• Drucken

Autor Thema: Runners Haven  (Gelesen 75277 mal)

Beschreibung: Off-Topic

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ms. Mowz

  • Beiträge: 473
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1440 am: 16.05.2014, 09:16:51 »
Das... war der kürzeste Kampf, den ich jemals in einer Forenrollenspielrunde sah.  :-|

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1441 am: 16.05.2014, 09:51:24 »
Ja, koennte ein Anwaerter auf den Posten sein. Aber IT macht es keinen Sinn, da ein halbes dutzend/dutzend hinzustellen. Am Ende gibt es halt nicht viel, was 28K in einem Durchgang aushalten kann und die Schnittmenge mit "Was passt in die Situation" ist halt recht gering.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Kollen Reynolds

  • Beiträge: 183
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1442 am: 16.05.2014, 11:19:43 »
ich hatte mal, zwar nicht in einem forumspiel, einen Kampf der nach der ersten aktion eines Spielers fertig war der wollte ne Bombe entschärfen und hat dabei sowas von gepatzt das sie sofort explodiert ist die Spieler haben dann jeder eine ihrer "edge" ressourcen verbrannt um zu überleben aber nachdem die Bombe 5 km Sprengradius hatte waren alle feinde hinüber.

zu den 28K und das war nur ein einfaches Versmartetes Sturmgewehr... wenn ich mir überlege das es eine gewehr große Waffe gibt die in einem ID nen Grundschaden von 60K machen kann dann wird einem übel...

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1443 am: 16.05.2014, 11:22:14 »
... jeder eine ihrer "edge" ressourcen verbrannt um zu überleben aber nachdem die Bombe 5 km Sprengradius ...

 :huh:
"Zufaellig friert die Zeit fuer 2 Minuten ein und ein Atombunker ploppt neben euch auf?"
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Kollen Reynolds

  • Beiträge: 183
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1444 am: 16.05.2014, 11:37:58 »
nein die dunklen götter des chaos haben sie wieder zurück ins Leben gebracht war kein Shadowrun

Kollen Reynolds

  • Beiträge: 183
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1445 am: 16.05.2014, 11:46:02 »
Das beste wird sein wir sammeln hier mal was wir alles finden und schauen wer davon was gebrauchen kann.

Von Samira:
» Subvokalmikro
» Formfitting Halfbody Suit [4/1] (900)
» Ledermantel [2/2] (200)
» Colt Manhunter (Standardmuni) (HA, AP -1, 16(c)))
   » Internes Smartgun System (+2)
   » Laser Sight
   » Tarnholster
» Zippo
» Beglaubigter Credstick Gold (1.800)
» Credstick vom Johnson (7.000)
» AR-Handschuhe
» 2x Longhaul
» 1x StimPatch St. 6
» 1x TranqPatch St. 6
» 1x TraumaPatch
» 2 Flashbang
» 1 Splitter
» 1 Explosiv
» RFID-Löscher
» Medkit Stufe 6
» Medkit Stufe 3 (aus dem Wrack)
» 3x StimPatch Stufe 6
» 3x TranqPatch Stufe 6
» 3x TraumaPatch
» 2x Long Haul
» Werkzeugkiste Chemie
» 8x Detonator Cap
» 4x Blasting Cap
» 4x Electrical Detonator
» 4x Timer Detonator
» 4x Detonating Cord (Stufe 8)
» 1x Schaumsprengstoff (Stufe 15)
» 1x Plastiksprengstoff (Stufe 15)
» 1x Plastiksprengstoff (Stufe 9)
» 3x High Explosive Granate
» 5x Betäubungsgranate [S 6G / PB -3] (150)
» 4x Splittergranate
» 2x Flash Bang Granate
» 30x Standard Muni (Schwere Pistolen)
» 30x ExExMuni (Schwere Pistolen)
» 30x Gel Muni (Schwere Pistolen)
» 1x Schaumsprengstoff (Stufe 15) (1.500)
» 1x Plastiksprengstoff (Stufe 15) (1.500)
» 1x Plastiksprengstoff (Stufe 9) (900)
» Wasserflaschen aus dem Flugzeug (ca. 3 Liter)
» Essen aus dem Flugzeug (Snacks etc.)

