• Drucken

Autor Thema: Runners Haven  (Gelesen 75642 mal)

Beschreibung: Off-Topic

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Samira

  • Beiträge: 148
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #885 am: 13.11.2013, 11:33:16 »
Doch gerade als Samira durchschnaufen will sieht sie durch die Dunkelheit etwas auf sich zuschiessen. Die Gefaehrtin ihres Gegners scheint auf sie Aufmerksam geworden zu sein und hat einen gifitigen Schwall Saeure in ihre Richtung geschossen.
@Samira: Mit Reaction ausweichen (1 Erfolg, 3K Grund-Schaden)

Darf ich tauschen statt würfeln? (RE4)
Boom!
Char  Status

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #886 am: 13.11.2013, 20:14:46 »
 :o ... ich habe gerade festgestellt, dass ich meine SR-Notizen liegen gelassen hab und da vor morgen nicht dran komme (ich hoffe das ich morgen irgendwie dran komme ... ). Sollte ich sie bis morgen nicht haben, dann werde ich posten ich aber trotzdem irgendwie posten.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Runners Haven
« Antwort #887 am: 14.11.2013, 02:41:49 »
Nur kein Stress!  :cool:
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #888 am: 14.11.2013, 11:22:28 »
@Kollen: Das heisst ich plane dich auch erstmal noch nicht in diesem Kampf ein, bzw. wir gucken wann du wiederkommst und wie es dann aussieht? Ich gucke mal, dass ich den Einstiegsposts/Infos fuer dich aber schonmal vorbereite.


@Bruin: Du koenntest jetzt den Hund angreifen, wenn du das willst. Letzte Runde ging nichtmehr, weil du nur zu dem Hund gekommen bist weil du gelaufen bist (einfache Handlung) und damit keinen Nahkampf mehr durchfuehren konntest. Jetzt bist du allerdings wieder dran, und hast die Auswahl zwischen quasi 3 Zielen :)

@Samira: Ja, kannst tauschen (Auch wenn mein armer Zauber dann nur mir geschadet hat :D)

@Dirty: Ich habe das nochmal durchgerechnet (Unter anderem weil mir das Feuern direkt aus dem Nahkampf ohne Boni komisch vorkam und Point-Blank gibt tatsaechlich +2). Damit bist du mit Rueckstoss und allem bei 6 und 2 Erfolgen. Das macht auf jedenfall wesentlich mehr Aua, bringt ihn aber noch nicht ganz zu Fall, Sorry  :-\

@All: Ich sollte damit alles aufgeholt haben. Jetzt ist noch Bruin dran (Und Ms. Mowz natuerlich, wenn sie in ID 1 noch handeln will. Sonst wird ihre Handlung auf ID 2 geschoben). falls ich irgendwas uebersehen habe bitte nochmal melden :)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Ms. Mowz

  • Beiträge: 473
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #889 am: 14.11.2013, 12:37:58 »
Zählt mein Combat Sense auch auf den Reaktionswurf für das Luftanhalten? Falls ja, bitte dran denken, Faol.

Ansonsten schaue ich, dass ich heute abend poste. Probier mal mit dem Taser an dem Viech zu kratzen. ^^

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #890 am: 14.11.2013, 12:39:27 »
ja, zaehlt auch, ist ja auch ne Kampfgeschichte.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Runners Haven
« Antwort #891 am: 14.11.2013, 13:19:13 »
Wie würfel ich eigentlich auf Reaktion zum Ausweichen, wenn ich Inkompetenz auf Ausweichen habe?
Einfach nur Reaktion?
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #892 am: 14.11.2013, 13:24:35 »
Ja. Bei SR 4 sieht es so aus, dass du zum Ausweichen (im Fernkampf) nur Reaktion wuerfelst. Machst du volles Ausweichen (Frisst die naechste komplexe Handlung) dann kannst du Reaktion+Ausweichen-Skill wuerfeln. Im Nahkampf wird mit Reaktion+Ausweichen/Parieren/Nahkampf-Skill ausgewichten/blockiert/pariert. Machst du da volles ausweichen, dann kommt der Skill doppelt drauf. Wie du das im speziellen dann ausserhalb der Regeln ausspielst, das sei dir ueberlassen. Wegen mir koennte ein `Ausweichen` in dem Fall z.B. einfach sein, dass dich zwar was getroffen hat, aber es eben direkt wieder verschwindet.


