• Drucken

Autor Thema: Runners Haven  (Gelesen 75408 mal)

Beschreibung: Off-Topic

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1200 am: 27.02.2014, 21:56:44 »
@Dirty: Siehe Anmerkungen im Wuerfelthread.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Kollen Reynolds

  • Beiträge: 183
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1201 am: 28.02.2014, 21:24:00 »
Sollen wir anderen jetzt dann auch schon mal ini würfeln oder sollen wir noch warten?

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1202 am: 28.02.2014, 21:32:11 »
Ihr koennt einfach handeln, zu einem richtigen Kampf wird es voraussichtlich nicht kommen. Da es aber kompliziert wird das rueckwirkend abzuaendern gehe ich jetzt davon aus, das ihr fruehestens mit Dirtys Schuessen offensiv auf die Bedrohung zugeht (Also Angreifen, darauf zustuermen, sowas)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Bruin

  • Beiträge: 152
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1203 am: 28.02.2014, 22:48:22 »

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1204 am: 01.03.2014, 10:12:08 »
Ninjabear! :D ...  Grossartig ... und mit Bruin im Hinterkopf, nunja :D:D

Heute nachmittag werde ich hier weiterschieben. Evtl. fuer Dirty mal einen Platzhalter einfuegen, dann kann er einfach seinen post nachtraeglich einfuegen.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Dirty South

  • Beiträge: 314
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1205 am: 01.03.2014, 10:49:05 »
sorry, dass es so lange gedauert hat. derzeit komme ich unter der woche nicht zum luft holen. hoffe, dass das bald besser wird. :)

ad bruin> der bär ist weltklasse!  :D

Kannst dir jetzt aussuchen, was du moechtest, das halte ich dann fest und wir nutzen das.

ja mir wäre "meine" version (4.01D) am liebsten weil ich das in hardcover habe. *seine präferenz damit festhält*

Faol

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1206 am: 01.03.2014, 16:35:01 »
Ich versuche mal Faol unauffällig zur Unterstützung eilen zu lassen und habe sicherheitshalber auch schon mal für die Angriffe gewürfelt, falls sich ihm noch Ziele bieten wenn er angekommen ist.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1207 am: 01.03.2014, 17:39:32 »
@Dirty:
Von dir aus ist der vordere durch deine Salve zu Boden gegangen, der hintere macht einen Sturmangriff auf dich. 8 Erfolge beim Angriff, 7K Grundschaden.Der vordere ist am Boden und kriegt beim aufstehen von Faol die Kugeln entgegengeschleudert, welche auch treffen. Er steht aber weiter auf.
Wenn du Full-Defense machen willst, dann kannst du das tun.

@Faol: Du triffst, aber bringst ihn nicht um. Noch ist er nicht bereit zu stuermen, eine Komplexe Handlung waere noch drin, doch dann wird er stuermen.


@Bruin: Einer flieht, der andere scheint sich fuer einen Sturmangriff auf dich bereit zu machen, stuermt allerdings noch nicht.


@All: Der Kampf wird recht schnell vorbei sein, deswegen werde ich keinen Kampf eroeffnen und auch keine karte machen. Dirtys Schrotladung hat den Busch soweit gelockert, dass ihr auf beide feuern koenntet, nur eben mit Full Cover und der bei Dirty ist im Nahkampf.

...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Dirty South

  • Beiträge: 314
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1208 am: 01.03.2014, 18:26:51 »
gehe auf full defense, aber ehe ich mich schlau mache wie das genau funktioniert, lasse ich den andern den vortritt mit dem schießen. :)

poste morgen.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1209 am: 01.03.2014, 18:44:52 »
Du weichst aus mit Reaktion+(Ausweichen/Kampfskill)+Ausweichen statt nur Reaktion+(Ausweichen/Kampfskill)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Faol

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1210 am: 01.03.2014, 20:18:51 »
@Faol: Du triffst, aber bringst ihn nicht um. Noch ist er nicht bereit zu stuermen, eine Komplexe Handlung waere noch drin, doch dann wird er stuermen.

Dann feuer ich nochmal auf den der erst noch stürmen will, und überlasse den bei Dirty den Anderen, da bei diesem der Nahkampf-Malus fast den Deckungs-Bonus aufhebt.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1211 am: 01.03.2014, 20:48:17 »
@Faol: Du hast von deiner position aus freie Sicht auf beide, also keine (Full) Cover fuer mich. Evtl. halt nur die Nahkampf-Modi, die draufkommen wenn du in den Nahkampf feuerst.

Edit: Ich habe meinen Post schon angepasst um Faols 2te Salve an Schuessen mit einzubeziehen.
« Letzte Änderung: 01.03.2014, 20:59:35 von Daishy »
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Lamira von Kalten

  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1212 am: 01.03.2014, 21:27:10 »
Hallo Shadowrun Spieler!

Ich wollte euch nur kurz mitteilen, dass ich hier sehr gerne mitlese. Ich selbst habe keine Ahnung vom Regelwerk, aber zumindest rudimentäre Kenntnisse des Universums und genug um mitlesen zu können.  :)
Mit dem Gedanken gespielt selbst einer Shadowrun Runde beizutreten habe ich auch schon mal, aber im Moment bin ich leider etwas zu ausgelastet dafür und ihr seid ja auch schon recht voll.

Also schreibt weiter schöne Posts und unterhaltet mich!  :P

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1213 am: 01.03.2014, 21:32:42 »
Das freut mich, dass es zum mitlesen gefaellt, sowas hoert man, egal als Spieler oder SL, immer gerne :)
Ja, momentan sind wir ziemlich gut besetzt, aber sollte ich z.B. mal einen weiteren NSC oder so zu besetzen haben, dann schreibe ich dich einfach nochmal an :)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Viktor Rainly

  • Beiträge: 98
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1214 am: 01.03.2014, 21:52:01 »
Hallo Shadowrun Spieler!

Ich wollte euch nur kurz mitteilen, dass ich hier sehr gerne mitlese. Ich selbst habe keine Ahnung vom Regelwerk, aber zumindest rudimentäre Kenntnisse des Universums und genug um mitlesen zu können:)
Mit dem Gedanken gespielt selbst einer Shadowrun Runde beizutreten habe ich auch schon mal, aber im Moment bin ich leider etwas zu ausgelastet dafür und ihr seid ja auch schon recht voll.

Also schreibt weiter schöne Posts und unterhaltet mich!  :P

Hey wir haben was gemeinsam. :D Und ich bin nicht zur Unterhaltung hier. Ich bin doch der Plot. *hust* :D Schön zu hören trotzdem, auch wenn ich nicht viel beitrage. :cheesy:
Herzlich willkommen bei deiner persönlichen Folge "Karl Kombatmage"? Große Scheiße.

  • Drucken