• Drucken

Autor Thema: Runners Haven  (Gelesen 75631 mal)

Beschreibung: Off-Topic

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Termius

  • Beiträge: 937
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1290 am: 26.03.2014, 11:53:00 »
mal so als frage kann ich eine der Ausgedehnten proben anfangen und falls wir damit noch nicht fertig sind bis die gegner entdeckt werden aufhören um nen anderen das weiter machen zu lassen. Ich sehe das ja richtig das wir theoretisch alle an dem Boot arbeiten können also 4 hauptproben gleichzeitig oder?
Zerschmettere die Unheiligen in all ihren Gestalten.
Gesegnet sei der Verstand der zu klein für Zweifel ist
Blinder Glaube ist eine gerechte Sache
Dein Leben gehört dem Imperator, verschwende es nicht
Ketzerei entspringt aus Müßiggang

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1291 am: 26.03.2014, 11:55:27 »
Ja, auch das unterbrechen wuerde ich zulassen, ist ja nicht so, dass da irgendwas kaputt geht, nur weil man unterbricht.
Die Frage ist, was meinst du mit entdecken? Also den Zeitpunkt, wo ihr sie seht?
Und ja, 4 ausdauernde Proben, die zeitgleich laufen. Ihr habt ja mehrere Stellen, wo ihr Dinge anbringen und verkleben/fixieren muesst, deswegen habe ich jetzt mal 4 angesetzt. Die kann natuerlich auch einer alleine nacheinander machen, wenn ihr das wollt.
Aber maximal 4 Hauptproben, jeder der Hauptprobenden kann von einer Person unterstuetzt werden.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Termius

  • Beiträge: 937
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1292 am: 26.03.2014, 12:12:49 »
Gut dann würde ich eine der Hauptproben übernehmen habe zwar aktuell nur 7 würfel wegen dem geistigen schaden aber okay.

Und ja ich meinte sobald wir die feinde richtig sehen können also dann in runde 11 müsste es sein da könnte ich besser beim schießen zu gebrauchen sein.

Ansonsten hoffe ich das ich mit 20 wurfversuchen die probe bis dahin durch habe.

Also bisher würden dirty und ich hauptproben machen. Faol und brandy würde sich auch noch anbieten. Wir sollten der logik nach als erstes versuchen die 4 Hauptproben slots vollzumachen und dann erst zu unterstützen.
Zerschmettere die Unheiligen in all ihren Gestalten.
Gesegnet sei der Verstand der zu klein für Zweifel ist
Blinder Glaube ist eine gerechte Sache
Dein Leben gehört dem Imperator, verschwende es nicht
Ketzerei entspringt aus Müßiggang

Samira

  • Beiträge: 148
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1293 am: 26.03.2014, 12:38:05 »
Ich bin bei Geschicklichkeit 5. Bietet jemand mehr, außer Dirty und Termius?
« Letzte Änderung: 26.03.2014, 12:39:03 von Samira »
Boom!
Char  Status

Termius

  • Beiträge: 937
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1294 am: 26.03.2014, 12:46:04 »
faol hat noch 6 also hätten wir die besten
Zerschmettere die Unheiligen in all ihren Gestalten.
Gesegnet sei der Verstand der zu klein für Zweifel ist
Blinder Glaube ist eine gerechte Sache
Dein Leben gehört dem Imperator, verschwende es nicht
Ketzerei entspringt aus Müßiggang

Termius

  • Beiträge: 937
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1295 am: 26.03.2014, 12:50:44 »
so nach 5 runden ist mein part fertig soll ich dann bei nem anderem mithelfen bzw. für jemanden weiter machen
Zerschmettere die Unheiligen in all ihren Gestalten.
Gesegnet sei der Verstand der zu klein für Zweifel ist
Blinder Glaube ist eine gerechte Sache
Dein Leben gehört dem Imperator, verschwende es nicht
Ketzerei entspringt aus Müßiggang

Ms. Mowz

  • Beiträge: 473
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1296 am: 26.03.2014, 13:21:19 »
Worauf sind denn die ausdauernden Proben nochmal? Hardware? Geschicklichkeit?

