• Drucken

Autor Thema: Runners Haven  (Gelesen 75417 mal)

Beschreibung: Off-Topic

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Ms. Mowz

  • Beiträge: 473
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1485 am: 12.06.2014, 16:56:59 »
So, hab mein Praktikum mit dem heutigen Tag überlebt und melde mich wieder voll zurück.

Kollen Reynolds

  • Beiträge: 183
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1486 am: 12.06.2014, 21:07:59 »
ups sorry brandy hatte deine frage überlesen... ich editiere schnell die antwort in meinen letzten post rein.

Kollen Reynolds

  • Beiträge: 183
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1487 am: 12.06.2014, 21:13:15 »
So die antwort ist an der richtigen stelle drinnen muss dann aber jetzt wieder weiter mich um meine seminararbeiten kümmern, wenn einer will begleitet Kollen ihn beim auskunschaften.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1488 am: 13.06.2014, 18:07:13 »
So, erstmal eine erste Karte. Da die sehr gross geworden ist (2.8 MB!) verlinke ich sie hier erstmal nur, aufrufen kann dann jeder selber, wenn er grad nicht umbedingt in nem mobilen Netz haengt ^^:
Die Karte wird sehr wahrscheinlich noch ausgebaut im Laufe der Zeit.

http://files.zombieserver.de/sr/facility_1.png
Update 1: ein Kaestchen des Grids sind grob 2x2m

Update 2: Der Weg, den ihr erst entlanggefahren seid mit dem Wagen, ist unterhalb des Landefelds weiter in den Westen verlaufen, da ihr ihm aber nicht gefolgt seid, koennt ihr das natuerlich nicht so genau wissen. Eve und Ms. mowz wissen von ihrem ersten Ueberflug ganz grob, dass im Norden (Der schwarze Block) soetwas wie ein Eingangstor ist.
Das Hangar-Tor steht noch auf, das Flugzeug steht halb dadrin. Deswegen koennt ihr auch schon reingucken.
Mehr gleich IT
« Letzte Änderung: 14.06.2014, 12:18:01 von Daishy »
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1489 am: 13.06.2014, 23:11:55 »
kewle karte. :)

ist das ein zaun runherum? und wenn ja wie sieht der aus? ist das auf der nordseite (das schwarz gefüllte) der eingangsbereich bzw. das eingangstor?

ad team>
glaube mit links u. rechts ist uns da nicht geholfen. alle nach links und dann vllt. noch das "tor" (s.o.) genauer auskundschaften?

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1490 am: 14.06.2014, 12:18:24 »
Post oben etwas geupdatet, IT post folgt gleich.

Wenn ihr euch den Zaun anguckt, dann bitte einmal eine Probe auf Hardware, Wissensfertigkeiten in Richtung Sicherheitstechnik oder Wissensfertigkeiten in Richtung Elektronik.
« Letzte Änderung: 14.06.2014, 12:27:23 von Daishy »
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Kollen Reynolds

  • Beiträge: 183
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1491 am: 14.06.2014, 14:38:26 »
so kurze Info für euch erste Arbeit ist fertig muss noch die zweite fertig machen.

@Daishy: ich würfle schnell die Sachen die ich habe kannst das Ergebnisse hier Posten ich werde alles was nicht direckt auf meine geheimdiesttätigkeit schließen lässt eh weitersagen

@Dirty: Ich mag deinen char der ist einfach nur so authentisch

Dirty South

  • Beiträge: 314
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1492 am: 15.06.2014, 11:21:11 »
@Dirty: Ich mag deinen char der ist einfach nur so authentisch

ad kollen>
*bows* danke dir.  :)

ad all>
sollte jemand einmal das gefühl haben, dass ich übertreibe, bzw. zu weit gehe, bitte einfach sagen, oder eine PM schreiben.  :)   ich will da niemanden ärgern, anmachen, vor den kopf stoßen, ...    ist ein nur ein spiel. *s*

Brandy

  • Beiträge: 500
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1493 am: 15.06.2014, 22:39:09 »
Bisher habe ich kein Problem, sondern eine Menge Spaß und was soll ich mich beschweren, ich kann die Pheromone nun mal nicht abschalten...  :wink:

@Daishy: Was gibt es an aktiven Nodes neben dem, den ich bisher nicht knacken konnte (und der hier ist?), irgendwas wie vermutlich Sensoren/Kameras?

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1494 am: 16.06.2014, 08:47:02 »
@Brandy: Wenn du ein bisschen laenger versteckte Nodes suchst (Ansich ne ausdauernde Probe, aber du hast ja im Grunde Zeit), dann findest du die Signale von einigen Kameras im Umkreis von 300 Metern. Ich werde das in der Karte mal mit Updaten.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1495 am: 17.06.2014, 16:27:35 »
So.
@Brandy: Du findest verschiedene Kamera-Knoten, die entlang des Zauns angebracht sind.
Wenn du Zugriff auf die Kameras willst, dann ist das jeweils ein Elektronik-Warfare+Sniffer (3) -Check um den Datenstrom der Kamera aufzugreifen und anschliessend ein Elektronik Warfare + Decrypt (10, 1 CT)-Check um den Feed zu entschluesseln.
Entlang der Landebahn sind jeweils auf der Laengsseite 3 Kameras, am Ende nochmal 1. Um des Gebaeude verteilt findest du insgesamt 6. Wenn du willst zeichne ich dir das auf der Karte nochmal ein, du kannst aber auch so einfach sagen, welche du Hacken willst.


@Kollen: Du guckst dir aus dem Schutz des Waldes den Zaun an und so von deinen bisherigen Erfahrungen scheint das nicht nur ein simpler Zaun zu sein, sondern einer, der leicht unter Strom steht (nicht toedlich, aber genug im Wildtiere abzuhalten) und jeweils intelligente Zwischenposten hat, die den fliessenden Strom messen und ab einer bestimmten Veraenderung Alarm schlagen.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Brandy

  • Beiträge: 500
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1496 am: 18.06.2014, 18:31:49 »
Ich ahbe schon mal vorgewürfelt. Sollten keine anderen Wünsche kommen, fange ich mit einer Kamera an, die das Flugzeug und Umgebung erfasst, dann gehe ich weiter zu denen, die mir Teile der Gebäude und näherer Umgebung aufdecken, die wir sonst nicht sehen können. Wer entsprechende Empfangsgeräte hat, überspiele ich die Feeds auch gerne.

Wenn ich Kameras kapern will, um den Feed zu editieren (verlangsamen, Endlosschleife, uns rauseditieren, etwas anderes hineineditieren z.B. ein Critter-Angriff aus einer anderen Richtung), was muss ich dann schaffen?

Dirty South

  • Beiträge: 314
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1497 am: 19.06.2014, 11:59:59 »
und was ist mit faol/camrel? wir könnten jetzt einen spezialisten in zugangs-akquise gut brauchen. :)

Viktor Rainly

  • Beiträge: 98
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1498 am: 19.06.2014, 12:01:24 »
Der scheint seit über zwei Wochen in allen Runden zu fehlen/wird vermisst. :-\
« Letzte Änderung: 19.06.2014, 12:01:32 von Viktor Rainly »
Herzlich willkommen bei deiner persönlichen Folge "Karl Kombatmage"? Große Scheiße.

Dirty South

  • Beiträge: 314
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1499 am: 19.06.2014, 12:19:12 »
oje. hoffentlich meldet er sich wieder.  :-|

wegen unserer "weiteren" flucht von der insel runter:
ist geplant das wir bei Gaeatronics landen u. dort dann den J./viktor abgeben u. friedlich von danen ziehen?

  • Drucken