• Drucken

Autor Thema: Runners Haven  (Gelesen 75619 mal)

Beschreibung: Off-Topic

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Ms. Mowz

  • Beiträge: 473
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #855 am: 09.11.2013, 19:24:30 »
Okay, ich bin jetzt wieder da nach einigen sehr stressigen Tagen und meinem gestrigen Tischrollenspiel.

Und ich sehe, ich habe mal wieder völlig den Anschluss verloren.

Was ist gerade los? Was soll ich machen? Ist wer verletzt? Bin ich überhaupt dran?
« Letzte Änderung: 09.11.2013, 19:25:39 von Ms. Mowz »

Ms. Mowz

  • Beiträge: 473
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #856 am: 09.11.2013, 19:28:12 »
Wäre es akzeptabel wenn mein Charakter Combat Sense auf Faol wirkt?

Was macht der Zauber eigentlich nochmal genau? Mein Buch ist derzeit nicht aufrufbar (sobald ich die Zaubersektion in der PDF aufrufe, sind alle Zeichen kaputt)

Kollen Reynolds

  • Beiträge: 183
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #857 am: 09.11.2013, 19:44:13 »
So Leute char ist fast fertig neuer account ist auch schon da. Wird hoffentlich nicht mehr lange dauern.

Grüße Termius

@Daishy: Kannst du bitte diesen Account bei mir (Termius) als Persona hinzufügen

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #858 am: 09.11.2013, 20:25:54 »
@Faol: Nur ganz kurz, rest kommt spaeter: Du hast mittlerweile 4 Schuesse in Folge abgegeben, dein Rueckstoss ist also mittlerweile bei -3 (+5 Compensation) (Rueckstoss wird nicht mehr pro Initiativdurchgang zurueckgesetzt)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #859 am: 09.11.2013, 21:42:42 »
@Ms. Mowz:
Kein Problem, das ist ja das schoene an dem leicht modifizierten Ini-System, du hast relativ lang Zeit um deinen Zug zu machen. Ich habe dich auf der karte in volle Deckung geschoben, du bist im Flugzeug (Siehe karte).
Combat Sense kannst du wirken (Du bist jetzt in dem SC-Block auch dran). Combat Sense gibt Faol +Erfolge auf Reaktion zum Ausweichen. Entzug ist (Stufe/2)+2, muss aufrechterhalten werden.
Verletzt jain, gibt durchaus Verletzungungen, aber noch nicht so schwere (jedenfalls noch nicht von diesem Kampf)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Faol

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #860 am: 09.11.2013, 22:49:43 »
@Faol: Nur ganz kurz, rest kommt spaeter: Du hast mittlerweile 4 Schuesse in Folge abgegeben, dein Rueckstoss ist also mittlerweile bei -3 (+5 Compensation) (Rueckstoss wird nicht mehr pro Initiativdurchgang zurueckgesetzt)

Das der Rückstoss nicht mehr zurückgesetzt wird ist mir klar, ich habe aber eine Kompensation von 7, da ein Smartgun-System nach den 5er Recoil-Regeln +2 auf die Kompensation gibt. Steht unter anderem im Berechnungsbeispiel für Burst Recoil auf Seite 177 (PDF)

Berechnung währe als 1 (Frei) + 1 (ST 3/3) + 2 (Spiezialkammersystem der Waffe) + 1 (Angepasster Griff) + 2 (Smartgun) = 7 - 4 Schuss = 3 Verbleibend

Samira

  • Beiträge: 148
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #861 am: 10.11.2013, 01:20:54 »
In dem dunkel-blauen Wasser wuerde ich die Bewegungsrate auf 1/2 reduzieren, da man nur watend sich bewegen kann @Samira.

Okay. So schnell wollte ich sowieso nicht weiter in die Richtung, bei dem, was im Weg steht. :D
Boom!
Char  Status

Eve

  • Beiträge: 458
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #862 am: 10.11.2013, 01:35:17 »
Hm, weisst du da aus dem Kopf was dazu, ob Spruchabwehr/Counterspelling gegen Critter-Power wirkt?

Ja, nix. :D

Das meinte ich auch damit, dass es vermutlich nicht hilft. ;)

Byron

  • Beiträge: 105
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #863 am: 10.11.2013, 03:46:03 »
Da Bruin nicht aufgehalten worden ist: Wo bin ich denn jetzt?
Den Insektenhund habe ich nicht mehr erreicht, oder?!
Je nach dem verändere ich meinen Post.