Lagerraum:
Hygiene Artikel wie Klopapier, etc.
-Werkzeug und Ersatzteile für einfache reperaturen weil sonst wird es eine sehr hohe anfahrtskosten rechnung für einen handwerker wobei es auch wahrscheinlich ist wenn die hier ne Mr. Fix it drone mit austauschbaren werkzeugkästen und Fähigkeitssoftware haben um den Laden hier in schuss zu halten
-Haltbare Nahrungsmittel und Trinkwasserreserven
-Um die moral hochhalten zu können sollten die für besondere Anlässe nen kleinen vorrat Alkoholische Getränke haben die zwar wahrscheinlich weggeschlossen sind und nur der "Aufseher" (oh falscher Bunkerbetreiber) den Schlüssel hat
-Medizinische Vorräte
-Panzertap
-Möglichkeiten zur Notbeleuchtung
-Ne Waschmaschine
-Viel kleinkram des Alltäglichen Lebens
-etc
-2 Kanister Pestizide

Waffen und Pnzerung:
-3 HK-MP 5
6 Magazine für obrige
2 Sprenggranaten
2 Schutzwesten

Ausrüstung der beiden Leichen:
?
« Letzte Änderung: 16.05.2014, 11:57:12 von Kollen Reynolds »

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1446 am: 16.05.2014, 13:35:52 »
Haben die da in dem Bunker Vorräte die Sojafrei sind? Mein Char hat eine Sojaallergie.
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Runners Haven
« Antwort #1447 am: 16.05.2014, 19:53:02 »
Ich brauche nicht mehr würfeln, sondern nur noch den Sturmangriff-Post machen, oder?!
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Viktor Rainly

  • Beiträge: 98
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1448 am: 16.05.2014, 19:54:23 »
Ich brauche nicht mehr würfeln, sondern nur noch den Sturmangriff-Post machen, oder?!

In Bruin steigt die Wut hoch, als er sieht, wie das Blut unter Samira hervorzutreten beginnt. Wie in einem Berserkerrausch stoesst er sich vom Boden ab und seine kraeftigen Beine beschleunigen ihn immer weiter, bis er mit seinem ganzen Oberkoerper in eine der Drohnen kracht. Unbeschreibliche Kraefte werden frei, Metal kreischt auf Beton, Zischen ertoent aus diversen gerissenen Verbindungen. Scharf schneiden Metalsplitter in Bruins Haut, die sich jedoch noch Sekunden wieder schliessen. Von der Struktur des Droiden kann man das nicht behaupten. Verdreht und gebrochen erloeschen die Augen und das Konstrukt sackt schlaff in sich zusammen, nur noch gehalten von Bruins schierer Masse und der Betonwand.
Kollens Schuesse haben nicht die gleiche zerstoererische Gewalt, doch sie trifft genauso gut. Zielsicher Schlagen die Kugeln in den Torso der Drohne ein und legen wichtige Systeme lahm. Funken spruehen als das motorische System versagt und die Drohne zu Boden geht.
Doch mittlerweile ist die dritte Drohne erwacht. Auch sie hebt ihren Arm, ihr Kopf ruckt herum, auf der Suche nach einem Ziel. Das kleine Gehirn der Drohne zoegert nicht lange und mit einem dumpfen Geraeusch verlaesst eine kleine Granate einen Lauf und segelt auf Kollen und Faol, der gerade hinter ihr angekommen ist, zu. In einem Feuerball explodiert der gefaehrliche Sprengsatz und droht Faol und Kollen zu erwischen.[1]
Noch in vollem Schwung kann die Elfe sich etwas von dem Zentrum der Explosion fortbewegen. Heisst merkt sie den feurigen Atem der Explosion in ihrem Nacken, der die meisste Wucht faengt ihre hervorragende Panzerung ab. Nur eine Sekunde braucht sie, um sich wieder zu fangen, waehrend die Drohne weiter nach Zielen sucht, was ihr Untergang ist. Mit einer erneut gut gezielten Salve erledigt Kollen auch dieses humanoide Konstrukt und so schnell wie der Krach gekommen ist, um so schneller ist er vorbei und Stille senkt sich wieder ueber die Garage.
Nach und nach trifft auch der Rest ein, Ms. Mowz redet beruhigend auf Bruin ein, der immer noch schwer atmet und am liebsten irgendwas zerquestchen wuerde. Doch so oder so, schnell wird die traurige Wahrheit offenkundig. Die Schuesse aus dem Sturmgewehr haben Samira erwischt. Schwer erwischt. Zu schwer. Eine der Kugeln ist durch ihre Koerperpanzerung geschlagen und ihren Weg durch den Brustkorb fortgesetzt.
Stumm und etwas betaeubt gehen die restlichen Runner wieder in den Kontrollraum, schauen sich in der Garage um, und stellen sicher, dass keinerlei Bedrohungen mehr zu finden sind.
Das Garagentor ist von verschlossen, laesst sich aber von innen einfach oeffnen und scheint einen Warnton von sich zu geben, wenn es geoeffnet wird. Alles in allem jetzt wirklich ein sicherer Unterschlupf. Etwas erschoepft machen es sich die Runner etwas bequem, um zu besprechen, wie es weitergeht.
 1. 
Kollen: 10K, PB -2 (Stosspanzerung)
Faol: 6K, PB-2 (Stosspanzerung)

