• Drucken

Autor Thema: Runners Haven  (Gelesen 75429 mal)

Beschreibung: Off-Topic

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1500 am: 19.06.2014, 13:45:40 »
Ja, Faol bzw. Camrel muss ich mal gucken. Momentan werde ich ihn einfach weiter mitnehmen, falls ihn temporaer fuer irgendwas uebernehmen will kann er das gerne tun. Sonst schau ich einfach, was ich mit ihm mache.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Viktor Rainly

  • Beiträge: 98
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1501 am: 19.06.2014, 19:32:10 »
Nur zur Sicherheit. Es sind alle gegangen oder? Also werde ich wohl mitgegangen sein.
Herzlich willkommen bei deiner persönlichen Folge "Karl Kombatmage"? Große Scheiße.

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1502 am: 22.06.2014, 21:25:24 »
ad daishy:
meine Frage (ooc bzw. ingame und Würfel thread) zwecks der Landebahn ist noch offen. :)
« Letzte Änderung: 22.06.2014, 21:26:15 von soises »

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1503 am: 22.06.2014, 21:33:49 »
@Dirty: Hast eine PM
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Bruin

  • Beiträge: 152
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1504 am: 23.06.2014, 13:39:29 »
Ich glaube wir zwei bilden die Nachhut!  :P

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1505 am: 23.06.2014, 19:46:32 »
habs jetzt IC nicht geschrieben, aber zwischen den kleingruppen halt immer ein paar meter (min. 20) damit man sich nicht ins "gehege" (*g* bruin) kommt. ;)

Dirty South

  • Beiträge: 314
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1506 am: 25.06.2014, 16:41:50 »
derzeit die frage:

1 stimme (eve) für den "locken wir sie an und sehen womit wir es zu tun haben"- vorschlag

VS.

2 stimmen (kollen & south) für den "gleich rein gehen u. alles quecken"- vorschlag


brandy? bruin? mowz? faol?

wie gehen wir vor? :)

Kollen Reynolds

  • Beiträge: 183
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1507 am: 25.06.2014, 17:00:30 »
Ich bin von freitag morgen bis Sonntag abend nicht da

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1508 am: 25.06.2014, 17:38:06 »
alles quecken => alles geeken => Tabula Rasa ? :D

Auch hier: Ich sehe zu, dass ich up-to-date bleibe und Poste, wenn ihr Input braucht, aber ich bin momentan etwas am rudern mit meinen ToDos. Daher auch einfach die Bitte, dass ihr direkt ohne Abwarten ins OT postet, wenn ihr irgendwas wissen moechtet, was ihr IT geschrieben habt oder so. OT kann ich oft schneller einfach fix in ner Pause lesen und dann informal reagieren :)

Faol scheint verschwunden zu sein, daher kann ihn entweder einer von euch agieren lassen, oder ihr schiebt ihn weiter in die Nachhut :)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Dirty South

  • Beiträge: 314
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1509 am: 29.06.2014, 12:59:12 »
bin von 14. juli bis anfang august nur mitleser. :)

Ms. Mowz

  • Beiträge: 473
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1510 am: 30.06.2014, 08:49:18 »
Wieviel Karma kostet es nochmal, Fertigkeitengruppen zu steigern?

Brandy

  • Beiträge: 500
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1511 am: 30.06.2014, 09:44:51 »
Wenn ich mich recht erinnere soviel wie alle Fertigkeiten der Gruppe zu steigern minus eine.

@Daishy: Muss ich was würfeln, um ein Zaunstück, dass wir durchknispen wollen zum Hindurchsteigen, mit den Batteriekabeln zu überbrücken (und damit den Alarm durch Stromschwankungen zu verhindern)?
Was muss ich würfeln, um die Kamera, in deren Sichtfeld wir gerade eindringen, zu hacken und uns aus dem Bild zu löschen/sie zu verlangsamen/das letzte Bild ohne uns auf Endlosschleife zu setzen?

@Dirty: Durch anwesendes Personal (oder deren Daten) oder durch meine begrenzten Schmugglerkenntnisse könnten wir in Erfahrung bringen, wo die Herren normalerweise landen und abladen, von wo aus wir dann mit einem anderen Fahrzeug unser Ziel ansteuern können.

Bruin

  • Beiträge: 152
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1512 am: 30.06.2014, 16:15:18 »
Bruins aberwitzigen Plan mit dem "Rüberwerfen" hat eigentlich nur Viktor gehört.
;)

Zum Plan:

Ich würde erst mal gucken, ob da ein Hüter ist, bzw. andere magische Absicherung.
(Zumal wir schon mal in Vorzeit entdeckt worden sind)
Wenn wir den Zaun überwunden haben, wäre Bruin für nahezu jeden Plan zu haben;
inklusive einem startenden Flugzeug den Weg zu versperren... ;)

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1513 am: 30.06.2014, 16:43:21 »
@Ms. Mowz: Fertigkeitsgruppen sind 5x Neue Stufe (Sprich 4 auf 5 -> 5x5 = 25 Karma)

@Brandy: Momentan schneidest du nur den Funkverkehr mit. Um das Signal zu editieren muesstest du entweder direkt die Kamera hacken (Oder entsprechend den Eltern-Knoten), oder das Signal der Kamera unterbrechen (Stoergeraet oder physische Gewalt ^^) und dafuer ein eigenes, gefaelschtes Signal absetzen. Falls du eins davon machen willst, dann schick mir mal ne PM, dann ueberleg ich mir n Wurf.


@Dirty: Alles Klar.

@All: Ich melde mich mal vorerst ab. Bin krank geworden und schaffe es momentan kraeftemaessig gerade mal so den Kram zu erledigen, den ich wirklich erledigen muss :/
Ich versuche aber OT und PMs zu beantworten.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Runners Haven
« Antwort #1514 am: 30.06.2014, 18:07:14 »
Gute Besserung!
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

  • Drucken