• Drucken

Autor Thema: Runners Haven  (Gelesen 75720 mal)

Beschreibung: Off-Topic

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Kollen Reynolds

  • Beiträge: 183
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1470 am: 03.06.2014, 23:03:02 »
So ich hab mal geschaut bei den sachen die bei mir stehen wenn da jemand was davon doch haben will sol er es sagen.

@Dirty willst du noch die beiden schweren Pistolen haben oder zumindest die beiden magazine
@Gruppe: Wie machen wir es mit den beiden Credsticks?
@Johnsann: Kollen würde darauf bestehen dir die letzte Schutzweste zu geben solange sie dir passt alleine um dich vor verletzungen zu schützen. Und wenn du willst kannst du dir auch eine der Waffen mit etwas Munition schnappen sag nur bescheid welche und wie viele Magazine.
@Alle: Denkt daran eure medikits wieder voll zu machen und wir hätten noch ein stufe 6 und ein Stufe 3 übrig die sollten wir auch noch wo unter bekommen.

Ansonsten hier ist die Aktuelle liste wer was nehmen will, wollte, sollte:

Dirty
» Colt Manhunter (Standardmuni) (HA, AP -1, 16(c)))   
» Internes Smartgun System (+2)
   » Laser Sight
   » Tarnholster
» 30x Standard Muni (Schwere Pistolen)
» 30x ExExMuni (Schwere Pistolen)
» 30x Gel Muni (Schwere Pistolen)
 Schutzweste

Ich
» 8x Detonator Cap
» 4x Blasting Cap
» 4x Electrical Detonator
» 4x Timer Detonator
» 4x Detonating Cord (Stufe 8)
» 1x Schaumsprengstoff (Stufe 15)
» 1x Plastiksprengstoff (Stufe 15)
» 1x Plastiksprengstoff (Stufe 9)
» 5x High Explosive Granate
» 5x Betäubungsgranate [S 6G / PB -3] (150)
» 4x Splittergranate
» 2x Flash Bang Granate
» 3x StimPatch Stufe 6
» 3x TranqPatch Stufe 6
» 3x TraumaPatch
HK-MP 5  geladen
9 magazine standardmunition HK MP 5
-Panzertap
Soyafreie Vorräte
73 schuss normale Sturmgewehr munition
7 Sprenggranaten granatwerfer

brandy:
» Medkit Stufe 6
» Werkzeugkiste Chemie
2 magazine Standardmunition schwere Pistole(ares Predator werte)
Vorräte


Mowtz
Soyafreie Vorräte

Johnsann:
(wenn sie passt) Schutzweste


Gruppe:
» Beglaubigter Credstick Gold (1.800)
» Credstick vom Johnson (7.000)
» Subvokalmikro
» Formfitting Halfbody Suit [4/1] (900)
» Ledermantel [2/2] (200)   
 » Zippo
» AR-Handschuhe
» 2x Longhaul
» RFID-Löscher
» Medkit Stufe 3 (aus dem Wrack)
» 2x Long Haul
» Wasserflaschen aus dem Flugzeug (ca. 3 Liter)
» Essen aus dem Flugzeug (Snacks etc.)
-2 Kanister Pestizide

-3 HK-MP 5  nicht geladen
2 schwere Pistollen (werte wie ares Predator) leer


« Letzte Änderung: 03.06.2014, 23:22:17 von Kollen Reynolds »

Kollen Reynolds

  • Beiträge: 183
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1471 am: 03.06.2014, 23:10:20 »
@Daishy. fanden wir im Bunker ne lange schnur draht oder ähnliches? Wenn ja hätte ich es eingepackt.

Brandy

  • Beiträge: 500
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1472 am: 03.06.2014, 23:15:44 »
Ich nehme tendenziell übriggebliebenes, melde mich mal für Medkit St6, Werkzeugkasten Chemie, Aresmagazine und Essen/Trinken.

Meines Wissens kann man von Credstick zu Credstick übertragen, also können wir die Geldbeträge aufteilen.
« Letzte Änderung: 03.06.2014, 23:15:53 von Brandy »

Kollen Reynolds

  • Beiträge: 183
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1473 am: 03.06.2014, 23:20:22 »
Ich nehme tendenziell übriggebliebenes, melde mich mal für Medkit St6, Werkzeugkasten Chemie, Aresmagazine und Essen/Trinken.

Meines Wissens kann man von Credstick zu Credstick übertragen, also können wir die Geldbeträge aufteilen.

okay ich aktuallisiere es gleich

Wegen Geld das will ich nicht einfach so entscheiden deshalb noch mal extra das mim übertragen war klar.

Dirty South

  • Beiträge: 314
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1474 am: 04.06.2014, 00:36:05 »
ich bin auch dafür das geld in der gruppe aufzuteilen.

