• Drucken

Autor Thema: Runners Haven  (Gelesen 75640 mal)

Beschreibung: Off-Topic

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1050 am: 12.01.2014, 20:48:54 »
dafür

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1051 am: 12.01.2014, 21:17:40 »
Ok. Dann warte ich jetzt auf euer Zeichen wann ich weiter schieben kann
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1052 am: 13.01.2014, 11:45:30 »
von mir aus können wir schieben. habe bereits gepostet u. derzeit keinen handlungsbedarf. :)

Ms. Mowz

  • Beiträge: 473
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1053 am: 13.01.2014, 13:35:01 »
Schieb mal. :)

Bruin

  • Beiträge: 152
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1054 am: 13.01.2014, 20:28:28 »
Bin auch dabei! ^^

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1055 am: 14.01.2014, 11:11:47 »
Ok, weiss ich bescheid und mach mich dran. Hoffe das heute auf die Reihe zu kriegen :)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1056 am: 14.01.2014, 15:44:48 »
So, habe mal geschoben ein kleines Stueck. Wenn ihr trotzdem weiter laufen wollt, dann wuerde ich mal gucken, was ich zu Erschoepfungsschaden finde.

Ansonsten habe ich mal nachgeguckt. Wandergeschwindigkeit scheint so normalerweise um die 5km/h zu liegen. Da ihr recht schwer beladen seid und der Untergrund suboptimal zum wandern ist wuerde ich jetzt ~3km/h ansetzen. Ein Kaestchen auf der Karte sind 2km. Ihr seid ungefaehr 2 Stunden gelaufen, dann duerfte es jetzt grob 7 Uhr morgens sein und es beginnt gerade zu daemmern. Damit haette ich euch jetzt am rechten Rand von F14 positioniert.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Samira

  • Beiträge: 148
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1057 am: 14.01.2014, 17:11:48 »
Könnte ich noch ne Erste Hilfe Probe für Eve machen, für vorher? Oder ist der Schaden, der im Bogen steht sowieso schon älter?
Boom!
Char  Status

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1058 am: 14.01.2014, 17:13:10 »
Jo, kannst noch einen machen. Ob der Schaden schonmal geheilt wurde kann ich dir allerdings nicht sagen, das muesste Eve dir dann sagen.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Bruin

  • Beiträge: 152
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1059 am: 14.01.2014, 17:53:15 »
Welche Koordinaten hatte das mögliche Schmugglerversteck?
Und in welche Region wollten uns Mowz's Insektengeist damals bringen?

Faol

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1060 am: 14.01.2014, 17:56:53 »
@Daishy

Währe es noch ohne schaden Möglich mit Faol, dem der Schlafmangel am wenigsten ausmachen sollte, im Zentrum von F14 einen halbwegs geschützten Ort zu suchen während die anderen solange verschnaufen und anschliessend auf direktem Weg dorthin gehen?

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Runners Haven
« Antwort #1061 am: 14.01.2014, 18:00:55 »
Das geht doch bestimmt über Survival, und da wären wohl Kollen und Bruin am geeignetsten für diese Suche.
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1062 am: 14.01.2014, 18:08:52 »
Ja, ich denke Survival waere dafuer eine gute Ansage. Muss ich aber nochmal genauer gucken, ob ich daraus ne ausgedehnte Probe oder aehnliches mache. Melde mich dazu dann nochmal.
Du bist in der Tat aber noch nicht umbedingt Muede, du hast ja den Sleep-Regulator, wenn ich das richtig im Kopf habe, oder? (Der zieht bei den anderen natuerlich auch, falls vorhanden). Bei Kollen geht es auch, du hast etwas Schaedelbrummen, bist aber noch nicht so lange auf den Beinen wie die anderen. Und ohne Gepaeck koennt ihr durchaus noch etwas weiterlaufen und auskundschaften. Mit Gepaeck wuerde ich einfach Erschoepfungsschaden aufsummieren, der komplett verschwindet sobald ihr euch ausruht.
Die Koordinaten der `moeglichen Schmugglerverstecke`, wenn ihr das gleiche wie ich meint, sind bei 2, 4, 5.
Ms. Mowz wollte euch zu dem rechten Rand von  D14 bringen.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Runners Haven
« Antwort #1063 am: 14.01.2014, 18:37:19 »
Ich meinte die bewachte Hütte bzw. lager... War es nicht sogar ein Hangar
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1064 am: 14.01.2014, 21:36:14 »
Der Hangar (ja, das was Ms. Mowz und Eve ausgekundschaftet haben war ein Hangar) liegt bei R5 :)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

  • Drucken