• Drucken

Autor Thema: Runners Haven  (Gelesen 75575 mal)

Beschreibung: Off-Topic

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Runners Haven
« Antwort #1560 am: 08.08.2014, 16:56:30 »
Melde mich für das Wochenende ab. Bin auf dem M'era Luna!  :)
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1561 am: 09.08.2014, 07:11:55 »
@Brandy: Fuer das umlegen des Feeds bitte einmal eine Computer-Probe (3), da es ja doch recht schnell gehen soll und du bisher ja keinen Wifi-Zugang, sondern nur ueber die Konsole mit dem System interagiert hast.

@Brandy, Kollen: Bitte einmal eine Konsti+Willenskraft-Probe (2)
@Viktor: Bitte einmal eine Konsti+Willenskraft(1)-Probe
(Tauschen jeweils erlaubt)

@Brandy, Kollen, Viktor: Bitte einmal eine Wahrnehmung(Hoeren)-Probe - 2


@Brandy, Kollen: Ich habe euch explizit unter den leicht geaenderten Umtaenden noch nicht reingeschoben. Soll ich das doch tun, dann sagt mir kurz OT (Praeferiert aber natuerlich durch einen IT-Post) bescheid.


@Bruin, Eve, Ms. Mowz, Bruin: Wollt ihr das Flugzeug einmal richtig auf den Kopf stellen (z.B. in Frachtkisten reinschauen) oder erstmal nur sicherstellen, dass in dem Flugzeug keine boesen Ueberraschungen lauern?


@Bruin: Viel spass nachtraeglich :) Das ist n ganz schoen langer weg von dir aus, oder? (Bin mir grad nicht mehr so ganz sicher, aber du kamst irgendwo aus dem Sueden Deutschlands, oder?)
« Letzte Änderung: 09.08.2014, 07:39:47 von Daishy »
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Kollen Reynolds

  • Beiträge: 183
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1562 am: 09.08.2014, 10:04:44 »
Von mir aus weiter aber ne nummer vorsichtiger und abhängig davon was ich höre

Viktor Rainly

  • Beiträge: 98
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1563 am: 09.08.2014, 10:31:32 »
@Brandy, Kollen: Bitte einmal eine Konsti+Willenskraft-Probe (2)
@Viktor: Bitte einmal eine Konsti+Willenskraft(1)-Probe
(Tauschen jeweils erlaubt)

Was heißt Tauschen jeweils erlaubt?
Herzlich willkommen bei deiner persönlichen Folge "Karl Kombatmage"? Große Scheiße.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1564 am: 09.08.2014, 10:49:00 »
4 Wuerfel fuer einen Erfolg eintauschen (Normale Chance ist 3:1 -> 2/3 Erfolg-Chance pro Wuerfel)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Viktor Rainly

  • Beiträge: 98
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1565 am: 09.08.2014, 10:56:06 »
Das heißt, da ich einen Erfolg brauche (heißt doch (1)? oder) wäre das ein Autoerfolg?
Herzlich willkommen bei deiner persönlichen Folge "Karl Kombatmage"? Große Scheiße.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1566 am: 09.08.2014, 11:01:39 »
Ja, wenn deine Konsti+Willenskraft > 4 ist waere das momentan noch ein Autoerfolg.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Viktor Rainly

  • Beiträge: 98
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1567 am: 09.08.2014, 11:05:27 »
Ich vergesse immer die Abzugsmali, aber theoretisch wären das 2 Kauferfolge, aber ich würfele so selten, ich würfele einfach trotzdem. Drama und Spannung. :lol:
Herzlich willkommen bei deiner persönlichen Folge "Karl Kombatmage"? Große Scheiße.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1568 am: 09.08.2014, 20:36:11 »
Kollen hat ne PM :)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Kollen Reynolds

  • Beiträge: 183
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1569 am: 10.08.2014, 13:00:28 »
@Daishy du hast bei deiner PM bedacht das ich nen richtungsdetektor eingebaut habe.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1570 am: 10.08.2014, 13:44:01 »
Ja. Der hilft dir zu orten, aus welcher Richtung ein Geraeusch kommt, momentan gibt es aber nicht ganz so viele Richtungen, aus denen die Geraeusche kommen. Du bist dir aber sicher, dass es eben nicht aus einer der ersten 2-3 Tueren kommt.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Eve

  • Beiträge: 458
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1571 am: 11.08.2014, 10:30:00 »
@Bruin, Eve, Ms. Mowz, Bruin: Wollt ihr das Flugzeug einmal richtig auf den Kopf stellen (z.B. in Frachtkisten reinschauen) oder erstmal nur sicherstellen, dass in dem Flugzeug keine boesen Ueberraschungen lauern?

Ich würde erstmal sicherstellen, dass es keine bösen Überraschungen gibt, und dann könnten 1-2 von uns genauer nachschauen, während der Rest Wache hält.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1572 am: 11.08.2014, 11:02:31 »
@Eve: Traegst du dir den Unsichtbarkeitszauber noch ein?

@All: Sagt bescheid, wenn ich irgendwen irgendwo hin weiterschieben soll.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Eve

  • Beiträge: 458
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1573 am: 11.08.2014, 14:30:46 »
Stimmt... schon passiert. :)

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1574 am: 11.08.2014, 19:02:26 »
ad daishy>
hast du DS in unser "fluchtflugzeug" hinein geschoben? sprich, das flugzeug, dass man auf der karte sieht?

  • Drucken