• Drucken

Autor Thema: Runners Haven  (Gelesen 73929 mal)

Beschreibung: Off-Topic

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Faol

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1215 am: 02.03.2014, 00:05:32 »
@Faol: Du hast von deiner position aus freie Sicht auf beide, also keine (Full) Cover fuer mich. Evtl. halt nur die Nahkampf-Modi, die draufkommen wenn du in den Nahkampf feuerst.

Genau darauf wollte ich ja hinaus, und haben sozusagen den im Nahkampf den anderen die durch die Büsche schiessen müssen überlassen. Da sich die Verteidigungs-Modifikatore für den Nahkampf (-3) und die Deckung (+4) bis auf 1 Punkt aufheben, haben sie so die bessere Chance zu treffen als beim alleinstehenden Gegner.

Lamira von Kalten

  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1216 am: 02.03.2014, 15:07:45 »
Das freut mich, dass es zum mitlesen gefaellt, sowas hoert man, egal als Spieler oder SL, immer gerne :)
Ja, momentan sind wir ziemlich gut besetzt, aber sollte ich z.B. mal einen weiteren NSC oder so zu besetzen haben, dann schreibe ich dich einfach nochmal an :)

Gerne! :)
Wie gesagt fehlt mir für das Mitspielen in noch einer weiteren Runde im Moment leider sowieso ein bisschen die Zeit.

Kollen Reynolds

  • Beiträge: 183
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1217 am: 02.03.2014, 16:25:12 »
Irgendwie blicke ich gerade nicht so wirklich durch wo welcher Gegner steht und wie schwer es ist auf den zu schießen...

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1218 am: 02.03.2014, 16:32:02 »
Mittlerweile steht noch ein Gegner, der sich gerade mit Dirty quasi im Nahkampf befindent. Der ist ca. 20 Meter von euch weg und aber durch die zerrissenen Buesche ist die Szene halbwegs nachvollziehbar.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Samira

  • Beiträge: 148
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1219 am: 02.03.2014, 17:38:42 »
Nochmal eine Frage zur Postition unseres Floßbaus. Anfangs liest es sich, als wären wir, sinnigerweise, dazu am Strand geblieben, nun klingt es, als seien wir ein Stück im Wald.  War der Plan tatsächlich, das Ding zwischen den Bäumen zusammen zu setzen und dann zurück zu tragen? Würde das Sinn machen? Oder hab ich einfach was verpasst?  :huh:
Boom!
Char  Status

Brandy

  • Beiträge: 500
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1220 am: 02.03.2014, 21:57:29 »
Zunächst ist der Spielleiter auch davon ausgegangen, dann haben aber mehrere Spieler so gepostet, als wären wir noch immer auf der Lichtung. Dann hat er sich angepasst und wir sind nun immer noch auf der Lichtung.

Faol

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1221 am: 02.03.2014, 23:18:02 »
Eigentich war ja auch mal geplant, dass wir erstmal alle Einzelteile im Wald wo wir Deckung haben, vorbereiten und das Floss dann am Strand einfach noch, in relativ kurzer Zeit, zusammensetzen und aufblassen. Davon bin ich beispielsweise noch ausgegangen, bis nach dem Würfeln das Floss plötzlich schon komplett war.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1222 am: 03.03.2014, 11:05:14 »
@Brandy: Bruin ist noch weiter weg, den koennt ihr noch nicht sehen.
Hab deinen Post mal leicht angepasst
Zitat
Nur der Bär mit Rucksack passt nicht recht ins Bild. Da er allerdings eher auf den Feind der illustren Reisegruppe scharf zu sein scheint

@Boot-Bau: Wir koennen das auch noch splitten, wenn ihr wollt. Hab ja IT schon geschrieben, dass auch noch ein Teil der Arbeit fehlt, als Dirty und Eve zurueckgekommen sind. Wenn das Ding noch nicht aufgeblasen sein soll, dann wuerde ich sagen habt ihr noch so 20 Minuten was zu tun. Ganz so fix geht das dann glaube ich nicht, weil die Verbindungsstreben dann ja noch komplett an beiden Hauptteilen befestigt werden muessen. In dem Stand haettet ihr dann 5 Pakete? Zusammengelegte Rutsche, Verbindungsstreben, Stabilisierungsteil, 2 Padel.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Brandy

  • Beiträge: 500
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1223 am: 03.03.2014, 12:06:54 »
Jetzt klingt es noch einiges kälter und berechnender...gefällt mir. :twisted:

Faol

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1224 am: 03.03.2014, 12:14:39 »
Ich währe auf jeden Fall sehr für die Variante mit den Einzelteilen, da wir das ganze sonst ja kaum vernünftig zwischen den Bäumen  durch bekommen. Paddel müssten es aber eigentlich 6 oder 7 sein. Mindestens je 3 pro Seite damit wir voran kommen und eventuell noch eines als Reserve.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1225 am: 03.03.2014, 12:30:26 »
Ok, das mit den Padeln war auch nur grob aus dem Bauch raus, mehr sind kein Problem.

Also, zusammenfassend und nochmal abschliessend:
Ihr befindet euch momentan auf der Lichtung, auf der ihr gerastet habt. Diese Lichtung ist ca. 30 Minuten von dem Strand weg (Wegstrecke, die gut mit den Bauteilen passierbar war). Ihr habt alles soweit vorbereitet (~70 Minuten) und habt jetzt 8 Padel, ein Stabilisator, ein zusammengelegte Rutsche, diverse Verbindungsstoecke. Um den Rest komplett zusammenzubauen braucht ihr nochmal 20 Minuten.
Bruin ist zum Meer verschwunden und gerade auf dem Rueckweg zu euch, noch ca. 250 Meter von der Lichtung entfernt.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Ms. Mowz

  • Beiträge: 473
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1226 am: 03.03.2014, 13:22:18 »
Okay, Leute, ich hab heute endlich meine Klausurenphase hinter mich gebracht und mache ab jetzt wieder vernünftig mit.

Kann ich noch bevor Bruin in den Nahkampf kommt, Improved Invisibility auf ihn wirken? Das sollte ihm einen Vorteil im Kampf verschaffen.
« Letzte Änderung: 03.03.2014, 13:36:08 von Ms. Mowz »

Samira

  • Beiträge: 148
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1227 am: 03.03.2014, 14:45:02 »
Ah, dann macht das in meinem Kopf auch wieder mehr Sinn. :)
Boom!
Char  Status

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Runners Haven
« Antwort #1228 am: 03.03.2014, 15:58:02 »
Ich glaube nicht, weil ihr mich wohl nicht sehr.
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1229 am: 03.03.2014, 16:03:08 »
... Bruin ist zum Meer verschwunden und gerade auf dem Rueckweg zu euch, noch ca. 250 Meter von der Lichtung entfernt.

Japp. Kommt natuerlich drauf an, was Bruin jetzt macht. ich gehe stark davon aus, dass du in deiner Baerengestalt den Ork abhaengen koenntest. Im Sprint braeuchtest du vielleicht ne knappe Minute.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

  • Drucken