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Runners Haven
« Antwort #1475 am: 04.06.2014, 14:31:04 »
 :D
Wollen wir aus den Granaten einen Sprengstoffgürtel für Bruin bauen?!


BTW:
Ich fahre morgen auf das WGT und kann daher nicht genau sagen, wie ich zum lesen / schreiben komme...
« Letzte Änderung: 04.06.2014, 15:39:17 von Scarlet-Carson »
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Kollen Reynolds

  • Beiträge: 183
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1476 am: 04.06.2014, 22:14:00 »
ich dachte er an wir schmeißen je 2 granatwerfergranaten in einen der Pestizid  karnisten tapen eine der normalen außen dran und binden einen faden zum zünden an den zünd ring.... boom!!! mit schöner pestizidverstreuung

Viktor Rainly

  • Beiträge: 98
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1477 am: 05.06.2014, 11:50:14 »
Sehe ich es richtig, dass die schweren Pistole ohne Munition sind? Wenn ja, wird Viktor nichts nehmen. Aus Sicht des Charakter bietet sich aufgrund von Erfahrung und Wesen eine andere Art von Schusswaffe nicht an. Zu einer Weste, wenn sie besser ist, als das was ich habe, sage ich nicht nein. Da müsste der SL mir kurz aushelfen, ich habe als Spieler keine Ahnung davon.
Herzlich willkommen bei deiner persönlichen Folge "Karl Kombatmage"? Große Scheiße.

Dirty South

  • Beiträge: 314
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1478 am: 05.06.2014, 12:17:02 »
ad viktor>
dirty gibt dir (grummelnd) sicherlich die gel-geschosse von samira komplett ab (30 stück), und vielleicht noch 1 oder 2 magazine normale munition f. die predator, wenn du möchtest. eher eines, bist ja ein stinkender ork. ;)

ad all>
werde die woche noch ingame aktiv werden, aber die nach-urlaubliche-arbeitswelle muss zuerst (zumindest ein bisschen) bewältigt werden.


ad kollen>
die idee mit den pestiziden finde ich weltklasse! nur DS (& ich) würden nie auf so eine idee kommen. unterstütze das aber IG & OOC.

ad bruin>
hehehe!  :dafuer: :wink:
« Letzte Änderung: 05.06.2014, 12:40:04 von Dirty South »

Kollen Reynolds

  • Beiträge: 183
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1479 am: 05.06.2014, 15:06:02 »
@Johnsann: die haben aktuell nur alle keine Munition weil ich die extra geschrieben hatte damit wir die nicht vergessen mitzunehmen falls wir sachen da lassen. Aber Munition dafür freizubekommen das du auch mal ne richtige Waffe hast sollte nicht das Problem sein.

@Dirty: nachdem ich gleich wieder los zum arbeiten muss werde ich das morgen so IT vorschlagen mit der Pestizidbombe.

Dirty South

  • Beiträge: 314
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1480 am: 08.06.2014, 19:13:03 »
ad kollen> in ordnung. :)

ad SL>
ich habe gerade gesehen, dass DS die weste besser nicht anzieht, da er sonst mali auf geschicklichkeit u. reaction bekommt. werde mir das mal in ruhe ansehen und die ganzen regeln nachlesen (formangepasste körperpanzerung, usw.) und dann meinen "status" dementsprechend anpassen.

dazu kommen dann noch die manhunter samt holster, der mun und der kohle.


ad all>
1.257 Nuyen wenn wir die aufteilen wollen.

1.800+7.000= 8.800: 7 verbleibende SCs= 1.257,14

*g* ausser es möchte noch jmd aussteigen, dann nur durch 6 oder 5 ;)

Kollen Reynolds

  • Beiträge: 183
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1481 am: 08.06.2014, 20:10:34 »
Ich muss mich leider für die nächsten 2 wochen abmelden. Muss noch zwei seminar arbeiten fertigmachen und weiß nicht wieviel zeit ich in der zeit für meine Forumrunden habe.

Dirty South

  • Beiträge: 314
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1482 am: 09.06.2014, 20:24:51 »
status angepasst. weniger vodka, weniger zigaretten, dafür den manhunter inkl. standard & exex mun. + panzerweste eingetragen.

die 30 gel mun habe ich mir jetzt nicht eingetragen.

froi mich schon wenn es weiter geht.  :cool:

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Runners Haven
« Antwort #1483 am: 11.06.2014, 01:46:32 »
So... Und ich bin vom WGT zurück!
Kann also wieder weiter gehen (bei mir)
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1484 am: 11.06.2014, 17:13:52 »
Ich bastel gerade an einer Karte, dann koennt ihr euch da ein bisschen besser orientieren. Dann folgen auch die Fragen auf die Sachen bzgl. ueberwachung und co.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

  • Drucken