• Drucken

Autor Thema: Runners Haven  (Gelesen 75019 mal)

Beschreibung: Off-Topic

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Runners Haven
« Antwort #1320 am: 30.03.2014, 18:04:12 »
Dann wollen wir mal paddeln!  :wub:
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Viktor Rainly

  • Beiträge: 98
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1321 am: 30.03.2014, 18:21:43 »
Sehe ich es also richtig, dass ich mit meinen Werten das Paddeln lieber lassen sollte?
Herzlich willkommen bei deiner persönlichen Folge "Karl Kombatmage"? Große Scheiße.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1322 am: 30.03.2014, 18:23:48 »
Hat alles vor und Nachteile. Je mehr Leute paddeln, um so schneller koennt ihr potentiell werden. Wenn natuerlich einer nicht hinterherkommt, dann kann der natuerlich auch den Takt durcheinanderbringen und eher bremsen. Am Ende ueberlasse ich euch die Entscheidung. Theoretisch koennen auch weniger als 4 Leute, doch dann wirds definitiv langsamer.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Viktor Rainly

  • Beiträge: 98
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1323 am: 30.03.2014, 18:31:22 »
Na ja ich würde mit 3 Würfeln würfeln, wenn ich mindestens zwei Erfolge brauche, ist die Chance dafür, dass ich es schaffe nicht sehr hoch. Deshalb sollte ich es wohl lieber lassen. :lol:
Herzlich willkommen bei deiner persönlichen Folge "Karl Kombatmage"? Große Scheiße.

Kollen Reynolds

  • Beiträge: 183
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1324 am: 30.03.2014, 19:27:13 »
Ich will ja nichts sagen aber abgesehen von Brunin und mir haben wir keine die eine realistische chance haben überhaupt die 2 erfolge hinzubekommen bei ner reinen Stärkeprobe.....

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1325 am: 30.03.2014, 19:51:13 »
Das aendert nichts daran, dass es Kraft erfordert sich da durchzukaempfen. Wenn die Charaktere nicht sonderlich stark sind, dann ist die Wahrscheinlichkeit durch Muskelkraft schneller voranzukommen geringer, das siehst du richtig.

Aber ich wuerde jetzt Staerke+Konsti draus zu machen. Bruin kann damit also nochmal 10 Wuerfel nachwuerfeln.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Runners Haven
« Antwort #1326 am: 30.03.2014, 19:55:07 »
Das macht er auch, aber ich finde den 2-Erfolge-Ansatz in Anbetracht der Schwierigkeit nicht schlimm.
Man kann ja noch Edge einsetzen.
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Viktor Rainly

  • Beiträge: 98
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1327 am: 30.03.2014, 20:20:38 »
Du hättest es auch lassen können. Ich stelle mir das auch ganz schön schwer vor. Aber bei der neuen Regelung würfele ich natürlich gerne, wenn Viktor darf.
Herzlich willkommen bei deiner persönlichen Folge "Karl Kombatmage"? Große Scheiße.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1328 am: 31.03.2014, 11:43:58 »
Ihr koennt ansich auch schon ein paar mehr Wurfsets machen, dann kann ich im Zweifel schon direkt mehrere Runden zusammenfassen, wenn ihr mir zusaetzlich angebt, welche Konditionen euch dazu bringen was anderes zu machen (Siehe Brandy)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Faol

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1329 am: 31.03.2014, 11:48:41 »
Ich finde die geänderte Regelung sehr fair von dir, so kommen wir (hoffentlich) auch voran. Bei 4 Geschafften Proben nur auf Stärke um überhaupt vorwärts zu kommen hätten wir sonst auch gleich kämpfen können, Besonders da wir ja auch nur höchstens für einen oder zwei Würfe Edge gehabt hätten. Werde so auch gleich mal würfeln und auf das Beste hoffen.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1330 am: 31.03.2014, 11:53:28 »
Ich finde die geänderte Regelung sehr fair von dir, so kommen wir (hoffentlich) auch voran. Bei 4 Geschafften Proben nur auf Stärke um überhaupt vorwärts zu kommen hätten wir sonst auch gleich kämpfen können, Besonders da wir ja auch nur höchstens für einen oder zwei Würfe Edge gehabt hätten. Werde so auch gleich mal würfeln und auf das Beste hoffen.

Speziell das habe ich nie geschrieben (Oder besser gesagt: War nicht meine Absicht auszudruecken). Selbst wenn keiner die Proben geschafft worden waere, waeret ihr trotzdem vorangekommen nur eben nicht so schnell. Ich habe mir jetzt glaube ich was faires ueberlegt und werde in jeder Runde angeben wie weit ihr gekommen seid mit euren Wuerfen bzw. mit den Wuerfen die gemacht wurden bis ich eine neue Runde einleite.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Kollen Reynolds

  • Beiträge: 183
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1331 am: 31.03.2014, 12:38:05 »
Gut dann mach ich gleich noch mal ein paar würfe wobei zumindest Brunin und ich solange es geht weiterrudern sollten damit wir zumindest nicht wieder zurückgetrieben werden.

Was mir gerade einfällt es könnte sich jemand als taktgeber betätigen und uns über z.b. Führung koordinieren. Das wäre doch was für dich Eve oder?


Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1332 am: 31.03.2014, 17:35:18 »
So, um 19 Uhr rum werde ich Runde 1 - ID 2 einleiten.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1333 am: 31.03.2014, 19:41:47 »
hi!

komme heute nicht mehr dazu vernünftig zu posten.

was ich schon seit gestern fragen wollte:
ist es möglich auf "angesagte ziele" (beim mir: punkt 2, s.149, SR 4.01D) zu schießen?
im aktuellen fall würde unser gunslinger gerne troll-knieschneiben mit 9mm geschossen amputieren/unbrauchbar gestalten.

würde das in ordnung gehen?

post kommt dann morgen bis spät. nachmittag. :)

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1334 am: 31.03.2014, 19:49:25 »
Ja, das wuerde durchaus gehen. Willst du anfangen zu feuern, sobald ihr sie seht, oder wartest du, bis sie aus dem Wald rauskommen?  (In der ersten Runde sind es noch grob 100 Meter zwischen euch und den beiden Trollen inklusive relative dichtem Buschwerk.)
Du kannst wenn du willst schonmal wuerfeln, ich wuerde dann die Modifikatoren anpassen. Aber bitte dazuschreiben, wann du schiessen wuerdest, also zu welchem Zeitpunkt.


Edit: Direkt RUnde 13 eingeleitet und die Bewegung erstmal nur in Textform eingebaut, da ich grad nicht zuhause bin. Karte kommt zu Runde 14 dann wieder komplett geupdatet.
« Letzte Änderung: 31.03.2014, 20:19:44 von Daishy »
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

  • Drucken