• Drucken

Autor Thema: Runners Haven  (Gelesen 75615 mal)

Beschreibung: Off-Topic

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Samira

  • Beiträge: 148
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #900 am: 15.11.2013, 11:10:52 »
@Daishy
Ich glaub du hast beim Kartenupdate meine Bewegung vergessen.
(...) Zwei einfache Handlungen: Auf Geist Nr. 15 schießen.
5 K Grundschaden, erster Schuss 6 Erfolge, zweiter Schuss 2 Erfolge.

Bewegung: 2,5 Felder nach Süden.
Boom!
Char  Status

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #901 am: 15.11.2013, 11:30:26 »
ah danke dir! *bows*

werde das mit den kugeln & dem rückstoss von nun einbauen. :)

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #902 am: 15.11.2013, 12:04:13 »
Dann warte ich jetzt noch etwas auf Faol fuer seine 2te handlung und Ms. Mowz (Ausser irgendwer uebernimmt sie) und werde dann heute im laufe des Tages fuer meine Leute handeln.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Ms. Mowz

  • Beiträge: 473
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #903 am: 15.11.2013, 14:01:35 »
Ich handle mal.

Ms. Mowz

  • Beiträge: 473
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #904 am: 15.11.2013, 14:04:10 »
Ein Misserfolg beim Zaubern bedeutet nochmal was?

Kann man einen Misserfolg durch zu viele Einsen haben, wenn man Edge benutzt?

Außerdem... wie schaff ich es, mit 10 würfeln 5 mal eine 1 zu würfeln?!?!?!

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #905 am: 15.11.2013, 17:01:43 »
Ja, Missserfolg is trotz Edge drin (Wenns ganz beschissen laeuft koenntest du evtl. sogar durch das Edge einen Misserfolg produzieren). Im Falle des Zaubers ist der Zauber geschafft, er hat aber er laeuft in irgendeiner Weise schief bzw. nicht ganz so, wie du es geplant hast. Beschreib also einfach deine AKtion und mach den Entzug und ich fuege dann noch was nach.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Ms. Mowz

  • Beiträge: 473
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #906 am: 15.11.2013, 22:25:57 »
Bitteschön.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #907 am: 16.11.2013, 23:47:14 »
Karten-Update und die Handlung von mir kommen heute oder morgen frueh noch. Sorry, war heute irgendwie alles etwas konfus :p


@Faol: Bei dir steht noch ein Wurf aus, oder?
(Reaktion(3) um die Luft anzuhalten. Wenn Geschafft, dann Konsti+Chemische Versiegelung gegen 2, sonst gegen 4.)

@Bruin: Du musst dich auch einmal wehren.

Edit: So, sobald die ausstehenden Wuerfe da sind werde ich die neue Runde eroeffnen. Bitte bescheid geben, wenn ich irgendwas uebersehen hab :)
« Letzte Änderung: 17.11.2013, 00:47:36 von Daishy »
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Bruin

  • Beiträge: 152
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #908 am: 18.11.2013, 12:08:27 »
@Bruin: Du musst dich auch einmal wehren.

:cheesy: Du kannst gerne noch ein paar Nahkämpfer zu meiner Unterhaltung abziehen, die Bruin mit Schlägen eindecken.
Ich mache mir nur Sorgen, wenn er plötzlich auf Seiten der Insektengeister kämpft...

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Runners Haven
« Antwort #909 am: 18.11.2013, 12:13:17 »
:cheesy: Du kannst gerne noch ein paar Nahkämpfer zu meiner Unterhaltung abziehen, die Bruin mit Schlägen eindecken.
Ich mache mir nur Sorgen, wenn er plötzlich auf Seiten der Insektengeister kämpft...
#1 und #3 lungern nur rum... ^^  :blink: :boxed:   :dry:   :urgs: :zzz:
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #910 am: 18.11.2013, 12:19:19 »
Ne, die hatten ihre Aktionen fuer diese Runde leider schon ;)
Wie glaube ich schonmal geschrieben, die Gegner richten sich nicht starr nach den Regeln sondern sind modifiziert. (Wahrscheinlich schon sehr deutlich zu merken durch das fehlen der Hardend Armor ... )
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Kollen Reynolds

  • Beiträge: 183
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #911 am: 18.11.2013, 13:19:33 »
@Kollen: Das heisst ich plane dich auch erstmal noch nicht in diesem Kampf ein, bzw. wir gucken wann du wiederkommst und wie es dann aussieht? Ich gucke mal, dass ich den Einstiegsposts/Infos fuer dich aber schonmal vorbereite.

Genau ich werde definitiv auch diese Woche nicht dazu kommen den char fertig zu machen da sich der Umzug verzögert hat und ich noch ne Seminararbeit für die Uni fertigmachen muss bis nächsten Montag zumindest bis dahin brauchst du nicht mit mir zu planen. Sollte der Kampf länger dauern kann es aber sein das ich vor dem ende feritg werde.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #912 am: 18.11.2013, 16:45:47 »
@Faol: Ich habe fuer dich den Widerstandswurf gemacht und dir den SChaden eingetragen.

@Faol/Bruin: Bitte einmal einen Widerstandswurf, siehe Kampfthread

@All: Damit seid ihr wieder dran.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Faol

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #913 am: 19.11.2013, 00:55:20 »
@Dirty

Ich bin übers Wochenende leider nicht richtig dazu gekommen ins Forum zu schauen, oder besser gesagt, jedes mal wenn ich rein geschaut habe, wurde ich durch irgend etwas unterbrochten, deshalb verspätet ein par Fragen.

Wieso währe bei der Giftwolke nochmals ein Wurf fällig um die Luft an zu halten? Man kann die doch auch an Land genau so lange wie im Wasser anhalten oder nicht?

Zur Barriere von Ms Mowz, wie wirkt sich diese  ausser der Sichtbehinderung auf Schüsse durch sie hindurch aus, da sie ja eine Panzerung/Struktur von 0 haben müsste?

Als letztes, lebt Nr. 8 noch?

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #914 am: 19.11.2013, 08:58:52 »
@Faol:
Ansich steht im Regelwerk bei dem giftigen Atem ueberhaupt nichts dazu, dass du die Luft anhalten kannst und dann nicht betroffen wirst (Generell steht bei Toxinen mit dem Inhalations-Vektor nichts diesbezueglich dabei). Das war jetzt freie Auslegung meinerseits, da ansonsten der giftige Atem komplett ueberfluessig ist, da auch nichts bzgl. der Dauer dabei steht, die er anhaellt, er also meiner Auffassung nach nur direkt nach dem Angriff gueltig ist.

Der Zauber hat durchaus ne Panzerung/Struktur, ich meine Ms. Mowz hat 3 oder 4 Erfolge gehabt. Misserfolg bei einem Zauber heisst nicht, dass der Zauber nicht wirkt, nur das er nicht ganz so wirkt wie beabsichtigt.

Bzgl. #8 muss ich Dirtys aktionen noch auswerten
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

  • Drucken