• Drucken

Autor Thema: Runners Haven  (Gelesen 75627 mal)

Beschreibung: Off-Topic

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Ms. Mowz

  • Beiträge: 473
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #660 am: 25.09.2013, 04:20:06 »
Ich weiß ja nicht, was Edge bringen würde, aber mein Char ist jetzt bei einem Modifikator von -3 und noch so ein Treffer bringt sie um, insofern macht Ms. Mowz garnix außer weglaufen. (und dann in den folgenden Initiativedurchgängen sich irgendwo verstecken und vielleicht mal magische Heilung probieren...)
« Letzte Änderung: 25.09.2013, 04:29:33 von Ms. Mowz »

Ms. Mowz

  • Beiträge: 473
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #661 am: 25.09.2013, 04:39:24 »
Dank meiner absolut genialen Fähigkeit, mit 9 Würfeln 2 mal einen Erfolg zu würfeln, bin ich jetzt aus dem Kampf raus. Mein Char macht nichts mehr, ihr braucht also im Grunde nicht auf mich zu warten. Bis der Zauber Permanent ist hab ich nämlich jetzt einen Modifikator von -5, da wird selbst Schuhe zubinden zur Herausforderung.

Danach wäre ich dankbar für etwas erste Hilfe, vielleicht komme ich ja irgendwie noch auf einen grünen Zweig.
« Letzte Änderung: 25.09.2013, 05:06:28 von Ms. Mowz »

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #662 am: 25.09.2013, 09:01:37 »
@Faol: Ne, du hast den Suprise-Test geschafft und eine hoehere Ini erzielt als der Geist, waerst also vor ihm dran gewesen, das hast du aber verzoegert, so dass der Geist erst dran war. Damit haettest du momentan nur 2xEinfache. Ich wuerde den 2ten Schuss einfach streichen?
Edit: Achso, und Schaden wird nicht ausgewuerfelt. Dein Grundschaden ist 6G. Dadrauf kommen die Erfolge.

@Ms. Mowz: Edge bezog sich auf den Widerstandswurf.

@Bruin: Wie kommst du eigentlich auf 18 Wuerfel? 13 Konsti + 3 Mystischer Panzer + ?
Edit: Einmal bitte im Nahkampf ausweichen. Das ist erstmal Reaktion+Ausweichen oder Reaktion+Unarmed Combat. Falls du da tatsaechlich keinen Erfolg (no comment...) haben solltest, dann gegen 10K, AP-1 und Impact-Armor wehren. Der Schaden ist magisch, wird dir also nicht geheilt.
« Letzte Änderung: 25.09.2013, 09:37:09 von Daishy »
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Faol

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #663 am: 25.09.2013, 09:09:08 »
Jetzt ist alles klar und das du den zweiten Schuss streichst geht in Ordnung, ist zwar schade um die Erfolge aber die beste Lösung.


Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #664 am: 25.09.2013, 09:18:27 »
Alternativ muss ich eben die Sicht-Modis fuer fuern unter astraler Sicht raussuchen ;)
« Letzte Änderung: 25.09.2013, 09:37:30 von Daishy »
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Eve

  • Beiträge: 458
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #665 am: 25.09.2013, 11:46:02 »
Überraschung ist normalerweise nur ein Ini-Durchgang, keine komplette Runde, oder? ;)


Ich hab außerdem bei der Ini vergessen, dass ich ja Kampfparalyse habe, also bin ich noch etwas später dran. :)

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #666 am: 25.09.2013, 11:57:25 »
Hab einfach n Quote meines alten Kampfposts gemacht und nur die Karte und die Ini angepasst ^^. Der Suprised-Zustand existiert auf jedenfall nicht mehr, aber der war ja auch in der ersten Handlung nicht relevant, da ich die Auswirkungen erstmal weggelassen hab ^^
Hab den Zustand jetzt aber rauseditiert.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Faol

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #667 am: 25.09.2013, 13:46:33 »
Alternativ muss ich eben die Sicht-Modis fuer fuern unter astraler Sicht raussuchen ;)

Wir müssen es ja nicht komplizierter machen als nötig und die Sicht müsste ich sowieso mal wechseln um die Mali zu vermeiden. Ich hätte aber noch ein eine Frage zum Gelände, ist der Stamm des Baums direkt südlich von Faol dick genug um als Deckung zu dienen und gibt es ansonsten noch andere Deckung als die Bäume?

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #668 am: 25.09.2013, 13:54:46 »
Ich wuerde sagen du findest, wenn du willst, jederzeit irgendwo Teilweise Deckung (+2 auf Defense) [Hinter einem Baum, Busch, Blattwerk, sowas], hast dann aber auch den -2-Modi fuer das Feuern aus Deckung heraus.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #669 am: 25.09.2013, 15:20:55 »
Temporaer zwischengelagert aufgrund von einem Missverstaendniss.