Edit: Ich hab dir mal noch 2 Bonus-Wuerfel durch Modifikatoren gewuerfelt, damit kommt dann auch ein Erfolg durch und damit ordentlich Schaden, du kickst ihn also doch 2-3 Meter weg :)
« Letzte Änderung: 14.11.2013, 13:32:02 von Daishy »
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Eve

  • Beiträge: 458
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #893 am: 14.11.2013, 14:10:47 »
@Bruin: Das mit dem Pushen wird aber noch etwas dauern... Übernächste Kampfrunde geht das erst. ;)

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #894 am: 14.11.2013, 16:21:04 »
So, naechster ID is dran. Denkt dran, ob ihr eure Komplexe schon genommen habt oder nicht, ihr habt so oder so eine Bewegungsaktion und eine Freie Aktion!

Ansonsten warte ich bis heute abend auf Ms. Mowz, die als aller erste handeln darf in diesem ID (Da sie ja eigentlich noch Zeit hat in ID 1 zu handeln). Je nachdem wie das ausfaellt werde ich reagieren :)
Bis spaeter
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #895 am: 14.11.2013, 18:41:43 »
@Dirty: Evtl. musst du deine Aktion nochmal zuruecknehmen. Ms. Mowz ist vorher noch dran und danach waere theoretisch #10 nochmal dran. Je nachdem was da passiert koennte deine Aktion hinfaellig sein, aber das sehen wir dann.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #896 am: 14.11.2013, 20:08:27 »
adrenaline kick! (damit der auch mal zu was gut ist.  :D ) DS ist derzeit sowieso etwas gestresst von dem "target rich enviroment".

na passt, notfalls editiere ich entsprechend.
« Letzte Änderung: 14.11.2013, 20:09:23 von soises »

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Runners Haven
« Antwort #897 am: 14.11.2013, 20:16:15 »
Mowz hat ja bereits im voran gegangenem Post geschrieben, was sie vorhat.
-> Taserschuss auf den Geist.
Wenn sich die Szene nicht ändert (z.B. dass sie gerade alleine steht und besser zu den anderen aufschließt), kann man ja für sie würfeln, wenn sie es heute nicht mehr schafft. (bevor ihre Aktion verfällt)

Aber die Nacht ist ja noch jung.
Ich aber bitte nicht... Ich kann nur mit dem Handy arbeiten und der Bus, mit dem ich gerade einmal quer durch Deutschland fahre, ruckelt ganz schön.  :P
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #898 am: 14.11.2013, 21:36:43 »
@Soises: Ach stimmt, der war noch da. Implizit hat der im Zuge der Runde 1-ID2 gezogen, aber da war es ja tatsaechlich auch nicht merkbar, weil ihr da so oder so als erst gehandelt habt. Ist in diesem Kampf etwas untergegangen, weil ihr nicht von Beginn des Kampfes mit involviert wart, durch eure Position Abseits des Geschehens, das stimmt. (Hatten wir da im ersten Kampf dran gedacht? Bei sowas dann auch ruhig wiederholt ne PM oder Nachricht hier, damit solche Faehigkeiten dann nicht untergehen. Bei Shadowrun gibts teilweise soviel unterschiedliche Faehigkeiten, da geht der Ueberblick manchmal floeten ^^)

...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #899 am: 15.11.2013, 09:26:53 »
@All: Eine Bitte, falls ihr feuert: Bitte einmal in dem Kampfpost die Anzahl der bisher in folge gefeuerten Kugeln mit angeben und die Rueckstosskompensation, damit ich das nachvollziehen kann, danke! :)

@Dirty:
Ich weiss nicht ob du es jetzt schon so gehandhabt hast, ab demnaechst wuerde ich den Rueckstoss nach einen Quick-Draw weiterzaehlen. Kann man aus IG Sicht wahrscheinlich drueber diskutieren, aus OT-Sicht feuerst du halt weiter ohne Pause zu machen.
Und ich hab dir den Adrenalin-Kick jetzt mal angerechnet und dich vor #10 handeln lassen, womit der auch nichts mehr machen kann :D
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

  • Drucken