• Drucken

Autor Thema: Runners Haven  (Gelesen 75231 mal)

Beschreibung: Off-Topic

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1380 am: 15.04.2014, 09:14:39 »
Ich werde heute Abend Brandys Richtungsansage als Gruppenansage nehmen und dementsprechend schieben,damit es vorrangeht. Keine Sorge, werde euch natuerlich vorsichtig vorgehen lassen :)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1381 am: 15.04.2014, 19:42:10 »
So, geschoben. Eine Skizze kommt ebenfall.

Edit>

So. Das Gruen im Knick seid ihr, das andere Gruen das gesunkene Schlauchboot. Ist nicht die schoenste Skizze, aber nunja ^^. JEdes Grid ist 1x1 meter.

« Letzte Änderung: 15.04.2014, 20:00:16 von Daishy »
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1382 am: 16.04.2014, 12:29:42 »
@Ms. Mowz: Sorry, hab ich IT gar nicht explizit erwaehnt: Der ganze Bereich ist aus Beton gefertigt, der Kai ist aus gegossenen Beton gefertigt, die Waende auch hochgezogen mit modernen Mitteln. Sieht alles sehr spartanisch aus, aber durchaus nicht wie eine hundert Jahre alte Schmugglerkaverne oder so :)

Zitat
, vorsichtig die Bohlen testend. Selbst wenn das Holz morsch ist, ihren kleinen Körper sollte es noch tragen können.


Edit: So in die Richtung wie im Bild, nur alles eben kleiner und entsprechend der Karte.

« Letzte Änderung: 16.04.2014, 12:36:16 von Daishy »
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Ms. Mowz

  • Beiträge: 473
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1383 am: 16.04.2014, 12:43:37 »
Okay, danke, jetzt kann ichs mir besser vorstellen.

Solche vergleichsbilder, oder Szenebilder, wären übrigends im allgemeinen cool. Paar Bildchen von Palmen und Distopischen Skylines und so.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1384 am: 16.04.2014, 12:51:08 »
Fuer den Wald habe ich ja schonmal ein paar verlinkt. Soweit es denn passt werde ich auch gerne weiter Bilder einbauen. Kann dann auch mal dran denken das IT zu machen :)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1385 am: 17.04.2014, 10:13:59 »
Ihr koennt mal eine spezielle Wahrnehmungsprobe auf riechen wuerfeln, wer mag.

Edit: Habe meinen letzten Post nochmal etwas erweitert.

EditEdit: Achso, um das nochmal zu erwaehnen (Habe ich am Anfang der Runde schonmal gesagt): Ich mag diese High-Tech-Ueberwachung bei SR4 nicht so gerne, da ich finde es macht es unnoetig kompliziert und (Wenn man denn nicht Experte in dem gebiet ist) vermutlich auch unschaffbar. Daher koennt ihr davon ausgehen, dass da auf den Kameras keine Programme laufen, die Bewegungen oder Gesichter oder sowas tracken. Das wird vielleicht (Das wisst ihr ja momentan noch nicht) irgendwo angezeigt oder aufgezeichnet, aber wenn kein Wachmann oder Spinne sich das anguckt, dann wird eben auch nichts passieren.
« Letzte Änderung: 17.04.2014, 14:04:22 von Daishy »
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Faol

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1386 am: 17.04.2014, 21:15:47 »
Ich würde das Schloss an der Tür gerne darauf untersuchen, ob es mit einem Alarm gesichert ist und ob ich es theoretisch öffnen könnte ohne dies aber schon zu tun. Wie müsste ich da Würfeln? Ganz normal auf Hardware-Magschlösser?

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1387 am: 17.04.2014, 23:15:52 »
Ja,  kannst Einen Wurf auf Hardware mit deiner Spezialisierung machen. Je nach erfolgen gebe ich dir Infos über das System
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Brandy

  • Beiträge: 500
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1388 am: 18.04.2014, 07:04:07 »
Na, das kann ja heiter werden. Tut mir leid... :(

@Daishy: Finde ich Nodes und wenn ja, wie untersuche/hacke ich sie?

Viktor Rainly

  • Beiträge: 98
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1389 am: 18.04.2014, 09:00:28 »
Schöne Ostern und ich hoffe das mit der Hilfe war richtig und ok. :-\
Herzlich willkommen bei deiner persönlichen Folge "Karl Kombatmage"? Große Scheiße.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1390 am: 18.04.2014, 09:38:23 »
@Brandy: Du findest eine Wifi-Quelle, die allerdings gesichert ist und dir so erstmal keinen Zugang gibt. Wenn du versuchen willst dich reinzuhacken, dann schicke ich dir eine PM.

@Magschloss: Das Schloss scheint an das System angeschlossen zu sein, es hat aber keine sonderlich hohe Qualitaet. Es scheint mehr darauf ausgelegt zu sein, dass etwaige Eindringlinge kurzfristig aufgehalten werden. Du bist dir recht sicher, dass ihr das geknackt kriegen wuerdet mit einem Magschlossknacker (Und zur NOt auch ohne).

@Riechen-Probe: Wer 4 Erfolge hat und an der Tuer steht nimmt einen leichten Geruch war, der sich durch die Tuer draengt. Er ist nur ganz dezent, aber nach ein bisschen ueberlegen kommt ihr drauf, was es ist: Es riecht etwas nach Eisen. Die Art von Geruch, die man oft auch nach einer Schiesserei in den Schatten erlebt: Blut.

Edit: Habe das ganze auch nochmal IT angesprochen :)

Sonst wuensche ich frohe Ostern und ich finde es schoen, dass jetzt scheinbar mit leicht veraenderter Szenerie auch wieder etwas Schwung reinkommt :)
« Letzte Änderung: 18.04.2014, 09:47:25 von Daishy »
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1391 am: 18.04.2014, 09:47:02 »
Ich wünsche der ganzen versammelten Truppe frohe Ostern

Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Brandy

  • Beiträge: 500
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1392 am: 18.04.2014, 15:33:34 »
Danke, das wünsche ich euch ebenfalls!


@Daishy: Nach meinem grandiosen Hilfsversuch...natürlich greife ich die Wifi-Quelle an!
« Letzte Änderung: 18.04.2014, 15:34:47 von Brandy »

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1393 am: 18.04.2014, 17:06:33 »
@Brandy: Wenn du einen Zugriff willst, dann Ausdauernde Probe Computer+Exploit(10, 30 Sekunden). Es kann dabei natuerlich durchaus passieren, dass das System dich findet.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1394 am: 18.04.2014, 20:02:51 »
@Brandy: Du bist fast drin und hast den normalen Account schon, als ein IC zu dir geschickt wird, um zu ueberpruefen was da vor sich geht. Jetzt ist die Frage, was du machen moechtest. Momentan ist es eher neugierig und schnueffelt rum, aber es hat definitiv entdeckt, dass du anwesend bist. Da wir das ganze nicht nach Regeln abhandeln, kannst du dir einfach mal ueberlegen, was du tun willst und entsprechend IG reagieren und einen Wurf machen. (Spoof, Attack, Erneuter Stealth-Wurf zum wieder verstecken [Wobei ich mir da n Bonus geben wuerde beim erneuten Spotten])
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

  • Drucken