• Drucken

Autor Thema: Runners Haven  (Gelesen 75655 mal)

Beschreibung: Off-Topic

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Runners Haven
« Antwort #1245 am: 05.03.2014, 12:47:42 »
Uuuund der dritte Post in Folge :)

Wenn jemand Bruin mit einem Medkit heilen moechte, dann kann er das tun. Wurf, weil magisch, erschwert um -2. Erste Hilfe.

Ansonsten muesstet ihr jetzt IT/OT klaeren, was ihr weiter machen wollt und mir dann eine Ansage machen, vorher kann ich euch natuerlich noch nicht schieben :)
Diesbezueglich werde ich es glaube ich so handhaben, das alle 3-4 Tage real 1-2 Minuten IT verstreichen.

Edit:
@Bruin: Nachtraeglich: Ja, du hast die Schuesse klar und deutlich gehoert

+ 5, weil Bruins Körper Heilungen an ihm unterstützt
« Letzte Änderung: 05.03.2014, 12:50:42 von Scarlet-Carson »
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Samira

  • Beiträge: 148
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1246 am: 05.03.2014, 19:36:59 »
also insgesamt +3. noch modis durch die umgebung?
Boom!
Char  Status

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1247 am: 05.03.2014, 19:51:24 »
Nene, passt schon so :)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Runners Haven
« Antwort #1248 am: 06.03.2014, 15:39:46 »
Und fühlt Bruin sich besser?
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1249 am: 06.03.2014, 15:53:59 »
ja, 2G werden geheilt, 4G bleiben.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Viktor Rainly

  • Beiträge: 98
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1250 am: 08.03.2014, 10:53:46 »
Ich möchte leider Bescheid sagen, dass es aufgrund eines familiären Zwischenfalls bei mir im Moment zu Pausen oder Verzögerungen kommen kann. In welchem Maße weiß ich selbst noch nicht, aber nur damit sich keiner wundert und im Falle meiner Stille ihr Bescheid wisst.
Wobei ich als NPC aber auch nicht so wichtig bin.
Herzlich willkommen bei deiner persönlichen Folge "Karl Kombatmage"? Große Scheiße.

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Runners Haven
« Antwort #1251 am: 08.03.2014, 16:12:03 »
Wir können von mir aus gerne etwas geschoben werden.
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1252 am: 09.03.2014, 10:19:23 »
@Viktor: Kein problem


Dann werde ich zusehen, dass ich euch heute in Richtung Strand schiebe. Ich wuerde wieder das gleiche Wachteam wie beim Zusammenbau nehmen, der Rest traegt die diversen Klamotten (Rucksaecke, KOffer, Bootsteile)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Ms. Mowz

  • Beiträge: 473
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1253 am: 10.03.2014, 10:32:26 »
Ich vermute mal, die Würfe im Würfelthread sind Wahrnehmungsproben?

Ich bin gerade afb, aber ich glaube, mein Surgelingvorteil aufs Gehöre würde da einen Bonus drauf geben. Muss ich mal nachschlagen.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1254 am: 10.03.2014, 10:43:44 »
Vermutlich ja, aber ich hatte euch schon vor laengerem gebeten die wahrnehmungs-relevanten Modi einmal im Status zusammenzufassen und nach dem was da drinsteht richte ich mich, wenn ich wuerfel.


Wenn jemand stehen bleiben will und etwas laenger seine Umgebung beobachten moechte (Also nicht nur beim tragen, sondern wirklich ~30 Sekunden stehen bleiben und alles beobachten), dann kann derjenige nochmal einen Wahrnehmungswurf mit +3 machen (Egal welcher Sinn)
« Letzte Änderung: 10.03.2014, 10:43:51 von Daishy »
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Iomine

  • Beiträge: 1165
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1255 am: 10.03.2014, 11:25:34 »
Ich schau heute wenn ich heimkomme in meine Bücher und trage das dann ein.

Ist ja jetzt eh nicht schlimm.

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1256 am: 10.03.2014, 13:15:03 »
insekten mutis?  :D :wink:

danke an mowz für den zauber. :)

poste heute am abend, oder morgen am vormittag.

Kollen Reynolds

  • Beiträge: 183
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1257 am: 10.03.2014, 14:04:03 »
insekten mutis?  :D :wink:

danke an mowz für den zauber. :)

poste heute am abend, oder morgen am vormittag.

mutis wie mutanten

Iomine

  • Beiträge: 1165
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1258 am: 10.03.2014, 14:45:20 »
Klingt ja fast schon niedlich.

Wer ist ein guter kleiner Muti? Ja, das bist du. Ja genau.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1259 am: 10.03.2014, 15:35:26 »
Und ihr wollt sie toeten! Schaemt euch! Denkt doch auch mal an die Kinder!
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

  • Drucken