• Drucken

Autor Thema: Runners Haven  (Gelesen 75662 mal)

Beschreibung: Off-Topic

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Brandy

  • Beiträge: 500
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1155 am: 12.02.2014, 19:50:19 »
Ok, angenommen. Ich würfel mal für Sams Bonuswürfel. Außerdem darf Johnson dann darin brillieren, seine Söldner anzuleiten.  :D

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1156 am: 12.02.2014, 21:18:14 »
ja, dann kriegst du den +1 Bonus.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Samira

  • Beiträge: 148
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1157 am: 13.02.2014, 12:40:56 »
Sorry, ich bin gerade etwas verplant. Versuche heute nachmittag zu würfeln, spätestens morgen vormittag. Wenn ich das jetzt mache, gibt das nur Chaos, mangels Konzentration. XD
Boom!
Char  Status

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Runners Haven
« Antwort #1158 am: 13.02.2014, 21:19:30 »
Wache:

Kollen und Bruin bitte 5x Wahrnehmungswurf (freigestellt, der beste Modi den ihr habt)

Sollen wir beide unabhängig von einander würfeln, oder soll der eine den anderen unterstützen?
Frage steht noch!  :oops:
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1159 am: 13.02.2014, 22:31:05 »
Wache:
Kollen und Bruin bitte 5x Wahrnehmungswurf (freigestellt, der beste Modi den ihr habt)

Sollen wir beide unabhängig von einander würfeln, oder soll der eine den anderen unterstützen?
Beide jeweils 5 Wuerfe bitte :)
[/quote]

Kurz vom Handy :)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1160 am: 14.02.2014, 16:58:51 »
@Dirty&Eve:
Stellt euch das ungefaehr so vor, nur eben etwas groesser und ohne Baum, dafuer 2-3 kleine Buesche. Auf der aufgerissenen Seite fuehrt ein Loch in den Boden, fuer mehr Details muesst ihr etwas naeher dran.
Und noch eine Anmerkung OT zu der Entdeckung: Ich habe etwas ueberlegt, ob ich es einbaue oder nicht, da ich die Gruppe nicht trennen will und ein Teil dann was zu tun hat und der andere nicht und warten muss (Was ja immer zu etwas stocken fuehrt), wuerde ich den Erkundungs-Teil gerne schnell abschliessen. Im Zweifel wuerde ich euch dann auch wieder zu den anderen zurueckschieben und das sehr raffen.

Spoiler (Anzeigen)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1161 am: 14.02.2014, 23:53:10 »
hi!

ich bin heute schon recht müde und werde nicht mehr posten, morgen ist es auch sehr voll. werde vermutlich erst am sonntag dazu kommen. solltet ihr weiter machen wollen, dann wird DS einen blick darauf werfen, aber der sache nicht unbedingt weiter nachgehen. 

Eve

  • Beiträge: 458
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1162 am: 15.02.2014, 00:02:46 »
Dirty könnte ja auch ein paar Bilder mit dem Commlink machen. :)

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1163 am: 15.02.2014, 05:29:45 »
macht er. :)

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1164 am: 15.02.2014, 17:00:26 »
Was heisst in dem Fall `einen Blick drauf werfen`? Die Info braeuchte ich noch, dann koennte ich da direkt wieder euch input geben.

Der aktuelle Zwischenstand beim Wuerfeln waere dann:
Mr. Johnson 4x5 Minuten Logik,
Brandy+Samira 2x5 Minuten hardware
Faol 5x10 Minuten Geschicklichkeit.
Fehlen nur noch 15 Erfolge Survival. Generell duerft ihr auch natuerlich untrainiert auf survival wuerfeln, also reine Willenskraft-1 um zu unterstuetzen.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Viktor Rainly

  • Beiträge: 98
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1165 am: 15.02.2014, 17:15:58 »
Kann man Faol auch helfen? Denn ich Geschicklichkeit wäre ich immerhin besser als Willenskraft.
Herzlich willkommen bei deiner persönlichen Folge "Karl Kombatmage"? Große Scheiße.

Ms. Mowz

  • Beiträge: 473
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1166 am: 16.02.2014, 16:54:16 »
Kann Ms. Mowz noch auf Hardware würfeln?

Entschuldigt bitte, ich stecke gerade in der Klausurenphase, aber ich versuch einmal die Woche was zu machen.

Viktor Rainly

  • Beiträge: 98
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1167 am: 16.02.2014, 17:00:52 »
Ich glaub du sollst Survival übernehmen, Hardware ist schon gut genug abgedeckt, soweit ich es sehe.
Herzlich willkommen bei deiner persönlichen Folge "Karl Kombatmage"? Große Scheiße.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1168 am: 16.02.2014, 20:53:32 »
@Ms. Mowz: Kein problem. Evtl. das naechste mal vorher kurz ne Anmerkung, dann weiss ich bescheid :)

Und ja, Hardware waere abgeschlossen, koennten da hoechstens nachtraeglich was abaendern. Aber du kannst auch  Teamwork-Probe von Survival unterstuetzen. Dafuer einfach Survival wuerfeln (Oder eben Willenskraft -1, beim unterstuetzen ist das nicht so wild, wenn du nicht viele Wuerfel hast)
« Letzte Änderung: 16.02.2014, 20:54:08 von Daishy »
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Samira

  • Beiträge: 148
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1169 am: 17.02.2014, 11:50:21 »
Kann Ms. Mowz noch auf Hardware würfeln?

Entschuldigt bitte, ich stecke gerade in der Klausurenphase, aber ich versuch einmal die Woche was zu machen.

Angedacht war glaub ich, dass du die Survival-Sache würfelst, da du wohl die besten Chancen auf Erfolge hat, wegen deiner Willenskraft.  Ich kann gerne helfen bzw. auch ganz würfeln, hab aber nur 3 Würfel, könnte also eine Weile dauern. Meinungen?
Boom!
Char  Status

  • Drucken