• Drucken

Autor Thema: Runners Haven  (Gelesen 75666 mal)

Beschreibung: Off-Topic

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Faol

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1095 am: 29.01.2014, 10:12:55 »
Ich finde 6h okay würde davon einen teil als Wache übernehmen hab ja nen Schlafregulator. .

Würde vorschlagen, du übernimmst die ersten 3 Stunden und ich die restlichen 3. Mit meiner Kraft Genügsamkeit reichen 3 Stunde Schlaf auch, jedoch ohne länger wach bleiben zu können.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1096 am: 29.01.2014, 15:59:52 »
So, ich habe mal geschoben. Faol darf als erster reagieren bzw. davon ausgehen, dass er direkt und schnell reagieren kann, dann Eve die so langsam wach wird. Der Rest schlaeft erstmal noch.

...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Eve

  • Beiträge: 458
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1097 am: 29.01.2014, 22:45:45 »
Sind die 6h jetzt rum? Und wie schaut es mit Edge aus, bekommen wir da durch die Rast auch etwas wieder? :)

Brandy

  • Beiträge: 500
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1098 am: 29.01.2014, 23:38:26 »
Hi Chummer!

Da war der Meister mal wieder einsam, aber schneller: Die Wandelbare ist zurück. Ich freue mich, wieder da sein zu dürfen und hoffe auf willkommen (schon klar, Brandy wird es wohl nicht so sein).

Eve

  • Beiträge: 458
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1099 am: 30.01.2014, 07:26:10 »
Willkommen zurück! \o/

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1100 am: 30.01.2014, 09:05:02 »
Die Rast habt ihr komplett mit 6 Stunden bekommen, Edge gibt es fuer die Rast nicht zurueck, das gebe ich, wie das Karma, zurueck wenn ich es passend finde :)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Runners Haven
« Antwort #1101 am: 30.01.2014, 10:52:21 »
Hi Brandy!
Willkommen zurück!  :)
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Viktor Rainly

  • Beiträge: 98
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1102 am: 31.01.2014, 23:16:46 »
Willkommen zurück. Rückkehrende Spieler sieht man ja recht selten. :)
Herzlich willkommen bei deiner persönlichen Folge "Karl Kombatmage"? Große Scheiße.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1103 am: 02.02.2014, 11:43:35 »
@Samira: Wie siehts aus, wieder dabei?

Ansonsten liegt das IG momentan bei euch, ausser einer Horde von Insekten kann ich glaube ich momentan nicht viel machen um euch anzutreiben :D
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Viktor Rainly

  • Beiträge: 98
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1104 am: 02.02.2014, 11:44:54 »
 :zzz:
Herzlich willkommen bei deiner persönlichen Folge "Karl Kombatmage"? Große Scheiße.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1105 am: 02.02.2014, 11:46:17 »
Jo, irgendwer muesste dann wach machen oder sonstwas tun. Damit liegt es dann wohl wirklich bei Faol und Eve :) ... da kann ich dann auch klein den neuen Smilie nutzen:
:zaunpfahl: :D
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Samira

  • Beiträge: 148
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1106 am: 02.02.2014, 18:33:58 »
@Samira: Wie siehts aus, wieder dabei?

Yep, wieder da, aber IG wohl auch noch schlafend, oder?
Boom!
Char  Status

Brandy

  • Beiträge: 500
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1107 am: 02.02.2014, 20:33:39 »
Danke für die Willkommen!

Bezüglich seltenem Zurückkommen: (Anzeigen)

Viktor Rainly

  • Beiträge: 98
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1108 am: 02.02.2014, 20:39:13 »
Danke für die Willkommen!

Bezüglich seltenem Zurückkommen: (Anzeigen)

Ich finde es halt immer schade. Denn man selbst ist dann meist eher enttäuscht und fragt sich warum die Person sich nicht mehr meldet. Vor allem wenn sie vorher aktiv war. Deshalb freut es mich, dass sich wenigstens irgendwer mal zurück meldet. Ich kann die Hürde verstehen, aber ich kann auch versichern, dass die meisten Verständnis haben und man sich eher Sorgen macht wie oft so was eigentlich vorkommt und ob nicht doch etwas ist.
Herzlich willkommen bei deiner persönlichen Folge "Karl Kombatmage"? Große Scheiße.

Faol

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1109 am: 03.02.2014, 00:51:27 »
Ich musste gerade leider wieder einmal feststellen, des es nicht viel nutzt wenn man einen Beitrag in Word schreibt, wenn man ihn anschliessend nicht ins Forum überträgt.  :oops:

Habe jetzt aber stattdessen kurz auf Eve reagiert und eine vorgeschobene Position bezogen. Sobald Faol Brandy sieht, wird er erst mal ein Astrales Auge auf sie werfen um sicher zu gehen das kein Käfergeist in ihr steckt. Vorzugsweise natürlich bevor er von ihr entdeckt wird.

  • Drucken