• Drucken

Autor Thema: Runners Haven  (Gelesen 75710 mal)

Beschreibung: Off-Topic

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Eve

  • Beiträge: 458
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1110 am: 03.02.2014, 08:46:43 »
Ich musste gerade leider wieder einmal feststellen, des es nicht viel nutzt wenn man einen Beitrag in Word schreibt, wenn man ihn anschliessend nicht ins Forum überträgt.  :oops:

:lol:

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1111 am: 03.02.2014, 11:23:34 »
@Brandy: Du dann auch bitte einmal Wahrnehmung. Heimlichkeit auch, wenn du dich generell eher bedeckt halten willst.
Edit:
@Brandy #2: Und traegst du dir bitte auch deine Heilung ein? Wie immer: Was nicht im Status steht ist im Zweifel nicht passiert  :)
« Letzte Änderung: 03.02.2014, 11:24:39 von Daishy »
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Brandy

  • Beiträge: 500
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1112 am: 03.02.2014, 12:29:10 »
@Daishy: Aye, Aye, Sir! Irgendwie passt mein Beitrag dann zwar nicht mehr zu den Spielwerten, aber ich lasse ihn stimmungshalber stehen.  :) Dann ist es halt eine Frage von Hunger, Durst und Erschöpfung.

@Faol:  Na herrlich, keiner sieht/hört/riecht den anderen, und wir stolpern aneinander vorbei. :D Was hältst du von folgendem: Du siehst meine Tarnung erst auf 2-3 Schritt wabern und askennst mich, ich bemerke dich erst, wenn du Laut gibst? [Immerhin fehlen dir nur drei, mir sechs Erfolge] Kommt doch lustiger, wenn wir uns gegenseitig etwas erschrecken, v.a. da ich das Jagdgewehr in Händen halte.  :piper:
« Letzte Änderung: 03.02.2014, 12:31:48 von Brandy »

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1113 am: 04.02.2014, 13:07:24 »
Wegen mir koennt ihr das gerne so machen. Wuerfe waren auch erstmal nur fuer die weitere Entfernung, je weiter Faol drankommt, desto offensichtlicher wird deine POsition auch.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1114 am: 05.02.2014, 13:49:06 »
@Faol: Wie siehts bei dir momentan aus? Will dich nicht draengen, aber wenn du sagst momentan ist eher zeitlich schlecht, dann wuerde ich evtl. mit dem Geist etwas eingreifen bzw. die Wuerfe in Brandys Gunsten beeinflussen, damit der Rest auch agieren kann.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Kasimir von Krant

  • Beiträge: 195
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1115 am: 06.02.2014, 11:54:25 »
Ich würde mich übrigens sehr über einen Platz freuen wenn irgendwann einer frei würde  :oops: ich bin absoluter Shadowrunfan, komme aber extrem selten zum Spielen.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1116 am: 06.02.2014, 12:28:09 »
Ok, setze dich mal mit auf die Warteliste. Ich fuerchte nur momentan musst du aber wirklich etwas warten, ich war bei dem Wiedereinstieg von Brandy schon am ueberlegen, ob das nicht zu viele werden ^^.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Brandy

  • Beiträge: 500
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1117 am: 06.02.2014, 12:57:15 »
Wenn nichts auf dem Weg, meinen Kram zu holen, passiert, würde ich vorschlagen, wir dehnen das nicht aus. Wer kommt mit? Dirty, Eve?

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1118 am: 06.02.2014, 13:14:18 »
@Brandy: Nochmal bzgl. der Ausruestung: Wo genau hast du was liegen gelassen? Bis zu deinem verschwinden war der Weg ja Absturzstelle der Passagiermaschine -> Flugzeug der Schmuggler -> Zurueck zu Passagiermaschine. Auf dem letzten Weg bist du getrennt worden. Und ja, dann wuerde ich es kurz halten und das zeitgleich mit dem Bau der schwimmbaren Unterlage abhandeln :)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1119 am: 06.02.2014, 14:18:08 »
dirty kommt mit.

Kasimir von Krant

  • Beiträge: 195
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1120 am: 06.02.2014, 15:23:32 »
Ok, setze dich mal mit auf die Warteliste. Ich fuerchte nur momentan musst du aber wirklich etwas warten, ich war bei dem Wiedereinstieg von Brandy schon am ueberlegen, ob das nicht zu viele werden ^^.

Kein Problem.

Brandy

  • Beiträge: 500
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1121 am: 06.02.2014, 18:33:07 »
Mein Kram war im Flugzeug der Schmuggler geblieben, als wir nicht der beherrschten Gnomin, aber den Schreien an den Strand zurück folgten.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1122 am: 06.02.2014, 18:53:30 »
Ah ok, das hatte ich nicht mehr ganz so im Kopf :)

Dafuer ist es jetzt evtl. ein bisschen spaet, aber: Ihr seid ca. 2.5 Stunden Fussstrecke von dem Schmugglerflugzeug entfernt, wenn ihr den direkten Weg geht ohne Last. Das heisst ihr seid grob 5 Stunden unterwegs. Wenn das fuer euch ok ist, dann koennen wir es so machen, wenn es dazu fuehren wuerde das ihr nicht losgeht, dann wuerde ich anbieten das ganze Rueckwirkend umzuschrieben, so dass du dein Gepaeck vorher noch eingesammelt hast.
Aber ihr braucht natuerlich auch etwas Zeit fuer den Bau des Flosses, das stimmt.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Brandy

  • Beiträge: 500
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1123 am: 06.02.2014, 19:18:26 »
Urgs, das war mir gar nicht klar gewesen. Ich wäre zwar nicht in einen Kampf gezogen mit dem ganzen Krempel, aber ich kann das ja abgeholt haben nach meinem Kampf mit dem Zwergen. Dabei habe ich dann die anderen vermisst, sie Gepäck tragend gesucht und bin jetzt entsprechend erledigt. Ich schreibe meine Beiträge entsprechend um, wie auch immer es dir jetzt besser passt.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1124 am: 06.02.2014, 23:00:18 »
Das ist am Ende wirklich eure Entscheidung, ich kann mit beidem ohne Probleme leben.
Ich wollte es nur vorher einmal explizit hier erwaehnen, damit das nicht erst hinterher zur Sprache kommt und ihr dann vor vollendeten Tatsachen steht :)
Da ist wahrscheinlich am relevantesten, was der Rest der Gruppe sagt. :zaunpfahl:
« Letzte Änderung: 06.02.2014, 23:01:02 von Daishy »
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

  • Drucken