• Drucken

Autor Thema: Runners Haven  (Gelesen 75483 mal)

Beschreibung: Off-Topic

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Kollen Reynolds

  • Beiträge: 183
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1620 am: 03.10.2014, 16:20:42 »
okay den Jeep hätten wir drinnen. Wie schwer ist es denn bei gelöster Handbremse das Flugzeug rauszuschieben und in die richtige Richtung zu drehen? Mehrere normale nicht verstärkte Menschen können nen Jumbo ziehen wir sind Modifizierte "übermenschen" und das Flugzeug ist ja auch nicht so groß.

Brandy

  • Beiträge: 500
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1621 am: 04.10.2014, 21:00:47 »
Chummer, ich bin zwischen dem 5. und 15. außer Landes und werde daher unter Umständen etwas unregelmäßer aktiv sein. Lasst euch davon bloß nicht bremsen.  :) Im Zweifel kann sie gern ein bißchen rumgeschubst werden.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1622 am: 05.10.2014, 11:40:37 »
Flugzeug manuell drehen koennt ihr versuchen. Seile findet ihr da. Waere dann eine Team-Work-Probe auf Staerke, 6 Erfolge haette ich schon gerne. Jeder Versuch wuerde ich mit einer Minute und bei Fehlschlag mit etwas Verschnaufpause ansetzen.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Dirty South

  • Beiträge: 314
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1623 am: 13.10.2014, 12:00:53 »
bruin könntest du bitte das flugzeug umdrehen?  :cool:

Viktor Rainly

  • Beiträge: 98
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1624 am: 14.10.2014, 01:05:56 »
Ich wollte nur bescheid sagen, dass Bruin aka Scarlet-Carson sich bei mir für unbestimmte Zeit abgemeldet hat, und dies wahrscheinlich auch für hier gilt. :-\

Ich bin erst einmal raus.
Handy meldet mich hier immer nach 10 Minuten ab, so dass meine Texte weg sind und mein PC ist nicht in der Lage mit dem Internet verbunden zu werden.
Ich bräuchte einen Fachmann, habe aber nicht die Kraft/Zeit mich darum zu kümmern.
Ich werde sehen, dass ich hier ausziehe und neu anfange.
Ich weiß nur nicht, wie zeitig das gelingen wird...
:(
Herzlich willkommen bei deiner persönlichen Folge "Karl Kombatmage"? Große Scheiße.

Dirty South

  • Beiträge: 314
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1625 am: 14.10.2014, 09:51:18 »
danke sehr fürs bescheid geben. :)

habe jetzt 3x für bruin gewürfelt, dass was weiter geht. hoffe es reicht mit kollens unterstützung.

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Runners Haven
« Antwort #1626 am: 14.10.2014, 20:50:46 »
Hey, danke Luther für's Bescheid sagen.

Momentan funktioniert es. Ich rechne damit, dass es jetzt heute wieder funktioniert, aber ein Garant für die kommenden Tage ist es wohl leider nicht.
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1627 am: 19.10.2014, 18:58:20 »
Ich habe von Soises eine PM bekommen, in der er - voellig zu recht - Sorge geaeussert hat, dass das hier kurz vor Ende versiegt. Da es ja primaer auch von meiner Seite sich immer etwas zoegert momentan will ich da jetzt auch nicht wieder drum rumreden.

Ich habe jetzt den Kampf eroeffnet, damit wir noch zu einem Ende finden. Sollte ich feststellen, dass ich es nicht hinkriege mindestens alle 3 Tage was zu posten, dann habe ich mir vorgenommen das hier OT nochmal anzumerken und im Zweifel einen Abschlusspost zu setzen und alles zu raffen. Siechendes Ende moechte ich euch und mir nicht antun, das ist immer doof als Abschluss :)

Deswegen jetzt: Ihr seid IT dran, der Kampf ist eroeffnet. Erste Ini habe ich euch gegeben.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Runners Haven
« Antwort #1628 am: 20.10.2014, 01:57:22 »
 :wink: Ich bin dabei!

Allerdings wird Bruin nicht aus dem Flugzeug springen, sondern im Inneren warten, um jeden Enterer wieder raus zu werfen. ;)
« Letzte Änderung: 20.10.2014, 02:02:54 von Scarlet-Carson »
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1629 am: 20.10.2014, 08:31:58 »
Ich denke den Wunsch werde ich dir erfuellen koennen ;)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Eve

  • Beiträge: 458
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1630 am: 20.10.2014, 08:46:27 »
Posten wir im Kampfthread? Dann wäre dort vielleicht auch ein einleitender Post (wie er jetzt im Inplay ist) nicht verkehrt. :)

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1631 am: 20.10.2014, 09:25:40 »
Nein, wie schon die letzten Male einfach direkt im IT. Aktionen entweder mit einem hr-Tag ([hr]) oder mit Fussnoten einsetzen ([1])
 1. text
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Viktor Rainly

  • Beiträge: 98
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1632 am: 20.10.2014, 11:36:04 »
Kann ich eigentlich irgendetwas sinnvolles tun, als Halbpilot des Flugzeuges?
Herzlich willkommen bei deiner persönlichen Folge "Karl Kombatmage"? Große Scheiße.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1633 am: 20.10.2014, 12:09:09 »
Du kannst, wenn du willst, einen Wurf auf Logik+Computer oder auf Reaktion + Flugzeuge machen, um sowohl den aktuellen Stand zu pruefen und evtl. zu beschleunigen. Faol gibt dir +2.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1634 am: 20.10.2014, 14:17:22 »
@Dirty: Auf wen genau feuerst du? Eine NUmmern-Angabe waere da ganz praktisch, wenn ihr ein Ziel habt, dann kann ich es direkt zuordnen und vor allem nicht zu irgendeinem Vorteil auslegen.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

  • Drucken