kommst nach der Ueberraschungsrunde an. Du kommst knapp nach Bruins Verwandlung an, kannst dich dann orientieren wo du hin musst und dann in die Richtung des Restes, der ja schon ein klein bisschen von dem Wrack der falschen ms. Mowz gefolgt ist.
« Letzte Änderung: 20.09.2013, 12:13:39 von Daishy »
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Runners Haven
« Antwort #629 am: 21.09.2013, 07:53:28 »
Bin heute nicht verfügbar, weil ich auf einem LARP-Con bin.  :)
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

  • Drucken