(Weil in der Karte hast du mich nicht bewegt)
17 / 17
WI-Bonus 4 bzw. 5 [Frenzy]

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #864 am: 10.11.2013, 10:42:32 »
@Faol:
 Ok (Hatte es nur erwaehnt, weil du im letzten Kampfpost noch 5-2 stehen hattest :) ). Und das mit dem Smartgun hab ich noch gar nicht gelesen, aber es macht ja ansich auch Sinn, das man besser ausgleichen kann.


@Eve:
Koenntest du mir evt. nochmal die Info geben, welche Kraefte der Geist hat? Nach seinem ersten Angriff kriegt er mit Logic 3 vermutlich mit, das er mit seiner Kraft nicht soo viel ausrichten kann, da wuerde er vermutlich eher ne andere Taktik probieren.
Und bitte einmal gegen Nahkampfangriff (4 Erfolge, 2K Grundschaden, AP-0) wehren.

@Bruin:
Du bist erst in Block 4 dran, also noch den Insektengeister, wenn ich das abgehandelt habe werde ich deinen post entsprechend einfuegen und du kannst ihn anpassen.
Edit: Du kommst relativ weit, erreichst den Hund/Eve aber leider diese Runde nicht ganz. Wegen den Worten an den Johnson mach mal bitte eine Einschuechtern-Probe, die Erfolge kriegt er das naechste mal auf seinen Wurf, wenn er sich wehren muss.

@All
Damit duerften in Block 2 (fast) alle drangewesen sein, damit werde ich weiter machen, da ich davon ausgehe das Samira sich um die Truppe links unten kuemmert.
Edit: Damit kommt die neue Runde, wenn Samiras Post da ist.
« Letzte Änderung: 10.11.2013, 11:11:03 von Daishy »
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Runners Haven
« Antwort #865 am: 10.11.2013, 11:13:40 »
Ich sehe es!  :)

Dann lasse ich ihn so lange stehen, bis ich wieder dran bin und weiß, bis wo hin ich laufen kann/werde.
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #866 am: 10.11.2013, 11:25:37 »
Wo stehen, da wo du momentan bist nach der aktuellen Karte? Intern habe ich dich schon 10 Felder nach oben gezogen, so das du relativ nah bei Eve bist (auf ~2 Meter ran). Du koenntest auch ne Laufen-Probe machen, du hast ja noch deine Komplexe Handlung, dann bist du ganz dran an Eve, kannst aber nicht mehr angreifen (Hoechstens dich zwischen Eve und den Hund draengeln, der Angriff des hundes findeet aber vorher statt)
« Letzte Änderung: 10.11.2013, 11:26:00 von Daishy »
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Eve

  • Beiträge: 458
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #867 am: 10.11.2013, 11:48:08 »
@Eve:
Koenntest du mir evt. nochmal die Info geben, welche Kraefte der Geist hat? Nach seinem ersten Angriff kriegt er mit Logic 3 vermutlich mit, das er mit seiner Kraft nicht soo viel ausrichten kann, da wuerde er vermutlich eher ne andere Taktik probieren.
Und bitte einmal gegen Nahkampfangriff (4 Erfolge, 2K Grundschaden, AP-0) wehren.

Grauen ist wohl die effektivste Kraft, die er zur Verfügung hat. Ansonsten noch Verschlingen.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #868 am: 10.11.2013, 11:54:23 »
Hab direkt alles in einem gewuerfelt, damit ich das auf einen Blick hab :)

Ok, probieren wir mal einen Alternativ-Plan :)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Runners Haven
« Antwort #869 am: 10.11.2013, 13:04:29 »
Wo stehen, da wo du momentan bist nach der aktuellen Karte? Intern habe ich dich schon 10 Felder nach oben gezogen, so das du relativ nah bei Eve bist (auf ~2 Meter ran). Du koenntest auch ne Laufen-Probe machen, du hast ja noch deine Komplexe Handlung, dann bist du ganz dran an Eve, kannst aber nicht mehr angreifen (Hoechstens dich zwischen Eve und den Hund draengeln, der Angriff des hundes findeet aber vorher statt)

Sorry... Kleines Missverständnis: Mit "stehen lassen" meine ich nicht Bruin, sondern meinen Post, bis ich weiß, wo ich bin.

Eine Rennen-Probe hatte ich schon gemacht, und zwar mit 5 Erfolgen!!!  :cool:
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

  • Drucken