• Drucken

Autor Thema: Runners Haven  (Gelesen 75576 mal)

Beschreibung: Off-Topic

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1005 am: 19.12.2013, 15:14:55 »
@Samira: Das naechste mal bitte auch im OT ;)

Zitat
Yay, Karma.  :D

Ich würd noch etwas abwarten, bevor ich poste, weil ich ja wohl recht spät ankommen werde.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Samira

  • Beiträge: 148
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1006 am: 19.12.2013, 15:24:36 »
Ich schieb das einfach mal auf den allgemeinen Weihnachtsstress. :piper: Sorry.
Boom!
Char  Status

Ms. Mowz

  • Beiträge: 473
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1007 am: 20.12.2013, 00:54:49 »
Bitte sagen wenn der Kerl noch lebt, dann würfel ich den Heilzauber. Ansonsten schreib ich halt dass es da nix mehr zu wollen gibt.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1008 am: 20.12.2013, 10:34:29 »
Dafuer einmal bitte eine Erste Hilfe / Medizin / Askennen-Probe um zu schauen ob er noch lebt.

@Bruin / Kollen: Wie siehts bei euch aus bzgl. der Aktion? Da waere ja schon interessant was bei rumkommt. Sonst muessen wir dann einfach annehmen, dass Kollen sich erstmal bedeckt haellt und Bruin es verworfen hat.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1009 am: 20.12.2013, 11:09:48 »
@Faol: Hm, Wuerfeln wuerde ich sagen. Bin mir nur grad nicht sicher auf was ich dich wuerfeln lasse. Ich wuerde sagen wir handeln es trotzdem ueber Wahrnehmung (Hoeren) ab um das ganze zu Pin-Pointen.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Faol

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1010 am: 20.12.2013, 11:12:28 »
Das dachte ich mir schon und wollte/habe im  voraus  gewürfelt, wenn auch leider sehr schlecht und unter dem falschen Namen..  :(

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1011 am: 20.12.2013, 11:41:34 »
Falscher Account is kein Problem (Ich kann aber, falls es untergegangen ist, auf die Funktion der Personas hinweisen, die immer die korrekte Persona auswaehlt zum posten).

Das mit dem Pinpointen muss ich mir gleich angucken. Ich denke du wirst aber mit dem Wurf schonmal grob in die richtige Richtung laufen, nur wird Kollen dich kommen sehen.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Termius

  • Beiträge: 937
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1012 am: 20.12.2013, 13:01:14 »
ich poste heute mittag grüße kollen
Zerschmettere die Unheiligen in all ihren Gestalten.
Gesegnet sei der Verstand der zu klein für Zweifel ist
Blinder Glaube ist eine gerechte Sache
Dein Leben gehört dem Imperator, verschwende es nicht
Ketzerei entspringt aus Müßiggang

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Runners Haven
« Antwort #1013 am: 20.12.2013, 14:10:05 »
Dafuer einmal bitte eine Erste Hilfe / Medizin / Askennen-Probe um zu schauen ob er noch lebt.

@Bruin / Kollen: Wie siehts bei euch aus bzgl. der Aktion? Da waere ja schon interessant was bei rumkommt. Sonst muessen wir dann einfach annehmen, dass Kollen sich erstmal bedeckt haellt und Bruin es verworfen hat.

Sorry, ich guck mal, wann ich weiter schreibe.
Bruin wird sich schützend über den Johnson stellen und sich ansonsten nur umsehen.
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1014 am: 20.12.2013, 14:32:29 »
Vielleicht auch hier mal die Frage: Wie sieht das bei euch eigentlich ueber die Weihnachtstage aus? Weiterspielen? Komplette Pause? Weiterspielen und gucken wie wir vorankommen? Ich persoenlich bin anwesend und koennte weitermachen, wenn auch vielleicht nicht immer ganz zuegig.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Kollen Reynolds

  • Beiträge: 183
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1015 am: 20.12.2013, 19:13:23 »
Ich bin an manchen tagen nicht da und kann nicht posten ich würde aber sagen wir schauen einfach wie weit wir kommen und akzeptieren halt das es etwas langsamer geht als sonst.

Faol

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1016 am: 21.12.2013, 00:51:30 »
Sehe ich genau so, wenn genug von uns aktiv sind, können wir einfach weiter machen und wenn nicht, stellt sich die Pause von selbst ein. Im Moment sollten je keine gravierende Entscheidungen bei denen zwingend alle dabei sein müssen anstehen. Erst ist ja mal das gegenseitige beschnuppern fällig und anschliessend der Abschluss der Materialbeschaffung und dann er Bootsbau fällig, sofern Kollen kein Transportmittel für uns in der Hinterhand hat.

Bei der Gelegenheit, möchte ich auch noch einen Änderungsvorschlag zu unseren Rückstossregeln machen. Während des Kampfes fand ich nicht nur das hin und her Gerechne mit dem Recoilausgleich etwas lästig sondern auch auch allgemein den teilweisen Ausgleich  etwas unrund. Daher würde ich vorschlagen, statt durch den Recoilausgleich einfach 5 Punkte gut zu schreiben, den Punktestand gleich ganz zurück zu setzen. Damit währen wir auch näher an den erratierten Version im deutschen Regelbuch. Dort wird der angesammelte Rückstoss bei jeder Aktion die kein Angriff ist automatisch zurückgesetzt. Wobei ich dazu auch sagen muss, das man dort pro Ini-Durchgang auch nur noch eine der einfachen Aktionen zum Angriff nutzen kann und man auch schon für enge Salven eine komplexe benötigt.

Ms. Mowz

  • Beiträge: 473
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1017 am: 21.12.2013, 01:56:43 »
0 Erfolge bei der Erste Hilfe Probe (Habe ich schon erwähnt, dass ich kein Glück habe?) also seh ich nix. Also, besser probieren als zu früh aufgeben: Heilzaubertime!

Ms. Mowz

  • Beiträge: 473
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1018 am: 21.12.2013, 01:58:32 »
Okay, ich hab in nächtlicher Doofheit de Heilzauber im Charakterthread gewürfelt.. entschuldigung, bin nicht ganz auf der Höhe.

3 Erfolge für den Zauber, 4 für den Entzugswiderstand, bitte löschen nachdems gesehen wurde.

Eve

  • Beiträge: 458
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1019 am: 21.12.2013, 13:05:14 »
Ich hab über Weihnachten ganz normal Internet und werde sicherlich auch regelmäßig reinschauen.

Wegen mir kann es also auch weitergehen.

  • Drucken