• Drucken

Autor Thema: Runners Haven  (Gelesen 75634 mal)

Beschreibung: Off-Topic

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Kollen Reynolds

  • Beiträge: 183
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1275 am: 20.03.2014, 09:47:33 »
ich bin ab heute mittag bis voraussichtlich Sonntag abend nur unregelmässig in der Lage hier reinzuschauen deshalb vorsichtshalber die abmeldung für die zeit

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1276 am: 20.03.2014, 14:08:29 »
So, jetzt mal alles sortieren:

@All: Ihr koennt alle einen Wahrnehmungswurf machen. Samira hat schon eine PM, mit mehr als 2 Erfolgen seht ihr auch das, was sie dann sieht (ICh denke sie wird es IT aufgreifen, sonst schreibe ich dazu nochmal was dann). Je nach der Anzahl eurer Erfolge koennt ihr auch dem Pfad der Woelfe folgen, seht also wo sie sich hinbewegen.

Dann warte ich weiter den Rest der Ini-Wuerfe nochmal ab. Bis jetzt ist noch kein Wurf dabei der reicht um vor dem Angriff zu reagieren.

Dazu sagt bitte an, wie ihr reagieren wollt. Wollt ihr weitergehen, wollt ihr abwarten, wollt ihr Angreifen (Das haengt von eurem Wahrnehmungswurf ab, wenn ihr nicht gerade Sperrfeuer in den Wald machen wollt)


@Kollen/Brandy: Von euch bitte einmal einen Widerstandswurf (Stosspanzerung). Dazu kriegt ihr jeweils eine freie+Einfache Handlung bevor sie wieder im Wald verschwinden, weil sie euch anfallen und direkt in eurer Naehe sind.


@Dirty: Bin mir gerade unsicher wie ich das mit dem Adrenalin-Surge abhandle, aber ich glaube ich wuerde dir das gleiche zugestehen wie Kollen und Brandy, also eine einfache+freie Handlung, bevor die beiden Woelfe wieder verschwunden sind. Bedenke aber, dass du noch das Boot auf den Schultern hast.


@Kollen: Ok@Abmeldung. Vielleicht schaffst du die Wuerfel trotzdem, sonst wuerde ich sie Samstag morgen uebernehmen :)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Ms. Mowz

  • Beiträge: 473
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1277 am: 21.03.2014, 09:44:45 »
Überlasst es mir, um mal wieder mit 7 würfeln nur einen Erfolg zu haben...

Wahrnehmung hat, mal wieder, leider nicht geklappt.

Ms. Mowz

  • Beiträge: 473
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1278 am: 21.03.2014, 09:46:36 »
Dazu sagt bitte an, wie ihr reagieren wollt. Wollt ihr weitergehen, wollt ihr abwarten, wollt ihr Angreifen (Das haengt von eurem Wahrnehmungswurf ab, wenn ihr nicht gerade Sperrfeuer in den Wald machen wollt)

https://www.youtube.com/watch?v=DKYyYGf4l8Y

Brandy

  • Beiträge: 500
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1279 am: 21.03.2014, 12:33:16 »
Aufrappeln und geordneter Rückzug abwechselnd mit Schießen ist eigentlich mein Plan, Mal sehen, was nach 1 aus 13 Widerstand davon noch nachbleibt... :-\

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1280 am: 21.03.2014, 13:44:44 »
komme erst heute am abend oder morgen vormittag zum posten. bitte solange warten. :)

Viktor Rainly

  • Beiträge: 98
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1281 am: 21.03.2014, 20:47:41 »
Ich hoffe morgen alles nachlesen zu können und falls nötig zu würfeln.
Herzlich willkommen bei deiner persönlichen Folge "Karl Kombatmage"? Große Scheiße.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1282 am: 22.03.2014, 12:16:17 »
@Brandy: 2G kommen durch.

