• Drucken

Autor Thema: Runners Haven  (Gelesen 75681 mal)

Beschreibung: Off-Topic

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Samira

  • Beiträge: 148
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #930 am: 26.11.2013, 09:17:11 »
Hab grad keinen Zugriff auf irgendwelche Regelwerke, aber steht da nicht grob drin, dass er nach dem Beschwoeren als durchscheinende GEstalt in der materiellen Welt erscheint? Falls nicht, dann nein, dann wuerde er nicht Materialisieren denke ich mal. Eure Bedrohungen kann er alle angreifen ohne zu materialisieren.
Durchscheinende Gestalt wäre aber auch nur Manifestation.
Boom!
Char  Status

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #931 am: 26.11.2013, 09:41:36 »
Ok. Dann keine Antimagie, da er rein vom Astralraum agieren kann und damit schneller eingreifen kann.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #932 am: 26.11.2013, 09:43:47 »
@Bruin: Ja, #4. Der Troll ist noch da, hast recht. Und mit dem werde ich diese Runde mal was anderes probieren....
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Runners Haven
« Antwort #933 am: 26.11.2013, 09:59:41 »
Bitte nicht...
Dafür hat er doch seine Muckis...  :o
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Kollen Reynolds

  • Beiträge: 183
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #934 am: 26.11.2013, 16:59:51 »
So ich melde mich mal wieder... erste Seminararbeit ist abgegeben Umzug ist fast fertig muss nur noch der ganze rest der im alten Haus war weg oder ins neu haus gebracht werden die 2. Seminararbeit muss ich am Samstag abgeben also wird es wohl diese Woche wieder nichts :(

Aber ab nächster ist dann wieder Land in Sicht... :)

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #935 am: 28.11.2013, 00:10:42 »
ok @Kollen. Ich weiss nicht ob ich dazu komme, aber ich bemueh mich dieses WE dir die Infos zukommen zu lassen. Grob hatte ich dir die IDee ja schonmal geschickt.

@All: Morgen frueh irgendwann werde ich die naechste Runde einleiten, die bisherige Runde ist schon wesentlich laenger als 24 Stunden auf.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Faol

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #936 am: 28.11.2013, 00:33:27 »
@All: Morgen frueh irgendwann werde ich die naechste Runde einleiten, die bisherige Runde ist schon wesentlich laenger als 24 Stunden auf.

Ich glaube du bist da etwas durcheinander geraten. Wenn ich jetzt nicht etwas grundlegendes übersehen habe, warst du doch eigentlich die ganze zeit noch mit Ini-Block 1 dran, auf jeden Fall habe ich darauf gewartet, dass du den abhandelst.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #937 am: 28.11.2013, 10:11:50 »
Damit sind wir in Durchgang 2 und alle die noch eine Handlung haben koennen handeln. Alle natuerlich sich bewegen. Kartenupdate wird es leider vor Ende dieser Woche nicht mehr geben, da mein Laptop wie erwaehnt nicht so 100% will.


Zitat
Stadtkriegsspiele
Antworten #74 am: 25.11.2013, 14:51:42»
http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,7876.msg885394.html#msg885394

...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Faol

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #938 am: 28.11.2013, 11:16:05 »
Da haben meine grauen Zellen wohl falsch geschaltet, als ich dass gelesen habe, dachte ich das du eben nur die Runde startest und handelst wenn die Karte da ist und nicht dass wir direkt dran sind. Dann schreibe ich gleich etwas und hoffe, dass es noch für diesen Durchgang zählt.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #939 am: 28.11.2013, 11:19:21 »
Ja, haette sie jetzt auch glaube ich nicht eroeffnet, bevor du gepostet hast, hast ja gestern abend direkt geschrieben.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #940 am: 28.11.2013, 11:22:59 »
habe gerade sehr viel zu tun, daher nur kurz:

dirty läd die guardian nach (einfache handlung) und sieht das er richtung strand kommt. ist mowz auch in der runde dran?  kann sie den schild zauber fallen lassen, so dass wir uns einen teil des "schwimmens" ersparen können?

wenn ja, dann geht dirty durch das flugzeug (und auf der linken seite heraus), wenn nein dann geht er über die linke seite hinten unten raus und sieht in beiden fällen zu, dass er schnellst möglich zum strand kommt.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #941 am: 28.11.2013, 11:25:22 »
Theoretisch ist Ms. Mowz dran (Fallen lassen duerfte so oder so ne Freie Handlung sein). Ob sie bis dahin noch postet weiss ich nicht, da muesstest du ihre Handlung dann fuer diese Runde uebernehmen (Oder Faol). Sonst warte ich noch 3-4 Stunden und dann kommt die neue Runde.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #942 am: 28.11.2013, 12:22:31 »
ad faol>
wir spielen glaube ich nach unterschiedlichen regelwerken.  :D

ladestreifen mit smartgun auswerfen => freie handlung

ladestreifen nachschieben => einfache handlung

zumindest bei mir.

dirty ist jetzt die 2te runde mit nachladen beschäftigt, sonst würde ich das gerne auch abkürzen, wenn das legitim ist.  :)

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #943 am: 28.11.2013, 12:40:09 »
@Dirty: Faol hat die Adepten-Faehigkeit Nimble Fingers, unter anderem ist nachladen da als Freie Aktion drin.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #944 am: 28.11.2013, 14:05:30 »
oberpraktisch. danke für die info :)

  • Drucken