• Drucken

Autor Thema: Runners Haven  (Gelesen 75607 mal)

Beschreibung: Off-Topic

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Eve

  • Beiträge: 458
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1455 am: 23.05.2014, 13:13:58 »
Mit Waffen und so kann Eve nicht wirklich etwas anfangen. :)

Brandy

  • Beiträge: 500
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1456 am: 24.05.2014, 18:44:31 »
Einwand  :wink: : Was finden wir in den Datenspeichern der Überwachungsanlage? Wer hat hier normalerweise was gemacht und was ist schiefgelaufen?
« Letzte Änderung: 24.05.2014, 18:44:58 von Brandy »

Dirty South

  • Beiträge: 314
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1457 am: 24.05.2014, 20:09:16 »
hi! dirty will den manhunter + die zugehörige Munition. Danke :)

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1458 am: 25.05.2014, 13:47:37 »
@Brandy: Du hast eine PM. (Naja, streng genommen jetzt noch nicht, aber gleich ^^)

@Ausruestung der Leichen: Der im Flur traegt eine schwere Pistole von HK (Werte der Ares Predator) mit einem Magazin normale Kugeln. Sonst eine Uniformhose, und ein simples T-Shirt. Sonst hat er nicht wirklich was dabei, es sieht so aus, als wenn er ueberrascht worden waere.
Der im Kontrollraum hat noch weniger dabei. Ansich nur die Kleidung, die er traegt, der Waffenschrank war ja direkt neben ihm :)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Kollen Reynolds

  • Beiträge: 183
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1459 am: 25.05.2014, 14:09:03 »
@Brandy: Du hast eine PM. (Naja, streng genommen jetzt noch nicht, aber gleich ^^)

@Ausruestung der Leichen: Der im Flur traegt eine schwere Pistole von HK (Werte der Ares Predator) mit einem Magazin normale Kugeln. Sonst eine Uniformhose, und ein simples T-Shirt. Sonst hat er nicht wirklich was dabei, es sieht so aus, als wenn er ueberrascht worden waere.
Der im Kontrollraum hat noch weniger dabei. Ansich nur die Kleidung, die er traegt, der Waffenschrank war ja direkt neben ihm :)

Und was ist das für eine maschinenpistole auf der er liegt?

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1460 am: 25.05.2014, 14:12:57 »
Hast recht, hab den IT-Post grad gesucht und auf die schnelle nicht gefunden. Dann ne MP5 und auch ne schwere Pistole.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Viktor Rainly

  • Beiträge: 98
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1461 am: 26.05.2014, 11:41:53 »
Auch wenn es hier nicht so dringend ist, ich melde mich mal bis zum 28.5 ab. Ihr solltet ja hoffentlich ohne mich auskommen und ich bin ja gerade in einer Position, wo ich mal ruhig sein kann.

Zur Sicherheit verlängere ich die Abmeldung auf den 31.05.
Herzlich willkommen bei deiner persönlichen Folge "Karl Kombatmage"? Große Scheiße.

Dirty South

  • Beiträge: 314
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1462 am: 27.05.2014, 21:23:22 »
hi, i`m back.

ein besonderes danke an brandy, die DS hervorragend in der zwischenzeit übernommen hat. *bows deeply*

ich werde morgen oder zumindest bis freitag wieder ins spiel einsteigen. froie mich schon aufs weiterspielen. :)


Brandy

  • Beiträge: 500
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1463 am: 31.05.2014, 07:39:19 »
 :oops: Ich habe ihn doch nur mitgeschleift, aber danke.

@Bruin: Lässt du dir nach einer Weile die Leiche abnehmen, um sie zu entsorgen?

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1464 am: 31.05.2014, 22:26:46 »
So, ich habe euch mal ein ganzes Stueck geschoben. Sorry das das etwas gedauert hat, irgendwie kommen momentan 2-3 Sachen zusammen, die mich das Gate und diese Runde immer wieder schieben lassen. Damit kommen wir auf jedenfall dem Finale nochmal etwas weiter entgegen um euch hoffentlich noch erfolgreich von der Insel runterzubringen :)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Kollen Reynolds

  • Beiträge: 183
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1465 am: 01.06.2014, 00:08:26 »
Wäre noch schön gewesen zu erfahre was für waffen und dementsprechend was für munition die drei droben hatten denen ihre Schusswaffe klang so nach Sturmgewehr und Granatwerfer die könnte man gut gebrauchen.

Und ich würde Mr. Johnsen in ein wenig rüstung packen mindestens ne Weste wenn er passt auch der halvebody
« Letzte Änderung: 01.06.2014, 00:09:25 von Kollen Reynolds »

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1466 am: 01.06.2014, 10:39:10 »
2x Sturmgewehr und 1x Granatwerfer, allerdings alles fest integriert. Wenn ihr da ausbauen wollt, dann wuerde ich die Werte und die Wuerfe hier posten, die noetig sind um die auszubauen und nutzbar zu machen.

Der Half-Body wird dem Johnson eher nicht passen, lege ich jetzt mal fest. Konsti und Staerke sind schon etwas auseinander
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Kollen Reynolds

  • Beiträge: 183
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1467 am: 02.06.2014, 01:01:01 »
Es ging um die munition über die du noch keine aussage gemacht hattest weil da kommt man relativ schnell drann und mit der Sturmgewehr muni kann ich halt was anfangen.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1468 am: 03.06.2014, 15:04:21 »
35 und 38 Schuss normale Munition, 7 Sprenggranaten fuer einen Granatwerfer.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Kollen Reynolds

  • Beiträge: 183
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1469 am: 03.06.2014, 18:33:04 »
Danke für die Info ich schaue das ich so bald wie möglich fertig bekomme was ich mitnehme.

  • Drucken