Hat der SL schon gemacht für dich. :)
Herzlich willkommen bei deiner persönlichen Folge "Karl Kombatmage"? Große Scheiße.

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Runners Haven
« Antwort #1449 am: 16.05.2014, 19:59:58 »
Und besser als ich es je könnte!  :)
Danke!

Auch hier noch einmal entschuldigend: Ich verbrachte die letzte Zeit mit meiner Diplomarbeit und musste erst wieder "rein kommen".
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Faol

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1450 am: 17.05.2014, 10:38:46 »
Ich werde wahrscheinich frühestens am Montag aber wohl eher erst am Dienstag wieder was IG schreiben können.

Wenn es zwischenzeitlich schon weiter geht, würde sich Faol über etwas erste Hilfe gegen seinen brummenden Schädel und den Tinnitus (geistiger Schaden durch die Explosion) freuen. Ansonsten währe ich dafür, dass wir, falls wir die Zugänge zur Anlage halbwegs vernünftig sichern können, die Leichen eintüten (= möglichst grosse Müllsäcke) und uns etwas erholen.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1451 am: 17.05.2014, 13:31:12 »
Ich melde mich voraussichtlich bis irgendwann Montag Nachmittag/Abend ab. Evtl. poste ich, aber das sehe ich dann.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Viktor Rainly

  • Beiträge: 98
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1452 am: 19.05.2014, 17:16:11 »
Auch wenn es hier nicht so dringend ist, ich melde mich mal bis zum 28.5 ab. Ihr solltet ja hoffentlich ohne mich auskommen und ich bin ja gerade in einer Position, wo ich mal ruhig sein kann.
Herzlich willkommen bei deiner persönlichen Folge "Karl Kombatmage"? Große Scheiße.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1453 am: 22.05.2014, 15:40:59 »
Ich muss mich auch leider nochmal halb abmelden, da ich noch nicht ganz weiss, wann ich zum schieben komme. Momentan gehe ich davon aus, dass ihr bis zum Anbruch der Dunkelheit Pause macht und dann einen der Wagen nehmt, um die restliche Strecke zurueckzulegen. (Den Wagen natuerlich ~1 km vor dem Ziel abstellt und tarnt).
Falls da keine EInwaende kommen, dann schiebe ich sobald ich dazu komme.

@Mowz: Ja, du findest auch Konserven, die mehr fleischliche Basis haben und ohne Soja auskommen :)
« Letzte Änderung: 22.05.2014, 15:41:24 von Daishy »
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Kollen Reynolds

  • Beiträge: 183
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1454 am: 23.05.2014, 12:18:35 »
juhu Sojafreies Futter muss ich mich also nicht nur auf meine Vorräte verlassen....

fehlt nur noch ne aussage was wir bei den dronen und den anderen leichen finden dann könnten wir uns ans aufteilen der Ausrüstung machen.

  • Drucken