@Bewegung:
Ne, war wirklich an alle gerichtet, drauf gekommen bin ich, weil Eve in ihrem Post geschrieben hat, das sie unter das Feuer will, aber keine explizite Bewegung angegeben hat und ich dann grob weiss, wo ich sie hinschieben muss, es dann aber im Zweifel zu Diskussionen kommt, wenn ich irgendwen falsch positioniert habe bzw. nicht so wie gewuenscht.
@Freie Aktionen:
Ja, genau. Du hast in
Runde 1 - Durchgang 1 eine Bewegungs und eine Freie Aktion, sowie eine KOmplexe Handlung
In
Runde 1 - Durchgang 2 hast du wieder eine Bewegungs und eine Freie Aktion, sowie eine weitere komplexe Handlung, weil du ja einen Reflexbooster hast. Haettest du keinen Reflexbooster, dann haettest du in
Runde 1 - Durchgang 2 nur eine Bewegungs- und eine Freie Aktion, aber keine komplexe Aktion mehr
@Bordwand / Deckung
Da ihr direkt an der Tuer steht musst du dich nicht wirklich bewegen, um teilweise Deckung (+2 auf den Reaktions-Wurf zum ausweichen) zu kriegen.
@Karte:
Danke, ich geb mir Muehe. An der sind noch 1-2 Sachen, die schoener sein koennten, aber das war momentan etwas meiner Zeit geschuldet. Und die Karte hat ueberhaupt so lange gedauert, weil sich diese dusselige Dundjinni nicht installieren/starten lassen wollte. Naja, jetzt geht es halbwegs, ich kann die Grundkarten machen, der Rest wird mit Gimp erledigt
Edit:
@Wrack: Ihr koennt das Wrack durch die offene Tuer, an der momentan Faol und Ms. Mowz sind, verlassen, oder durch den unteren Teil, der abgerissen ist und damit in Richtung wasser komplett offen ist. Oder natuerlich ihr geht ins Cockpit und versucht die Scheibe rauszubekommen.