• Drucken

Autor Thema: Runners Haven  (Gelesen 75645 mal)

Beschreibung: Off-Topic

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Eve

  • Beiträge: 458
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #750 am: 28.10.2013, 09:00:14 »
Zum Ausruhen, war bisher immer noch keine Zeit gewesen, oder? Also der Betäubungsschaden ist immer noch voll da...

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #751 am: 28.10.2013, 09:45:55 »
Ja, bisher seid ihr immer ziemlich schnell weiter bzw. habt Dinge gemacht, wenn ich mich recht entsinne, da war noch keine Zeit zwischen fuer einen Wurf.
Wenn ihr euch richtig ausruhen wollt, dann muesst ihr euch die Zeit nehmen :) Wie geschrieben muesst ihr nicht umbedingt schlafen / nichts tun, aber eben nicht umbedingt rumlaufen, Wache halten oder sowas. Aber Unterhaltungen fuehren ist durchaus ok.


Ansonsten hat sich Termius als neuer Spieler schon vor laengerer Zeit gemeldet und er hat sich jetzt wieder gemeldet, woraufhin er die Luecke fuellen wird. Ich denke er wird sich hier auch demnaechst melden.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Termius

  • Beiträge: 937
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #752 am: 28.10.2013, 09:57:36 »
Hallo Leute,

so erstmal vielen dank für das Schöne spiel das ich bisher zwar nur als zuschauer mitverfolgen konnte, jett aber selber mitmischen darf. Also schon mal auf ein schönes Spiel!

Grüße Termius
Zerschmettere die Unheiligen in all ihren Gestalten.
Gesegnet sei der Verstand der zu klein für Zweifel ist
Blinder Glaube ist eine gerechte Sache
Dein Leben gehört dem Imperator, verschwende es nicht
Ketzerei entspringt aus Müßiggang

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #753 am: 28.10.2013, 11:34:42 »
@Eve: Ich habe deinen Post leicht angepasst, Faol hat auch AStrale Wahrnehmung :)

@Samira: Bist du auch noch dabei?
« Letzte Änderung: 28.10.2013, 11:34:54 von Daishy »
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Eve

  • Beiträge: 458
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #754 am: 28.10.2013, 12:27:11 »
Stimmt. An Faol hatte ich dabei garnicht gedacht. :)

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #755 am: 28.10.2013, 13:24:48 »
Und die Frage des Orks auch direkt an euch:
"Was jetzt? Zum Flugzeug?"
Sagt bescheid sobald ich schieben soll :)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Termius

  • Beiträge: 937
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #756 am: 28.10.2013, 14:05:39 »
@Daishy was hältst du von den Vorschlägen die ich dir gestern abend geschickt habe? Oder hattest du bisher noch keine zeit die dir anzusehen?
Zerschmettere die Unheiligen in all ihren Gestalten.
Gesegnet sei der Verstand der zu klein für Zweifel ist
Blinder Glaube ist eine gerechte Sache
Dein Leben gehört dem Imperator, verschwende es nicht
Ketzerei entspringt aus Müßiggang

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #757 am: 28.10.2013, 14:06:55 »
Hab die PM gelesen, aber noch nicht dazu gekommen da ausfuehrlich Antwort zu geben. Ich hoffe das kriege ich heute im laufe des Tages noch hin.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Faol

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #758 am: 29.10.2013, 23:54:59 »
Ich habe mir mal erlaubt eine bildliche Darstellung meiner Idee zum Floss zu erstellen. In der unter Linken Ecke des Bild, befindet sich auch noch eine Abbildung eins Paddels.



