• Drucken

Autor Thema: Runners Haven  (Gelesen 75643 mal)

Beschreibung: Off-Topic

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #945 am: 28.11.2013, 14:24:49 »
Bzgl. der Munition: Ich muss ehrlich gestehen, dass mir das zuviel Mirkomanagement ist immer nachzuvollziehen wieviel Schuss ihr von welcher Munition verschossen habt und ob das eingetragen ist, daher ueberlasse ich das euch, wie/wann ihr das eintragt.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Runners Haven
« Antwort #946 am: 28.11.2013, 22:12:51 »
Sollte ich weglaufen, kann ich dann zum Johnson Richtung Wald hinterher fliehen?
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #947 am: 02.12.2013, 16:14:48 »
Ich muss mich aufgrund des Foren-Updates hier vermutlich fuer 1-2 Tage abmelden, da ich nicht garantieren kann, dass ich das dann ordentlich hinbekomme und nicht irgendwas durcheinander-bringe. Vielleicht schaffe ich es doch, aber das will ich nicht versprechen  :-\
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Eve

  • Beiträge: 458
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #948 am: 02.12.2013, 23:48:50 »
Wieviel Schaden macht der Angriff auf Eve? Ausweichen kann sie ja nicht. ;)

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #949 am: 03.12.2013, 16:58:10 »
@Eve: 5G+2 Erfolge.
Und du muesstest deinem Geist noch Anweisung geben auf seine Frage, falls du das uebersehen hattest (Wolltest du erst auf den Schaden etc. warten, dann ignorier diesen letzten Satz :) )

@Bruin: Ich wuerde dir zugestehen Links an dem Feuer vorbei in Richtung Wald zu laufen, in direkter Linie wuerdest du ja auf Gegner zulaufen. Oder besser: Solltest du den Wurf gegen das Fear wirklich nicht schaffen, dann kannst du eine Selbstbeherrschungs-Probe(2) machen. Schaffst du die, kannst du dir die Richtung aussuchen.

@All: #11 ist gerichtet, Faol hat ihm den Rest gegeben. Damit warte ich mal auf den Rest der ausstehenden Sachen und Leite dann die neue Runde ein.

@Samira: Ich habe dich auch mal bewegt, ich denke du wirst da ja auch in Richtung Strand wollen. Solltest du gegen #9 handeln wollen, dann bitte einmal eine Wahrnehmungs-Probe (Sehen, hoeren, what you want :) )
« Letzte Änderung: 03.12.2013, 17:10:22 von Daishy »
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Bruin

  • Beiträge: 152
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #950 am: 04.12.2013, 15:35:52 »
Blöde Frage: Wie geht die Selbstbeherrschungs-Probe?

Darauf wird es ja hinaus laufen, weil Bruin nicht genug Willenskraft hat und ich nicht ständig Edge einsetzen kann...  :wink:

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #951 am: 04.12.2013, 15:54:05 »
Steht in deinem Charakterbogen, hatte ich euch damals drum gebeten das einzutragen, weil ich das auch immer vergessen :)

Selbstbeherrschung:    WI+CH   5      2
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Ms. Mowz

  • Beiträge: 473
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #952 am: 04.12.2013, 16:02:49 »
So, ich habe jetzt endlich mein Praktikum fertig und wieder Zeit zum spielen. Da mein Char derzeit zwar einen Malus von -6 hat, wird sie erstmal nichts machen, aber ich werd ab jetzt wieder mindestens alle 2 tage hier reingucken. Vielen Dank für eure Geduld, besonders natürlich an Daishy. :)

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #953 am: 04.12.2013, 16:09:39 »
Uhm, kannst du genauer aufschluesseln, warum du auf -6 kommst? Und wegen der Abwesenheit ist das kein Problem, hattest dich ja so halb abgemeldet. Im Kampf solltest du dich, auch wenn du nichts machst, dann trotzdem beteiligen um dich zu bewegen, falls du das willst.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #954 am: 04.12.2013, 17:51:38 »
@Dirty: Muss dich bremsen, noch ist die neue Runde nicht da. Aber mittlerweile sollte fast alles da sein :)

Zitat
Bruins Bärengestalt davon wetzen sehend, erblickt South das erste mal den riesigen Insektentroll an diesem Abend. Der alten Regel - desto größer sie sind, desto leichter trifft man sie - folgend, richtet der Runner die frisch geladene Guardian auf das monströse Wesen und lässt die schwere Pistole ihrer Funktion nachkommen. Mit den drei donnernden Schüssen die Brandung übertönend, genießt es Dirty, dass der Troll mit dem Rücken zum Feuer steht und so eine wunderbar zu erkennende Silhoutte aufweißt.

Danach sieht er zu, dass er weiter durch das tiefe Wasser gen Strand watet.

Komplexe: schießen auf den Troll: 5k + 2k enge Salve + 6 Erfolge

Komplexe 2: Richtung Strand laufen (möglichst gerade Linie)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Iomine

  • Beiträge: 1165
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #955 am: 04.12.2013, 18:07:17 »
-2 durch geistigen Schaden und zwei Zauber (die Wand und Faols Combat Sense.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #956 am: 04.12.2013, 18:10:43 »
Nach deinem Status und meinen Notizen ist der geistige Schaden bei -1. Die beiden Zauber hatte ich in der Tat nicht beruecksichtigt. Falls du willst kannst du sie (fast) jederzeit fallen lassen. Aber ich gucke einfach ob/was du IG postest :)

Edit: @ Bruin: Das was ich oben gepostet habe war ein Ausschnitt aus deinem Charakterbogen, die 2 war wohl der Wert in Raserei. Deine Willenskraft ist 3, dein Charisma 2, dafuer fuer den ersten Wurf 3 Wuerfel (->2 Erfolge), fuer den 2ten Wurf 5 Wuerfel (-> 2 Erfolge) und die Fear kommt in deiner naechsten Runde zum tragen. Doch sofort, werde dich also fuer deine Bewegungsaktion diesen Zug entsprechend positionieren. Das ganze haellt eine Runde an.
« Letzte Änderung: 04.12.2013, 18:18:06 von Daishy »
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Runners Haven
« Antwort #957 am: 05.12.2013, 07:00:11 »
Stimmt, ich hatte deine Werte einfach übernommen ohne noch mal nachzusehen.

@South: Bruin ist nicht in seiner Bärengestalt unterwegs.
Als Bär hätte ich den Hund auch nicht getreten...  :P
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #958 am: 05.12.2013, 12:18:09 »
i beg to differ, good sir!

werde mein post entsprechend abändern.  :lol:

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #959 am: 06.12.2013, 10:00:51 »
So Dirty, jetzt darfst du auch wieder posten :) Neue Runde ist da.

Mal eine Frage an alle: Ansich ist es ja ueblich hier im Gate, das die Kampf-Posts in Code-Tags gesetzt werden und dann im Ingame zusammengefasst. Bisher habe ich das aus ZEitgruenden nicht gemacht. Soll ich zusehen, dass ich den Kampf zusammenkopiere und einfuege, oder sagt ihr das muss nicht umbedingt? Dann wuerde ich einfach in das IG einen Link zu dem Kampf setzen und wir koennen in den Kampfposts auf die code-tags verzichten und stattdessen einfach die Aktionen dadrunter mit einem {hr} kenntlich machen oder so. Wie seht ihr das?
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

  • Drucken