• Drucken

Autor Thema: Runners Haven  (Gelesen 46589 mal)

Beschreibung: Off-Topic

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Faol

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1410 am: 02.05.2014, 09:41:22 »
Ich wäre wieder da und muss mich vielmals für mein, versehentlich, unentschuldigtes Verschwinden entschuldigen. Ich wollte mich eigentlich am Karfreitag für eine gute Woche abmelden und vorher noch kurz etwas schreiben. Als ich das gerade machen wollte, wurde ich durch einen Anruf einer Tante von mir unterbrochen wegen dem ich den Rest des Tages weg war. Dummerweise war ich am nächsten Tag davon überzeugt, dass ich mich abgemeldet hätte und habe mich nicht mehr darum gekümmert.

Warum ich mich abmelden wollte und weshalb sich die vorgesehene Zeit fast verdoppelt hat, schreibe ich dem SL per PM. Wer es auch wissen möchte kann mich anschreiben dann schicke ich es ihm eine Kopie der PM, da der Grund eigentlich nicht wirklich schlimm oder persönlich ist, ich ihn aber doch nicht ganz so öffentlich im Forum posten möchte.

Falls ich noch bei der Runde dabei bin, werde ich mich übers Wochenende ins zwischenzeitlich geschehene einlesen und so bald wie möglich einen Beitrag schreiben.

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Runners Haven
« Antwort #1411 am: 02.05.2014, 10:02:26 »
Ich bin ab Sonntag, spätestens Monatg wieder dabei!
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4866
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1412 am: 02.05.2014, 11:00:10 »
So, auch ein Sorry fuer von mir, weil es 2-3 Tage laenger gedauert hat. Kollen habe ich die Tuer mal aufmachen lassen, da sie sieht was dahinter ist, Bruin noch nicht, der muss selber entscheiden, wo er reingeht.


@Faol: Da es hier momentan sowieso, auch bedingt durch  meine Zeitknappheit, eher gemaechlich zur Sache geht ist das kein Problem.

@Samira: Wie sieht es bei dir aus? Momentan wuerde ich planen, dich bei der naechsten Gelegenheit rauszuschreiben. Ich weiss allerdings noch nicht ganz, wie und wann das wird.
« Letzte Änderung: 02.05.2014, 11:03:54 von Daishy »
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Samira

  • Beiträge: 148
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1413 am: 04.05.2014, 15:04:51 »
@Samira: Wie sieht es bei dir aus? Momentan wuerde ich planen, dich bei der naechsten Gelegenheit rauszuschreiben. Ich weiss allerdings noch nicht ganz, wie und wann das wird.

Kann ich mit leben. Hatte ja schon geschrieben, dass das Forenspiel wohl nicht ganz meine Welt ist, was dazu führt, dass ich ständig vorhabe endlich zu schreiben, aber es dann doch nicht umsetze. Find ich selber doof, scheine ich aber nicht ändern zu können, was mir wirklich leid tut. Werde versuchen, mich noch etwas zu beteiligen, aber du kannst mich bei nächster Gelegenheit dann gerne entfernen, da ich nicht wirklich glaube, dass das noch besser wird bei mir.  :(
Boom!
Char  Status

Viktor Rainly

  • Beiträge: 98
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1414 am: 04.05.2014, 20:25:35 »
Schade trotzdem. :(
Aber dir alles gute. :)
Herzlich willkommen bei deiner persönlichen Folge "Karl Kombatmage"? Große Scheiße.

Bruin

  • Beiträge: 152
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1415 am: 05.05.2014, 22:52:37 »
Ja, finde ich auch schade, weil ich die Gruppe / Konstellation mag!

Kollen Reynolds

  • Beiträge: 183
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1416 am: 06.05.2014, 22:23:31 »
Schade das du aufhörst.

@Daishy: Wenn ich zum durchsuchen was würfeln soll sag bescheid.

Faol

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1417 am: 07.05.2014, 22:47:43 »
@Samira
Schade das du aufhörst, aber verständlich wenn dir diese Form nicht liegt, das wichtigste am RollenSPIEL ist das es dir Spass macht.

@Ms. Mowz
Ich überlasse dir den Vortritt im Kontrollraum, da du dich besser mit Computern auskennst. Im Zweifelsfall würde ich zwischenzeitlich eine MP und die Ladestreifen einstecken, man weiss ja nie wann man sie mal brauchen kann und sei es nur für ein Ablenkungsmanöver oder zum Verkauf.


Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4866
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1418 am: 08.05.2014, 13:19:11 »
@Samira: Alles klar, haben ja schon per PM alles geklaert.

@Kollen: Nein, brauchst nichts wuerfeln.


