• Drucken

Autor Thema: Runners Haven  (Gelesen 75623 mal)

Beschreibung: Off-Topic

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1365 am: 09.04.2014, 10:30:40 »
Ja, da sollte nichts gegen sprechen. Genau nachlesen muesste ich es nochmal wegen der Groesse (Also wenn du z.B. nur eine 1x1-Meter-Scheibe z.B. haben willst. Afair ist die Flaeche ja Kraftstufe x Kraftstufe).
Willst du dich damit seitwaerts fortbewegen, dann musst du eben noch darauf achten, das du genug Flaeche hast um mitzulaufen.
Aber generell spricht nichts gegen die Idee. Solltest du jetzt das komplette Boot inklusive alle Insassen heben wollen wuerden, dann wuerde ich nochmal bzgl. dem Gewicht bei Levitate gucken und das als Vergleich ranziehen :)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Eve

  • Beiträge: 458
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1366 am: 09.04.2014, 11:38:55 »
Was für eine Zeit haben wir jetzt eigentlich ingame?

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1367 am: 09.04.2014, 11:49:59 »
Ah, danke fuer die Erinnerung, das wollte ich gestern noch machen, haette ich aber fast wieder vergessen :O
Also ihr hattet bis Mittags gerastet, habt dann ~2 Stunden Boot zusammengebaut, seid dann Richtung Strand, da nochmal zusammengebaut und dann abgehauen. Ich wuerde sagen vom Strand seid ihr so um 15 Uhr losgekommen. Fuer die Wegstrecke wuerde ich jetzt knapp 4.5 Stunden einrechnen, so das wir es jetzt 19:30 haben. Es ist noch hell, aber wird langsam dunkel.

Edit: Und ich bin mal so nett nochmal auf die Fussnote in meinem letzten IG-Post hinzuweisen ...
« Letzte Änderung: 09.04.2014, 11:53:00 von Daishy »
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Bruin

  • Beiträge: 152
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1368 am: 09.04.2014, 12:00:58 »
Edit: Und ich bin mal so nett nochmal auf die Fussnote in meinem letzten IG-Post hinzuweisen ...
Zitat von: Daishy
Jeder kann davon ausgehen 1 Stunde rasten zu koennen
Ich habe gerade das Regelwerk nicht da.
Weiß jemand aus dem Stehgreif, wie viel man durch eine Std. Ausruhen heilen kann?
Und kann ich die Auswirkungen des Giftes überhaupt abschütteln?

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1369 am: 09.04.2014, 12:11:50 »
Gift geht, Heilen Konsti+Willenskraft

Edit: Achso, wohlgemerkt fuer geistigen Schaden, Koerperlich dauert laenger.
« Letzte Änderung: 09.04.2014, 13:14:47 von Daishy »
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Kollen Reynolds

  • Beiträge: 183
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1370 am: 09.04.2014, 16:39:02 »
@Eve: ich kann nen Verbandskasten und meine Hilfe anbieten aber Samira sollte die Hauptprobe würfeln da ihre chancen da doch etwas besser sind. außerdem wäre es besser wenn wir bis zum land warten weil hier auf nem schaukelnden boot gibts bestimmt weitere erschwernisse.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1371 am: 10.04.2014, 12:12:35 »

So, zum einen kriegt ihr erstmal einen Punkt Edge wieder.
Dann wuerde ich auch gerne 2 Karmapunkte fuer das Verlassen der Insel und 2 Karmapunkte fuer die Idee mit dem Boot geben. Mit der Idee habe ich nicht gerechnet, fande sie aber sehr schoen :)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Samira

  • Beiträge: 148
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1372 am: 10.04.2014, 15:15:21 »
Ich mach gerne die Erste Hilfe Probe, auch mit einem von Sams MedKits. Sam würde Eve an das Stufe 3 Kit anschließen, falls niemand eine bessere Variante zur Verfügung stellt oder meckert, weil sie das minderwertigere der beiden benutzt.^^  Wenn niemand widerspricht würfel ich heute Abend für das Stufe 3 MedKit.
Boom!
Char  Status

Kollen Reynolds

  • Beiträge: 183
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1373 am: 10.04.2014, 15:19:40 »
nim mein 6er und ich helfe dir was nochmal +1 gibt da Assistenz.

Samira

  • Beiträge: 148
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1374 am: 10.04.2014, 15:21:07 »
Bietet Kollen das direkt IT an, dann würd ich meinen Post entsprechend editieren?
Boom!
Char  Status

Kollen Reynolds

  • Beiträge: 183
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1375 am: 10.04.2014, 15:23:58 »
ich würde dazu heute noch was IT schreiben immerhin hab ich auch noch Auffüllpackungen dabei. Ich hätte mich ja selbst zu verarzten angeboten aber da Enzug keine Kampfverletzung ist hast du doch die besseren chancen.

Samira

  • Beiträge: 148
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1376 am: 10.04.2014, 15:25:59 »
Okay, dann warte ich auf den IT Post. :)
Boom!
Char  Status

Kollen Reynolds

  • Beiträge: 183
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1377 am: 10.04.2014, 16:31:29 »
so hab mir die nutung des medikits schon notiert.

@Daishi: können wir das Karma eigentlich schon verbrauchen? Würde mir gerne die Sturmgewehr Spezialisierung von Schnellfeuerwaffen hollen

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1378 am: 12.04.2014, 14:57:13 »
Ja, koennt ihr gerne nutzen. Schoen faende ich natuerlich, wenn ihr IG guckt was grob passt, aber das ueberlasse ich mal euch.

Und sonst kann ich momentan nicht wirklich weiterschieben, oder? Irgendwie hab ich das Gefuehl, momentan haengt es ein bisschen. Soll ich das ganze noch ein bisschen mehr raffen, und euch direkt weiterschieben? braucht ihr noch Infos, hab ich was uebersehen? Sonst Anmerkungen?
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Eve

  • Beiträge: 458
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1379 am: 13.04.2014, 13:54:57 »
Sorry, bin momentan etwas langsam... die Wochenenden sind derzeit ziemlich vollgepackt. Da findet sich immer nur mal zwischendurch Zeit. :)

  • Drucken