• Drucken

Autor Thema: Runners Haven  (Gelesen 75585 mal)

Beschreibung: Off-Topic

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1080 am: 26.01.2014, 13:27:30 »
Momentan ist IG ja auch eher eine traege Phase. Ich ueberlege mir mal, wie ich euch nach der Rast mehr Druck mache. Ich hab so das Gefuehl, wenn es IG geradliniger vorgeht, dann ist auch OT mehr los quasi ^^
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Samira

  • Beiträge: 148
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1081 am: 26.01.2014, 14:14:39 »
Ich muss mich 2-3 Tage halb abmelden, lieg momentan im Bett, hab mir irgendwas eingefangen und weiss nicht ganz, wie ich zum posten komme. :closedeyes:
Boom!
Char  Status

Kollen Reynolds

  • Beiträge: 183
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1082 am: 27.01.2014, 15:33:26 »
Ich melde mich mal bis einschließlich Donnerstag ab habe morgen und am Donnerstag 2 Klausuren und will mcih auf die gut vorbereiten wenn ich zwischendurch mal zeit habe schau ich dann vielleicht mal kurz rein aber ich kann es nicht versprechen.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1083 am: 27.01.2014, 16:04:33 »
Ich wuerde noch bis morgen warten ob irgendwer bzgl. des schlafens schreiben will und euch dann schieben an den naechsten morgen. Damit duerft ihr dann auch Heilwuerfe machen:

Pro Stunde Ruhe:
 - Body+Willenskraft -> Jeder Erfolg heilt 1 Stun-Damage
 - Body+Body -> Jeder Erfolg heilt 1 koerperlichen Schaden
 - erst G, dann K!

Logik+Medizin kann vor der Ruhe benutzt werden um Bonus-Wuerfel zu geben (Falls das einer machen will muesste ich da nochmal genau nachgucken, ob es einen Schwellwert fuer diesen Wurf gibt).

Es ist jetzt ~7 Uhr morgens, wie lange wollt ihr Rast einlegen?


@Eve: Noch da?
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Eve

  • Beiträge: 458
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1084 am: 27.01.2014, 18:35:24 »
Sorry, ja, bin noch da. :)

Werden die Verletzungsmodifikatoren bei den Heilwürfen abgezogen?

Also, ich denke 8h Rast wären schon gut, oder? :)

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1085 am: 28.01.2014, 10:09:56 »
Ne, ich meine nicht. Wird glaube ich aehnlich wie Entzugs-Wuerfe behandelt. (Ich wuerde jetzt jedenfalls keine Wuerfel abziehen, um das nicht noch haerter zu machen)

Bzgl. der Dauer der Rast: Ohne Schlaf-regulator wuerde ich mal so 6 Stunden als Schlaf ansetzen, damit ihr wieder halbwegs ausgeruht seid. (Von der Muedigkeit her, bei den Verletzungen muesst ihr gucken).
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Dirty South

  • Beiträge: 314
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1086 am: 28.01.2014, 12:58:04 »
ich bin für maximal 6h, da es dann eins zu mittag ist und wir sonst unnötig durch dunkle wälder laufen, anstatt uns das tageslicht zu nutzen zu machen. die überfahrt wäre vllt. in der dämmerung/einsetzenden nacht besser, da wir so schwerer entdeckt werden. aber unser floss vollkommen zusammen zu bauen wäre vllt angenehmer bei licht.

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Runners Haven
« Antwort #1087 am: 28.01.2014, 13:38:01 »
Ich bin mit South einer Meinung.
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Viktor Rainly

  • Beiträge: 98
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1088 am: 28.01.2014, 22:12:53 »
 :zzz: ich schlaf solange wie ich kann oder so. Anderseits wenn ich nichts falsch gemacht habe, ist Viktor direkt nach 6 Stunden wieder fit.
Herzlich willkommen bei deiner persönlichen Folge "Karl Kombatmage"? Große Scheiße.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1089 am: 28.01.2014, 22:14:25 »
Sorry, ich muss mich einmal korrigieren: Koerperlicher Schaden wird nur bei einem Tag Rast geheilt, das heisst ihr koennt wuerfeln um euren Stun-Damage loszuwerden, koerperlich muesstet ihr laenger rasten (Ich wuerde nicht umbedingt 24 Stunden sagen, aber definitiv mehr)  :o
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Viktor Rainly

  • Beiträge: 98
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1090 am: 28.01.2014, 22:15:54 »
Schade wäre ja auch zu schön gewesen. :lol: Dann korrigiere ich mal.
Herzlich willkommen bei deiner persönlichen Folge "Karl Kombatmage"? Große Scheiße.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1091 am: 28.01.2014, 22:22:55 »
Ja, hatte ich in meinen Notizen ungenau drin, sorry  :-X
Aber macht auch Sinn, den kriegt man halt nicht so schnell weg. Aber du hast ja auch nicht viel K schaden :)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Viktor Rainly

  • Beiträge: 98
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1092 am: 28.01.2014, 22:36:16 »
Ist ja nicht tragisch. :)
Herzlich willkommen bei deiner persönlichen Folge "Karl Kombatmage"? Große Scheiße.

Kollen Reynolds

  • Beiträge: 183
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1093 am: 29.01.2014, 00:02:36 »
Ich finde 6h okay würde davon einen teil als Wache übernehmen hab ja nen Schlafregulator.

Wenn jemand Medizinische Hilfe braucht würde ich meine Hilfe anbieten wobei es vermutlich mehr sinn macht wenn ich dann Samira unterstützen würde da es ja sicherlich keine Trauma Chirurgie ist.

Ms. Mowz

  • Beiträge: 473
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1094 am: 29.01.2014, 08:13:51 »
6 Stunden klingt sinnvoll. Eigentlich wäre mein Char vermutlich schon nach 2-3 Stunden Stunschadenfrei, aber irgendwann muss ja auch mal geschlafen werden.

  • Drucken