Allgemeine Infos:
In dem Aufenthaltsraum, habe ich vergessen (Einzuzeichnen und zu erwaehnen) ist natuerlich auch eine Erfrischungszelle bzw. ein voll ausgestattetes Badezimmer (Dusche, WC).
Im dem Vorratsraum sind diverse Sachen. Medizinische Utensilien (Koennt alle Medpacks wieder auffuellen), Konservenfutter, sogar ein Ersatz-Aussenbordmotor. Wenn euch noch irgendwas einfaellt, was man so in einem Lagerraum in so einem Bunker findet, dann koennt ihr das gerne auch hier OT anmerken.


Steht sonst noch von meiner Seite aus irgendwas aus, was ihr an Infos braucht / gerne haettet?
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Kollen Reynolds

  • Beiträge: 183
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1419 am: 08.05.2014, 14:48:21 »
Was mir so spontan einfällt was man hier so haben sollte:
-Hygiene Artikel wie Klopapier, etc.
-Werkzeug und Ersatzteile für einfache reperaturen weil sonst wird es eine sehr hohe anfahrtskosten rechnung für einen handwerker wobei es auch wahrscheinlich ist wenn die hier ne Mr. Fix it drone mit austauschbaren werkzeugkästen und Fähigkeitssoftware haben um den Laden hier in schuss zu halten
-Haltbare Nahrungsmittel und Trinkwasserreserven
-Um die moral hochhalten zu können sollten die für besondere Anlässe nen kleinen vorrat Alkoholische Getränke haben die zwar wahrscheinlich weggeschlossen sind und nur der "Aufseher" (oh falscher Bunkerbetreiber) den Schlüssel hat
-Treibstoff für den Außenborder
-Ersatzkleidung in verschiedenen Größen
-Falls es hier nicht noch ne Seperate Krankenstation gibt sollte es auch ein vollständiges Medikit geben
-Panzertap
-Möglichkeiten zur Notbeleuchtung
-Ne Waschmaschine
-Viel kleinkram des Alltäglichen Lebens
-etc.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4866
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1420 am: 08.05.2014, 17:56:55 »
Was mir so spontan einfällt was man hier so haben sollte:
-Treibstoff für den Außenborder --> Ist ein Elektro
-Ersatzkleidung in verschiedenen Größen --> Ihr findet Klamotten, die vermutlich den beiden Toten gehoert haben.
-Falls es hier nicht noch ne Seperate Krankenstation gibt sollte es auch ein vollständiges Medikit geben --> Auffuellmaterial fuer die Medkits die ihr habt

2-3 Anmerkungen. Ansonsten: Ja, duerfte alles in einer Auspraegung vorhanden sein.


Wie geht ihr weiter vor? Ihr koennt davon ausgehen, dass ihr alle 3 Raeume ohne Probleme gesichert bekommt und keine Ueberraschungen vorfindet. Die Doppeltuer ist immernoch verschlossen.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Faol

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1421 am: 09.05.2014, 07:40:02 »
Faol ist im Moment zwar nicht mit im Lager, aber spontan fallen mir noch grosse Müllsäcke ein und eventuell Profireinigungsmittel. Die Säcke könnten wir verwenden um die gefundenen Leichen zu verpacken falls wir sie entsorgen müssen und eventuell könnte Samira aus den Reinigungsmitteln noch was zaubern, bevor du sie rausschreibst.

Ansonsten währe es noch interessant ob die Artikel normal verpackt sind wie man sie im Laden kaufen könnte oder genormt verpackt und eventuell auch noch mit einem Alphanumerischen Code und Inhalt statt mit Hersteller und Name angeschrieben sind. Einheitsverpackungen würden darauf hindeuten, das die Produkte spzeill im Auftrag hergestellt wurdenl. Codirungen würden auf eine (Para-)Militärische Organisation oder etwas mit ähnlich strickt reglementierter Verwaltungsstruktur hindeuten.

Ms. Mowz

  • Beiträge: 473
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1422 am: 09.05.2014, 08:44:49 »
Soll ich auf Wahrnehmung würfeln für die Untersuchung, oder geht das so?

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4866
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1423 am: 09.05.2014, 09:39:40 »
Hm, Muellsacke ja. Reinigungsmittel. Hm, ich wuerde sagen ihr findet im Lagerraum eine Hover-Reinigungs-Drohne, die aber in einer Ladestation und deaktiviert ist.

Die Artikel sind nicht normalverpackt, es sieht also schon aus, wie Militaerrationen. Also in grosser Zahl verpackt und verkauft. Also: Ja, kodiert.

@Ms. Mowz: Das kommt drauf an, was du machen willst. Generell ist in dem Raum nichts bedrohliches, du kannst dir also Zeit lassen, dann entdeckst du eigentlich auch alles wichtige. Soll es natuerlich schnell gehen, ann waere ein Wahrnehmungswurf und die Info, nach was genau du ausschau haellst schoen :)


@Kollen: Du hast ne PM.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4866
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1424 am: 10.05.2014, 15:10:48 »
@Bruin: Beinhaltet das auch das oeffnen der letzten Tuer?
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

  • Drucken