• Drucken

Autor Thema: Runners Haven  (Gelesen 75021 mal)

Beschreibung: Off-Topic

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Brandy

  • Beiträge: 500
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1260 am: 10.03.2014, 16:23:09 »
Natürlich denke ich an die kleinen Mutis... weniger vorhalten! :twisted:

Iomine

  • Beiträge: 1165
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1261 am: 11.03.2014, 09:14:04 »
Dafür bieten sie eine kleinere Trefferfläche.

Gibt es eigentlich Regeln dafür, dass so ein Riesentroll eigentlich leichter zu treffen sein müsste als ein Zwerg (bei gleichen Attributen)?

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1262 am: 11.03.2014, 09:49:08 »
Ne, das kommt dann hoechstens zum tragen, wenn man sich in Deckung begiebt. Brusthohe Mauer waere fuer einen Menschen eben partial Cover, fuer einen Troll hoechstens partial cover, fuer einen Zwerg vielleicht full cover.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Dirty South

  • Beiträge: 314
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1263 am: 14.03.2014, 09:02:33 »
auf zur see! :pirate:

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1264 am: 14.03.2014, 09:19:46 »
Ja, schiebe jetzt/nach dem Fruehstueck weiter. Ich gehe jetzt erstmal davon aus, dass Kollen die Nachhut bildet, weil sie auch kurz zurueckgeblieben ist um zu gucken (Nachhut = ~2 Meter Abstand)

Edit: So, erstmal ein bisschen geschoben. @Kollen: Deine Bewegungsrate ist vorerst halbiert. Hast jetzt so 3 Meter Abstand zu dem vorletzten. Falls ich keine explizite Reihenfolge von euch kriege, dann wuerde ich, sollte es zu einem Kampf kommen, euch einteilen wie ich meine.

Weiss gerade einer aus dem Kopf, ob es Regel-Passagen zu dem Dispelling von Critter-Kraeften gibt? Sonst wuerde ich mir was ueberlegen, generell wuerde ich Dispelling aber wohl zulassen.
« Letzte Änderung: 14.03.2014, 11:17:21 von Daishy »
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1265 am: 15.03.2014, 19:10:54 »
@bruin: Bitte einmal eine askennenprobe.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Runners Haven
« Antwort #1266 am: 16.03.2014, 01:36:42 »
 :-\ Bruin kann nicht askennen...

Würfel anstelle dessen mal auf Wahrnehmung (Astral)
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1267 am: 18.03.2014, 16:43:01 »
Ich wuerde gerne morgen, spaetestens Donnerstag, weiterschieben. Sollten bis dahin keine weiteren Ansagen kommen, dann gehe ich erstmal davon aus, das Dirty und Bruin mit den schweren Teilen weiter Richtung Strand eilen (Tatsaechlich schneller) und die Gruppe sich etwas auseinanderstreckt.

@Kollen:
Ich setze gerade folgende Bewegungsrate an:
Bewegung (gehen): 5m/turn (Normal), 4m/turn (Dwarf)
Bewegung (laufen): 12m/turn (Normal), 10m/turn (Dwarf)
Die bei dir halbiert ist. Wenn du wirklich sprinten wuerdest, dann waerst du genausoschnell wie die anderen (~), aber haettest eben auch die Modifikatoren fuer Rennen.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Kollen Reynolds

  • Beiträge: 183
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1268 am: 19.03.2014, 10:25:19 »
In dem fall besser sprinten als alleine zurückbleiben

Brandy

  • Beiträge: 500
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1269 am: 19.03.2014, 12:26:29 »
Wenn die beiden Jungs dafür reichen, sollten wir das machen. Und sie sollten Johnson oder andere besonders Schutzbedürftige mitnehmen. Anschließend kann Bruin zurückkehren und Dirty die Stellung halten. Der Rest von uns deckt dann Kollens und den eigenen Rückzug.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1270 am: 19.03.2014, 12:27:50 »
Ok. Jetzt werkel ich noch etwas an meiner Masterarbeit, heute abend habe ich hoffentlich zwischendurch noch soviel Zeit um weiterzuschieben :)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1271 am: 19.03.2014, 12:31:35 »
dachte, dass das riesen floss zu tragen ein projekt ist das die ganze gruppe benötigt.

möchte das aufgeblassene ding ungern im dschungel (abgebrochene äste, spitze steine, critter, ...) abstellen.

aber wenn es zu einem kampf kommt, dann wird dirty auch seine waffe ziehen und mitmachen.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1272 am: 19.03.2014, 12:35:14 »
Also, zusammenfassend und nochmal abschliessend:
Ihr befindet euch momentan auf der Lichtung, auf der ihr gerastet habt. Diese Lichtung ist ca. 30 Minuten von dem Strand weg (Wegstrecke, die gut mit den Bauteilen passierbar war). Ihr habt alles soweit vorbereitet (~70 Minuten) und habt jetzt 8 Padel, ein Stabilisator, ein zusammengelegte Rutsche, diverse Verbindungsstoecke. Um den Rest komplett zusammenzubauen braucht ihr nochmal 20 Minuten.
Bruin ist zum Meer verschwunden und gerade auf dem Rueckweg zu euch, noch ca. 250 Meter von der Lichtung entfernt.

Die Rutsche ist noch nicht aufgeblasen. Und ja, ihr seid alle mehr oder minder bepackt, entweder mit eurem eigenen Gepaeck oder mit Teilen des Bootes. Kollen ist etwas weniger beladen, weil ich sie bei meinem Schieben als letzte gestellt habe, um die Nachhut zu uebernehmen und ihr sie dementsprechend vermutlich weniger beladen haettet.



Edit:
Hatten wir hier bei Shadowrun letzten die Frage, ob es Modis fuer Groessenkategorien gibt?  :-\
Hab grad im Arsenal gesehen, dass es da unter den Optionalen Regeln Eintraege feur gibt. Body 8-14 als Ziel gibt +1 auf den Angriff, Small -2 auf den Angriff. So zur Info. Um das ganze nicht noch komplizierter zu machen wuerde ich das erstmal rauslassen, zumal momentan eh nicht viel auf auch schiesst und es hoechstens bei Ms. Mowz zum tragen kommen wuerde.

EditEdit: Wird doch erst morgen frueh. Muss vorher noch was regeltechnisches klaeren *grummel*
« Letzte Änderung: 19.03.2014, 17:48:30 von Daishy »
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1273 am: 19.03.2014, 18:05:12 »
Siehe Edits oben, daneben haette ich gerne von alleine eine Initiative-Probe+3. Danke :)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Faol

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1274 am: 20.03.2014, 00:57:02 »
Hab auch noch kurz etwas geschrieben und die Ini gewürfelt (wenn man das so nennen kann). Hatte mich durch eine Kombination aus dem schönen Wetter und Black Guards etwas vom Forum ablenken lassen.

  • Drucken