Zitat
Als Brandy sich plötzlich neben den anderen wiederfindet, ist sie ernstlich irritiert. Wo war das Flugzeugwrack und ihre Deckung geblieben? Als sich nicht allzuweit von dem plötzlich leibhaftig gewordenen Bären auch noch ein Rieseninsekt aus der Dunkelheit schält, nimmt sie zwar alles wahr, versteht es allerdings nicht. Perplex bleibt sie stehen.

Dann kommt etwas grünlich leuchtendes auf sie zu. Instinktiv versucht sie ihm auszuweichen, doch es gelingt ihr nicht wirklich. Ein großer Teil der Säure ergießt sich über sie, doch ihre Rüstung fängt es ab. Aufatmend sieht sie sich nach den anderen um und stellt fest, dass es ihnen noch halbwegs gut geht. Mit dem Knall der Granate kehrt ihre Wahrnehmung in ihren eigenen Körper zurück. Sie beginnt, sich langsam schräg rückwärts in Richtung des Wracks abzusetzen und legt ungerührt auf das an, was am wenigsten nach einem Verbündeten aussieht. [i]"Nun wäre es gut zu wissen, ob das überhaupt etwas ausmacht."[/i], denkt sie, während sie ihre Augen und das Fadenkreuz in ihrem Inneren auf das Insektenwesen fokussiert und abdrückt.

Einfach: Bewegung nach Süden
Kampf: Einzelschuss auf Insektengeist, 3 Erfolge bei 12P Schaden und 4AP
« Letzte Änderung: 25.09.2013, 15:21:08 von Daishy »
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Ms. Mowz

  • Beiträge: 473
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #670 am: 25.09.2013, 17:40:06 »
Edge für den Widerstand hätte sich nicht gelohnt, den letzten Edgepunkt heb ich mir lieber auf.

Wie oft regenerieren wir eigentlich? Laut Handbuch wird "am Sessionanfang" empfohlen, aber das geht jetzt schlecht bei uns.

Ms. Mowz

  • Beiträge: 473
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #671 am: 25.09.2013, 17:43:12 »
Mein Charakter hält erstmal nur den Heilzauber aufrecht. Soll/Muss ich dazu was posten?

3 Kampfrunden braucht es bis er permanent ist, richtig? Eine Runde für jeden geheilten Trefferpunkt.
« Letzte Änderung: 25.09.2013, 17:43:52 von Ms. Mowz »

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #672 am: 25.09.2013, 17:52:26 »
Bzgl. dem Edge: Ich wuerde an Schluesselstellen Edge zurueckgeben. Das klingt etwas wage und das ist es vermutlich leider auch. Generell wuerde ich vielleicht nicht wieder komplett auffuellen, sondern Punkte zurueckgeben. Ich nehme da aber auch gerne Anregungen von den Spielern an, bzgl. des richtigen Zeitpunkts  :wink: :D

Und das aufrechthalten geht in Ordnung, posten musst du nicht, wenn du dich waehrend der Zeit aus dem Kampf zurueckziehen willst. Es sind, so aus dem Kopf, glaube ich eine Komplexe Aktion pro geheiltem Schaden, aber das kommt dann ja auf 3 Runden raus. Scratch that: 2xDrain in Combatturns  :-\
« Letzte Änderung: 25.09.2013, 17:55:35 von Daishy »
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Brandy

  • Beiträge: 500
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #673 am: 26.09.2013, 08:37:09 »
Ab wann nehme ich dann am Kampf teil und darf ich dann den schon gemachten Wurf des ersten Schusses nehmen? Ich würde spätestens bei einer explodierenden Granate nachschauen kommen und auf das unmenschlichste (das Insekt) zielen.
« Letzte Änderung: 26.09.2013, 08:37:53 von Brandy »

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Runners Haven
« Antwort #674 am: 26.09.2013, 14:02:20 »
@Bruin: Wie kommst du eigentlich auf 18 Wuerfel? 13 Konsti + 3 Mystischer Panzer + ?
Edit: Einmal bitte im Nahkampf ausweichen. Das ist erstmal Reaktion+Ausweichen oder Reaktion+Unarmed Combat. Falls du da tatsaechlich keinen Erfolg (no comment...) haben solltest, dann gegen 10K, AP-1 und Impact-Armor wehren. Der Schaden ist magisch, wird dir also nicht geheilt.

Schadenswiederstand: 10 (11) (Körperlich) + 3 [Mysthischer Panzer] + 2 [Schutzpatron: Bär] = 16 (17) + 1 [natürliche Panzerung: Bärengestalt]

Steht auch genau so im Biomonitor.

Fahr gleich nach Bochum, weil meine Lieblingsband dort Freitag und Samstag auftritt.
Ich hoffe ich komme zum Posten...
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

  • Drucken