• Drucken

Autor Thema: Runners Haven  (Gelesen 46590 mal)

Beschreibung: Off-Topic

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4866
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1425 am: 13.05.2014, 10:00:24 »
Ich werde heute mittag mal etwas schieben und davon ausgehen, dass Bruin die Tuer aufmacht, damit es vorran geht.


@Bruin: Bitte sieh mir nach, dass ich fuer dich die Entscheidung getroffen habe.
Und einmal bitte Ausweichen(-5) + Ballistische Panzerung(-1) gegen: 6K, +2 Erfolge, -1 PB, -5 Ausweichen.

Der ganze Rest hoert natuerlich auch den Laerm.

Edit:
Einmal Update der Karte:
« Letzte Änderung: 13.05.2014, 19:15:13 von Daishy »
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Kollen Reynolds

  • Beiträge: 183
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1426 am: 13.05.2014, 22:56:16 »
Sollen wir schon mal ini oder so würfeln?

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4866
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1427 am: 14.05.2014, 12:35:26 »
Ja, koennen wir eigentlich machen, dann geht es nicht durcheinander. Ich werde im IT entsprechend weiterleiten und im Kampfthread eroeffnen. Habt ihr Aktionen, die laenger als eine Runde dauern, dann macht das einfach kenntlich.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Kollen Reynolds

  • Beiträge: 183
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1428 am: 14.05.2014, 13:01:26 »
Da du keine exakten angaben zur entfernung gegeben hast gehe ich mal davon aus das ich mit einem ID Laufen Bewegung sichtkontakt und schussline zu den Dronen habe

Kollen Reynolds

  • Beiträge: 183
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1429 am: 14.05.2014, 13:04:06 »
kommen noch infos oder können wir schon posten?

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4866
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1430 am: 14.05.2014, 13:08:06 »
Bruin kriegt auf jedenfall eine Aktion vorher (Die geschieht quasi als aller erstes)

Entfernung: Ihr nehmt ungefaehr ein 1x1m Kaesstchen ein. Lade die Karte gleich nochmal mit Grid hoch.

Und ja, mit 12m (Laufen) kommst du in einer Bewegung nach oben.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Kollen Reynolds

  • Beiträge: 183
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1431 am: 14.05.2014, 13:09:03 »
okay dann warte ich noch

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4866
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1432 am: 14.05.2014, 13:11:27 »
Karte ist geupdatet. Bruin steht eben direkt mit oben und kriegt alles direkt mit, daher wuerde ich ihm quasi eine Ueberraschungsrunde geben. Koenntest also unter der Annahme posten, dass er mit einem im Nahkampf verstrickt ist. Selbst wenn er das dann nicht ist, waere dein post denn ja wahrscheinlich noch korrekt.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Kollen Reynolds

  • Beiträge: 183
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1433 am: 14.05.2014, 13:13:40 »
Im zweifel ist das ziel dann eines das nicht im Nahkampf gebunden ist...

Faol

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1434 am: 14.05.2014, 23:54:33 »
Bevor der Kampf richtig los geht, möchte ich nochmal fragen wie der aktuelle Stand der Recoil-Regeln bei uns ist. Hatte vor einiger Zeit schon schon mal etwas dazu gefragt und geschrieben, weil ich mir nicht mehr ganz sicher war, aber ich glaube das ist da untergegangen oder ich habe die Antwort nicht mitbekommen.

Ms. Mowz

  • Beiträge: 473
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1435 am: 15.05.2014, 09:00:16 »
*auch mal Ini würfelt*

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4866
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1436 am: 15.05.2014, 11:15:46 »
Uhm, weiss ich gar nicht mehr. Falls ich was uebersehen hab: sorry.
Aktuelle Regel waere: Recoil summiert sich auf (+1 pro Kugel), zurueckgesetzt wird, sobald eine Einfache Aktion irgendwas anderes gemacht wird (Aim z.B.)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Faol

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1437 am: 15.05.2014, 18:42:05 »
Ist auch schon etwas her und war glaube ich auch zu einem etwas ungünstigen Zeitpunkt. Jetzt ist aber alles klar, auch wenn ich noch gar nicht zu Schiessen komme, da der Weg zu weit ist um im ersten Durchgang hin zu kommen.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4866
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1438 am: 15.05.2014, 21:17:10 »
Ich habe mal meinen Post erweitert. Dann brauche ich ne Ansage, ob ihr mit eurem Boot weiterwollt (+Aussenborder), ob ihr die Jeeps nehmen wollt, oder ob ihr zu Fuss weiter wollt.
Dazu noch, wie lange ihr da rasten wollt. Pro Stunde 1x Konsti+Willenskraft fuer geistigen Schaden, Wenn ihr richtig schlafen wollt auch mehr. Da sind duschen und toiletten ;)
Wenn ich beide Infos hab, wuerde ich weiterschieben. (Wenn ich kein Ziel kriege, dann knapp ausserhalb Sichtweite der zentralen Anlage.)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Runners Haven
« Antwort #1439 am: 16.05.2014, 08:26:55 »
Sorry... Händle in Kürze
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

  • Drucken