Grundlage wäre die Notrutsche, da diese von der Form her besser wahrscheinlich besser zu steuern währe. Falls es vom druck her geht würden wir die vorderen ecken noch etwas hoch binden um die Form ein wenig zu optimieren. Dazu kommt noch ein Ausleger aus zwei mal zwei Stangen die in Form einer Klammer am Floss befestigt werden und der die zusätzlichen Schwimmwesten (zu einem Bund verschnürt) als Schwimmkörper verwendet, welcher entsprechenden Ballast verwendet. Als Ballst könnten wir Passende Handgepäckstücke oder falls wir genug finden, zusammengebundene Flaschen oder andere Behälter verwenden die wir mit Wasser füllen. solange sie im Wasser liegen haben sie so praktisch kein Gewicht, was das rudern erleichtern sollte, über dem Wasser müssten sie aber schwer genug sein um als Gegengewicht zu dienen.
« Letzte Änderung: 29.10.2013, 23:56:17 von Faol »

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #759 am: 30.10.2013, 09:04:52 »
finde den aufbau des flosses toll. :)

nur, damit ich das jetzt richtig verstehe, der plan ist, dass wir uns jetzt hier sofort ein floss basteln (aus der notrutsche) und dann die insel umschiffen (irgendwo etwas ruhen), das meer zwischen den inseln überqueren und dann auf der "schneisen-insel" anlanden und uns von dort weiter vorarbeiten. ist das so richtig?

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #760 am: 30.10.2013, 09:16:54 »
So haette ich den bisherigen PLan auch aufgefasst.


Und wow ... bei so einer Skizze muss ich den Plan ja schon durchgehen lassen  :D Danke fuer die Muehe :)

Bzgl. dem Bau stelle ich mir eine Extended-Probe mit Teamwork vor. (Teamwork -> Einer macht den Hauptwurf, Eine Anzahl von LEuten in Hoehe der Fertigkeit-levels duerfen ebenfalls eine Probe machen und pro Net-Hit kriegt der Hauptwurf +1. Critical Glitch gibt +3 auf den Threshold)

Um die Teile zusammenzusuchen:
  -> Perception (Wahrnehmung) Extended(16, 1 Minute)
  -> Modifikatoren: Sicht, falls keine Restlichtverstaerkung oder LIchtquelle

Um die Teile zusammenzubauen (Teamwork, Extended)
 ->Logic-Probe (Ohne die -1) (12, 10 Minuten)
 -> vorhandener Hardware-skill +1, vorhandener Armorer-Skill+1, vorhandener Mechanics-Skill +1, +1 pro volle 4 Punkte Agility.
 -> -2 inadequate Tools, -2 Poor working conditions




Ansonsten verwarne ich jetzt hiermit mal Samira offiziell, deren letzter Post vom 18.10 und damit fast 2 Wochen her ist. Ich schicke ihr auch eine PM.
« Letzte Änderung: 30.10.2013, 09:19:42 von Daishy »
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #761 am: 30.10.2013, 10:26:20 »
wunderbar.

werde später dann würfeln (und mods berechnen).


an dieser stelle ein herzliches willkommen an termius:thumbup:

Termius

  • Beiträge: 937
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #762 am: 30.10.2013, 10:29:43 »
danke sois.  Ich warte gerade  noch auf eine Entscheidung von Daishy damit ich mit dem char weiter machen kann und versuche möglichst schnell zu euch zu stoßen...
Zerschmettere die Unheiligen in all ihren Gestalten.
Gesegnet sei der Verstand der zu klein für Zweifel ist
Blinder Glaube ist eine gerechte Sache
Dein Leben gehört dem Imperator, verschwende es nicht
Ketzerei entspringt aus Müßiggang

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #763 am: 30.10.2013, 10:40:34 »
Vorher muesstet ihr klaeren, wer die Hauptprobe ablegt. Ihr helft zwar alle mit und IG sucht und baut ihr auch alle, aber um es ueber die Spielmechanik ordentlich abzuhandeln habe ich mich fuer die Teamwork-Probe entschieden. Die Auswahl eines `Hauptbauers` und `Hauptsuchers` hat also nichts damit zu tun, das IG nur eine Person das wichtige macht :)


@Termius: PM is gerade eben raus.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Eve

  • Beiträge: 458
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #764 am: 30.10.2013, 15:43:46 »
Die Skizze hat definitiv was! :D

  • Drucken