• Drucken

Autor Thema: Runners Haven  (Gelesen 75618 mal)

Beschreibung: Off-Topic

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1335 am: 01.04.2014, 10:14:21 »
vllt. kannst du kurz eine mini-tabelle (muss keine dr. arbeit sein) machen, wann was ist. ich hab mich vorher schon geirrt und jetzt ist mir auch nicht ganz klar wann, wer, was, wo.

runde - gruppe - gegner - ungefähre entfernung

ich gehe davon aus das wir in der brandungszone auf dem floss sitzen u. die gegner unseren strandabschnitt bereits betreten haben (kein buschwerk mehr)

richtig?
« Letzte Änderung: 01.04.2014, 10:15:18 von soises »

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1336 am: 01.04.2014, 10:20:29 »
Hm, ich war am ueberlegen, ob ich die Reichweiten die ich mir hier notiert habe, reinschreibe, aber ich glaube das macht es wirklich einfacher. Also:

AbschnittAnfangEnde
Karte ganz oben (erste Sichtung) bis Strandanfang050
Strand bis Wasserkante5080
Brandung bis tieferes Wasser80110
tieferes Wasser bis ?110?
 

Ihr seid bei 103, die Trolle bei ~40m in der Tabelle oben.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1337 am: 01.04.2014, 12:32:30 »
Als Antwort auf Dirtys PM:

Die Trolle sind auf der Karte eingezeichnet, ganz oben. Sind nur nicht soo gut zu sehen momentan. Ich werde ein Kartenupdate zur naechsten Runde einstellen, konnte ich nur gestern nicht weil ich nicht am Schreibtisch war.

Wir sind momenan in Runde 13, in Runde 12 sind sie erst in Sichtweite gekommen und ihr hattet das Boot im Wasser. Ich habe mir jetzt eine Unterteilung in einzelne ID gespaart, weil ein Grossteil von euch am Paddeln (Was die Handlungen der ganzen Runde frisst) ist und die Gegner sowieso noch nicht angreifen koennen. Ihr koennt also direkt fuer 2 Durchgaenge handeln.

Sie werden am Ende dieser Runde das Dickicht verlassen, Dirty wird also in Runde 14 den Schuss taetigen.
« Letzte Änderung: 01.04.2014, 12:34:40 von Daishy »
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Kollen Reynolds

  • Beiträge: 183
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1338 am: 01.04.2014, 22:25:06 »
Da die Trolle noch weit genug weg sind würde ich diese runde weiter rudern muss ich dazu was schreiben oder langt es wenn du weißt was ich mache die würfel hab ich ja schon für nen paar runden gemacht....

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1339 am: 02.04.2014, 13:29:19 »
Nein, muesst ihr nicht, wenn keine Ansagen kommen mache ich so weiter. Kann nur nicht direkt weitermachen, um die meoglichkeit zum feuern zu geben. Werde auch heute weitermachen. Hab Freitag n Termini, fuer den ich noch einiges erledigen muss.
« Letzte Änderung: 02.04.2014, 13:29:35 von Daishy »
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Kollen Reynolds

  • Beiträge: 183
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1340 am: 02.04.2014, 17:12:15 »
Wie wir bewegen uns nur 10 meter?  :o

Viktor Rainly

  • Beiträge: 98
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1341 am: 02.04.2014, 17:32:17 »
Sind eine Runde nicht nur 5 Sekunden? Von daher, warum nicht. So viele Paddeln auch nicht (5 wenn ich es richtig sehe), wenn ich mir das Inplay/Würfel so anschaue und jede Runde klappen die Würfe auch nicht.
Herzlich willkommen bei deiner persönlichen Folge "Karl Kombatmage"? Große Scheiße.

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Runners Haven
« Antwort #1342 am: 02.04.2014, 17:33:52 »
Gegen die Strömung mit einem improvisierten Schlaubot...
Das ist doch viel.

Ich glaube die Trolle werden auch nicht so viel schneller sein, wenn die Wellen so heftig sind, und wenn das Wasser tiefer wird, müssten sie schwimmen.
Und das alles unter Dauerfeuer...
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1343 am: 02.04.2014, 17:45:26 »
Passte nicht ganz, hab auch den letzten Stand nochmal angepasst, aber ja.

@Viktor: Eine Runde sind 3 sekunden.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Viktor Rainly

  • Beiträge: 98
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1344 am: 02.04.2014, 17:49:06 »
Noch kürzer. Dann ist das ja ein Mordstempo. :D
Herzlich willkommen bei deiner persönlichen Folge "Karl Kombatmage"? Große Scheiße.

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Runners Haven
« Antwort #1345 am: 02.04.2014, 17:52:55 »
Noch kürzer. Dann ist das ja ein Mordstempo. :D

Ja eben! Wir sind Mega-Schnell!  :)

Ich sag ja, Bruin ist der Obelix-Antrieb
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1346 am: 02.04.2014, 17:53:52 »
Ich hab mal geguckt und irgendwo was von einem Ruderboot-tempo von 4 m/s gefunden. Bei einem Rennboot irgendwas um die 8 m/s.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1347 am: 04.04.2014, 12:51:10 »
Auf welchen feuerst du, @Dirty? den hinteren oder vorderen?
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Viktor Rainly

  • Beiträge: 98
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1348 am: 04.04.2014, 15:10:08 »
Achso ist es ok, dass ich nicht jede Runde schreibe wie ich paddele?
Herzlich willkommen bei deiner persönlichen Folge "Karl Kombatmage"? Große Scheiße.

Dirty South

  • Beiträge: 314
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1349 am: 04.04.2014, 17:53:28 »
auf den hinteren. der ist noch nicht so tief im wasser. :)

  • Drucken