Ansonsten schiebe ich heute im laufe des Tages weiter ...
Edit: So, hab euch an den Strand geschoben. Schiebe auch direkt weiter, wenn ihr mir sagt was ihr tun wollt (Also zusammenbauen und ins Meer, oder am Strand weiter).
« Letzte Änderung: 22.03.2014, 12:46:27 von Daishy »
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1283 am: 23.03.2014, 12:51:38 »
ad bruin>
*L8 schallend* der ameisenbär ist super!  :D

ad all & daishy>
ich bin für floss zusammenbauen und los gehts. vllt noch 2 wassergeister die unsere reise sichern u. beschleunigen, damit wir nicht allzuviel zeit auf dem wasser verbringen müssen.

Samira

  • Beiträge: 148
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1284 am: 23.03.2014, 15:41:27 »
Zusammenbauen und los klingt gut. Bevor wir mit Floß auf dem Rücken nochmal angegriffen werden und dann Teile verlieren.
Boom!
Char  Status

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1285 am: 23.03.2014, 17:13:50 »
Ihr koenntet schonmal absprechen (bzw. mir ansagen) wo ihr mit dem Boot anladen wollt und ob ihr dabei den direkten Weg nehmt oder Umwege fahrt.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1286 am: 25.03.2014, 16:08:53 »
So, Sorry hat etwas gedauert. Es geht im Kampftopic erstmal weiter, alle weiteren Infos da.

Edit: So, Kampftopic auch da. Die ersten Runden koennt ihr durchaus in einem Post ansagen, was ihr machen wollt und entsprechend dafuer wuerfeln, wir muessen nicht jede Runde seperat abhandeln. Relevant wird das erst ab Runde 13+, wenn die Insekten den Strand erreichen.

EditEdit: Solltet ihr euch noch absprechen wollen vor meinem Schiebepost dann sagt das bitte eben kurz, dann nehme ich meinen post nochmal raus und lasse ich euch noch etwas Zeit. Da haette ich dann jetzt nur bitte ne Ansage, sonst gehe ich davon aus, dass es euch reicht, wenn ihr alles relevante in euren ersten Kampftopic uebernehmt!
« Letzte Änderung: 25.03.2014, 16:50:04 von Daishy »
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1287 am: 26.03.2014, 09:49:57 »
Koennt wieder posten. War am ueberlegen, ob ich die Begegnung streiche/raffe und euch direkt aufs Meer schiebe, aber ich hoffe die kurze Verzoegerung ist ok.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1288 am: 26.03.2014, 10:39:35 »
ad daishy>
also ich mag dieses: aktion! aktion! aktion! sehr. :-)

hoffe nur, dass wir bald auf ein munitionslager treffen. *g*


ad all>
bin eher für boot klar machen als für kämpfen.

DS würde sich anbieten für das boot fertig bauen. hat immerhin eine Ge von 9. gibt es jemand der mit ihm gemeinsam an der fertigstellung arbeiten möchte? (sprich: unterstützt)

bin ausserdem dafür, dass bruin das ganze ding dann ins wasser schiebt und wir ihn unterstützen. :)

yay? nay?

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1289 am: 26.03.2014, 11:00:02 »
Ok, freut mich. War mir etwas unsicher  :-\

Bzgl. des Zusammenbaus: Es sind 4 ausdauernde Proben, es koennen also 4 Leute die Hauptproben machen. Daneben kann jeder der 4 Hauptprobenden von einem unterstuetzt werden. (Teamwork-Probe: Helfer wuerfelt einmal GE -> Erfolge kriegt Ausfuehrenden fuer alle Wuerfe auf seinen Pool).

Urspruenglich hatte ich einfach 40 2-Erfolge GE-Proben angesetzt, die ihr euch aufteilen koennt, aber hab mich dann doch fuer die ausdauernden entschieden. Gucken wir mal, was das wird.

Edit: Und ich wuerde wieder, um das ganze nicht ewig dauern zu lassen, ab morgen alle 24 Stunden eine Runde wegstreichen.
« Letzte Änderung: 26.03.2014, 11:07:04 von Daishy »
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

  • Drucken