Im thread steht GE aber wie hat dann Dirty 9 würfel? Oo
« Letzte Änderung: 26.03.2014, 13:23:12 von Ms. Mowz »

Samira

  • Beiträge: 148
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1297 am: 26.03.2014, 13:23:33 »
Worauf sind denn die ausdauernden Proben nochmal? Hardware? Geschicklichkeit?

Geschicklickeit. Und später Stärke um ins Wasser zu kommen.
Boom!
Char  Status

Ms. Mowz

  • Beiträge: 473
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1298 am: 26.03.2014, 13:27:23 »
Okay.

Da ich da nur drei Würfel habe, übernehme ich mal die Hilfsprobe mit Edge. Wer die Würfel will kann sie sich nehmen. :)

Dirty South

  • Beiträge: 314
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1299 am: 26.03.2014, 13:27:39 »
Im thread steht GE aber wie hat dann Dirty 9 würfel? Oo

huch? habe ich etwas falsch gemacht?  :huh:

aber gewandheit neun: durch bioware zum "besseren" menschen geworden.

Ms. Mowz

  • Beiträge: 473
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1300 am: 26.03.2014, 13:28:54 »
Praktisch!

Ich lasse übrigends den Zauber auf Dirty fallen während der Arbeit.

Habe dann drei Bonuswürfel im Angebot! Wer will nochmal, wer hat noch nicht?

Samira

  • Beiträge: 148
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1301 am: 26.03.2014, 16:59:15 »
Irgendwie find ich nicht mehr, wieviel Erfolge wir bei der ausgedehnten Probe zusammenbekommen müssen. Wo ist denn die Info jetzt hin, bin gerade blind. XD
Boom!
Char  Status

Termius

  • Beiträge: 937
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1302 am: 26.03.2014, 17:16:19 »
pro ausgedehnte probe 20 erfolge
Zerschmettere die Unheiligen in all ihren Gestalten.
Gesegnet sei der Verstand der zu klein für Zweifel ist
Blinder Glaube ist eine gerechte Sache
Dein Leben gehört dem Imperator, verschwende es nicht
Ketzerei entspringt aus Müßiggang

Viktor Rainly

  • Beiträge: 98
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1303 am: 26.03.2014, 17:16:54 »
Flucht vom Traumstrand
Runde 1

Initiative:
Vorerst nicht.

Infos
Ihr habt:
 - 10 Runden bis ihr sie seht (Hab ich IP schon eingebaut)
 - 3 Runden bis sie den Waldrand erreichen
 - 1/2 Runden bis sie euch am Strand erreichen
Ihr koennt jetzt also diese Runden nutzen, fuer was ihr wollt.
Die ersten 13 durchaus auch im Raffer, also einfach ansagen fuer was ihr sie nutzen wollt.

Das Boot ist fast fertig:
 - Es fehlen noch 4 Ausdauernde Proben (20, Komplexe Aktion)
 - 2er Teams sind moeglich (Einer wuerfelt 1x(!) Bonuswuerfel fuer die Ausdauernde Ge-Probe des Anderen)

Um es dann ins Wasser zu schieben:
 - 5 Staerke-Proben jeweils mit 3+ Erfolgen (jeweils eine Komplexe Handlung)
 - Hier auch wieder Team-Work-Proben: Ein Hauptschieber, der Rest wuerfelt ST und gibt Bonus-Wuerfel.

Da steht es. Im Moment sind 2 andauernde Proben geschafft. Zwei fehlen noch, richtig oder?
Herzlich willkommen bei deiner persönlichen Folge "Karl Kombatmage"? Große Scheiße.

Brandy

  • Beiträge: 500
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1304 am: 26.03.2014, 18:59:57 »
Ich habe dann erstmal ohne Hilfe gearbeitet. Pünktlich zur Sichtung bin ich fertig. Dann werde ich mir meine Jagdflinte schnappen und die Neuankömmlinge eindecken, bis das Boot im Wasser ist. Oder protestiert einer von euch lauthals?

EDIT: Könnt ihr Magieschleudern einen Geist mit Stärke herbeischaffen, der uns anschließend verschleiern/schützen kann?
« Letzte Änderung: 26.03.2014, 19:02:34 von Brandy »

  • Drucken