• Drucken

Autor Thema: Runners Haven  (Gelesen 75604 mal)

Beschreibung: Off-Topic

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1515 am: 05.07.2014, 13:26:11 »
Ich melde mich vorsorglich bis zum 20. Juli ab. Ich ziehe um, und ich habe aktuell ein solches Planungschaos dass ich nicht weiss wann ich was wie wohin packe. Wenn ich poste poste ich. Wenn ich nicht poste- nicht warten.
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1516 am: 05.07.2014, 13:26:36 »
Und auf den zweiten Blick merke ich, dass ich hier nur lese, und nicht schreibe. Man ignoriere die Abmeldung.
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1517 am: 06.07.2014, 13:44:11 »
Ich sehe das richtig, das der bisherige Plan der folgende ist:

Brandy hackt 1-2 Kameras und manipuliert den Feed, um ein dunkles Fenster zu erzeugen
Brandy+Unterstuetzung machen sich an einer Stelle am Zaun zu schaffen und ueberbruecken die Verbindung
Dann wird ein Loch in den Zaun geschnitten.
Dann vorschleichen zum FLugzeug.
Dabei die von Dirty beschriebene Aufteilung.


Da ihr nicht ueber die Landeflaeche laufen wolltet wuerde ich davon ausgehen, dass ihr das auf der Suedseite des Gebaeudes, relativ knapp am Gebaeudeanfang machen wollt. Dementsprechend wuerde ich euch in den naechsten Tagen (voraussichtlich morgen) schieben :)
« Letzte Änderung: 06.07.2014, 13:44:28 von Daishy »
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Eve

  • Beiträge: 458
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1518 am: 06.07.2014, 21:29:05 »
Brandy hackt 1-2 Kameras und manipuliert den Feed, um ein dunkles Fenster zu erzeugen
Brandy+Unterstuetzung machen sich an einer Stelle am Zaun zu schaffen und ueberbruecken die Verbindung
Dann wird ein Loch in den Zaun geschnitten.
Dann vorschleichen zum FLugzeug.
Dabei die von Dirty beschriebene Aufteilung.

Eve könnte zumindest einen oder zwei unsichtbar machen, um hier noch etwas zur Heimlichkeit beizutragen.

Dirty South

  • Beiträge: 314
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1519 am: 07.07.2014, 09:39:17 »
Brandy hackt 1-2 Kameras und manipuliert den Feed, um ein dunkles Fenster zu erzeugen
Brandy+Unterstuetzung machen sich an einer Stelle am Zaun zu schaffen und ueberbruecken die Verbindung
Dann wird ein Loch in den Zaun geschnitten.
Dann vorschleichen zum FLugzeug.
Dabei die von Dirty beschriebene Aufteilung.

ja genau. :)

Eve könnte zumindest einen oder zwei unsichtbar machen, um hier noch etwas zur Heimlichkeit beizutragen.

vielleicht lieber ein elementar mit der kraft verschleierung?
« Letzte Änderung: 07.07.2014, 09:40:26 von Dirty South »

Eve

  • Beiträge: 458
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1520 am: 07.07.2014, 11:23:33 »
Das ginge auch, aber allzu hohe Kraftstufen kann ich da momentan auch nicht wirklich beschwören, da immer noch ziemlich verletzt... da ist der Zauber schon effektiver.

Brandy

  • Beiträge: 500
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1521 am: 08.07.2014, 18:29:08 »
Ich würde zwar auf dem Weg zum Flugzeug zunächst die Kontrolle über das Gebäude übernehmen (Insassen schlafenlegen, dann entwaffnen, Systeme kapern) und gegebenenfalls vorhandene Piloten einkassieren, aber de Mehrheit bestimmt.

Mich zu tarnen wird nicht nötig sein, andere brauchen es dringender (Johnson zum Beispiel?).

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1522 am: 11.07.2014, 15:35:44 »
Wie siehts aus? Soll ich euch jetzt weiter vorschieben, bis ihr in die Lagerhalle reinschauen koennt? Oder direkt zum FLugzeug?
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Kollen Reynolds

  • Beiträge: 183
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1523 am: 11.07.2014, 16:21:20 »
Ich muss leider mal wieder meine teilweise Abwesenheit ankündigen da ich nächste Woche von Montag bis Freitag auf einem Lehrgang der Feuerwehr bin und da nur Internet habe wenn ich aufm Zimmer bin. Ich werde zumindest einmal am Tag hier reinschauen kann aber nicht versprechen das ich großartig viel schreiben kann.

Brandy

  • Beiträge: 500
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1524 am: 12.07.2014, 15:03:54 »
Ich bin deutlich dafür, erst hineinzuschauen und gegebenenfalls die Leute einzukassieren, bevor wir uns zum Flugzeug bewegen, wo die Wahrscheinlichkeit, entdeckt zu werden, groß ist.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1525 am: 15.07.2014, 16:00:11 »
Ok, dann habe ich jetzt folgende Aufstellung:

Bruin, Faol und Johnson bilden den Schluss
Brandy, Kollen und Dirty vorneweg
Ms. Mowz und Eve die Mitte.
Schluss zu Mitte ungefaehr 5 Meter, Mitte zu Vorne ungefaehr 20 Meter.


Dann einmal bitte Wuerfeln:
 - Einen Wahrnehmungswurf auf hoeren (-4 Wuerfel) (Alle)
 - Einen Wahrnehmungswurf auf sehen (Die vorderen Drei)
 - Einen Heimlichkeitswurf (Die vorderen Drei erstmal)

Wenn die da sind, dann werde ich den vorderen Trupp in den Hangar schieben.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1526 am: 20.07.2014, 21:54:23 »
Irgendwie verlieren wir momentan immer mehr an Geschwindigkeit. Ein Teil liegt definitiv an mir und meiner unstrukturierten Lebensphase und Zeitmangel, aber sicherlich nicht nur.
Faol scheint ja verschwunden zu sein, so wie es aussieht, dennoch sollten noch einige dabei sein. Wie siehts aus, schaffen wir diesen letzten Abschnitt noch gemeinsam? Erklaert sich einer bereit den Ton anzugeben? Soll einer den Ton angeben?
Liegts momentan an was anderem?
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Viktor Rainly

  • Beiträge: 98
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1527 am: 20.07.2014, 21:55:34 »
Ich bin voll da, aber ich bin ja auch nur der NSC-Support. Ich kann natürlich auch den Ton angeben. :cheesy:
Herzlich willkommen bei deiner persönlichen Folge "Karl Kombatmage"? Große Scheiße.

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Runners Haven
« Antwort #1528 am: 20.07.2014, 22:12:53 »
Ich auch, aber Bruin jetzt als Einbruchsspezialisten zu spielen passt nicht so recht.
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Kollen Reynolds

  • Beiträge: 183
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1529 am: 21.07.2014, 00:04:51 »
Komme jetzt nicht mehr dazu was IT zu schreiben mach ich nach ner runde schlaf wenns sein muss gebe ich gerne die Richtung vor...

  • Drucken