• Drucken

Autor Thema: Runners Haven  (Gelesen 75684 mal)

Beschreibung: Off-Topic

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Dirty South

  • Beiträge: 314
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #960 am: 06.12.2013, 16:38:28 »
forum  "neu":
an dieser stelle ein lob für die Account-Verwaltung. finde das dropdown-menü super praktisch. :)

ad code:
da habe ich keine vorlieben. ganz wie es dir besser gefällt.

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Runners Haven
« Antwort #961 am: 06.12.2013, 18:05:21 »
forum  "neu":
an dieser stelle ein lob für die Account-Verwaltung. finde das dropdown-menü super praktisch. :)

ad code:
da habe ich keine vorlieben. ganz wie es dir besser gefällt.

Daaaaas finde ich auch!
Super praktisch, wenn man wie ich 90% der Texte mit dem Handy schreibt!  :)
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Faol

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #962 am: 06.12.2013, 19:20:10 »
Den Komplimenten fürs Forum möchte ich mich auch anschliessen, besonders dafür, dass man jetzt die Forumsbreite und die Notepadpositon selbst anpassen kann. :thumbup:

Zu den Kämpfen reicht aus meiner Sicht eine Erwähnung das einer stattgefunden hat und vielleicht eine ganz kurze Zusammenfassung falls etwas passiert ist, das für den weiteren Fortgang relevant ist. Die Codefunktion für die Handlungsbeschreibungen sollten wir dann aber auf jeden Fall weglassen und durch die vorgeschlagene Linie oder falls sie noch stärker abgegrenzt werden sollen auch durch ein Zitatfeld ersetzten, da dann die Formatierungen auch funktionieren.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #963 am: 06.12.2013, 19:38:37 »
Danke  :oops: :)

Nochmal bzgl. der Kaempfe und dem IT zwei kleine Abstimmungen. Zum einen habe ich mir ueberlegt, ob wir die Kaempfe dann nicht ansich auch direkt IT abhandeln wollen, bin aber selber beim zweiten Nachdenken da wieder von abgerueckt, da es mit seperatem Thread doch ein bisschen uebersichtlicher ist, oder wie seht ihr das? Weiterhin seperate Threads oder alles in einem Ingame?
Und so oder so im Kampfpost die Aktion ohne Code oder Quote-Tags, dafuer die Aktionen unten drunter in einem Quote-Tag oder aehnlichem?

Dann noch eine andere Umfrage, die mir auch schon ab und an in Kopf gekommen ist: Was wuerdet ihr davon halten, wenn ich Status und Charakterthread zusammenfuehre? Grund fuer meine Ueberlegung: Oft gibt es Dinge, die momentan doppelt notiert sind (Ausruestung, Karma, Wahrnehmungs-Wuerfel). Dies koennte in einem Bogen zusammenfassen, so das man nicht doppelte Buchhaltung hat. Direkt an erster Stelle kommt dann ein Abschnitt fuer den Status (Monitor, Aktive Zustaende, sowas) und bei der Ausruestung wird speziell gekennzeichnet was aktuell dabei ist. So haettet ihr und ich alle Informationen auf einen Blick. Was haltet ihr davon?
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Samira

  • Beiträge: 148
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #964 am: 06.12.2013, 20:25:33 »
Ich finde den separaten Thread für den Kampf schon ganz gut. Und mich stören auch die Code Tags nicht, meinetwegen kann das bleiben wie gehabt.

Die Zusammenführung von Char und Status hingegen fänd ich super praktisch, das spart Zeit und man muss nicht erst suchen, wo was steht. :)
Boom!
Char  Status

Eve

  • Beiträge: 458
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #965 am: 07.12.2013, 00:12:23 »
@Eve: 5G+2 Erfolge.
Und du muesstest deinem Geist noch Anweisung geben auf seine Frage, falls du das uebersehen hattest (Wolltest du erst auf den Schaden etc. warten, dann ignorier diesen letzten Satz :) )

Sorry, war die letzten Tage etwas sehr beschäftigt. :oops:

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #966 am: 07.12.2013, 00:27:20 »
@Eve: Kein Ding. Schaden hatte ich schon abgehandelt bevor ich die neue Runde einleite, eingetragen ist alles (Siehe Kampftopic)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Eve

  • Beiträge: 458
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #967 am: 07.12.2013, 00:30:52 »
Ah, hatte ich nicht gesehen. Na gut (auch wenn mir mein Abwehrwurf deutlich besser gefällt ::)). :)

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #968 am: 07.12.2013, 10:09:48 »
Glaube ich ;)

Ich habe schonmal fuer meine Leute gezogen, da ich davon ausgehe das Samira und Mowz in dieser Runde eh nicht relevant in die Reihenfolge der Ini-Bloecke eingreifen koennen (Sprich keine Angriffe auf #3 oder #14, da die noch nach ihnen dran waeren.)

@Bruin: Mit der Fear wuerde ich es wie folgt halten: Die haellt ein CT, wuerde als in Runde 4 - ID2 - Iniblock 3 vorbei sein. Wenn du deine Handlung aufschiebst koenntest du in ID2 normal handeln, jetzt in ID 1 aber noch nicht.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #969 am: 07.12.2013, 13:29:57 »
ist jetzt schon die nächste runde?  :)

Kollen Reynolds

  • Beiträge: 183
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #970 am: 07.12.2013, 13:48:00 »
@Daishy: Ich weiß nicht ob du es gesehen hast aber ich habe die meiner Meinung nach Finale variante online nur der Status muss noch angepasst werden.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #971 am: 07.12.2013, 14:10:23 »
@Soises: Ja, ist es, hatte ich glaube ich OT kurz erwaehnt, aber bin mir auch grad nicht ganz sicher. Generell werde ich es so einhalten, dass im Krampfthread zur Einleitung einer neuen Runde auf jedenfall der volle Post steht (Also mit Ueberschrift, Uebersicht der Parteien, Inis, zusaetzlichen Infos und ner Karte.), Kommt nur ne karte, dann ist es lediglich ein Update der Positionen und noch keine neue Runde.

@Kollen: Ok, ich gucke nochmal drueber. Waerst du dann theoretisch auch bereit loszulegen? Dann kriege ich dich evtl. doch mit diesem Kampf noch eingebaut.
« Letzte Änderung: 07.12.2013, 14:11:10 von Daishy »
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Kollen Reynolds

  • Beiträge: 183
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #972 am: 07.12.2013, 16:04:22 »
Ich muss jetzt nur noch die Waffen und Rüstungswerte eintragen und den Status aktualisieren das kann ich heute Abend machen sobald diese verdammte Pflichtveranstaltung in der Uni rum ist in der ich seit heute morgen hocke (und in der ich nur in den Pausen an den Laptop darf) und ich was Warmes zum essen hatte. Also ja wird diesen Kampf vielleicht doch noch was.

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Runners Haven
« Antwort #973 am: 07.12.2013, 16:35:01 »
@Bruin: Mit der Fear wuerde ich es wie folgt halten: Die haellt ein CT, wuerde als in Runde 4 - ID2 - Iniblock 3 vorbei sein. Wenn du deine Handlung aufschiebst koenntest du in ID2 normal handeln, jetzt in ID 1 aber noch nicht.
Ansonsten werde ich mich (wie der Pflanzengeist) dem Johnson im Fluge einer Eule hinterher begeben.
So viel zu meinen gewöhnlichen Handlungen.
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #974 am: 07.12.2013, 18:08:43 »
Widerstand gegen Samira:
12s12s = (3, 6, 5, 6, 4, 6, 4, 3, 2, 1, 3, 1) Erfolge: 4
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

  • Drucken