• Drucken

Autor Thema: Runners Haven  (Gelesen 73984 mal)

Beschreibung: Off-Topic

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1650 am: 01.11.2014, 18:30:12 »
Jo, eves geist spendiert die antimagie für alle, daher ist bei dir 7 richtig.
Ich werde aber morgen mal kollens Aktion auswerten, es besteht die reele Chance, dass der andere trigger eingetreten ist und ihr normal handeln könnt
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Brandy

  • Beiträge: 500
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1651 am: 01.11.2014, 20:23:00 »
So ka, habe dann noch die fehlenden nachgewürfelt, ohne das sich etwas getan hat. Willens-Counter steht weiter bei 2/5.

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Runners Haven
« Antwort #1652 am: 02.11.2014, 18:42:18 »
Ich glaube Eve und Mowz müssen versuchen die magische Mauer zu durchbrechen...
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1653 am: 02.11.2014, 18:53:50 »
@Bruin: Da du eh dauerhaft Astral wahrnimmst siehst du das ganze IG auch. Der Wirbel im Astralraum zieht sich um #0 und #4. Wenn du mehr wissen willst, dann muesstest du eine Askennen-Probe machen.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Dirty South

  • Beiträge: 314
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1654 am: 02.11.2014, 19:08:42 »
das mit der wolke von nr. 0 & 4 ist nur im astralraum sichtbar, oder?

bekommt mowz noch einen durchgang in runde 2 wenn sie in den astral raum wechselt?

ansonsten sind im 2ten durchgang nur noch die "krieger" dran.

faol hat leider keine magie-theorie um da etwas vernünftiges heraus zu bekommen. gibt es da andere möglichkeiten für ihn?

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1655 am: 02.11.2014, 19:39:42 »
Ja, die Wolke ist nur im Astralraum sichtbar.
Ms. Mowz hat in Durchgang 1 nicht gehandelt, duerfte also in Durchgang 2. Wechseln in den Astralraum ist afaik eine einfache Handlung, haette dann also noch eine einfache Handlung.
Faol koennte nur auf Logik - 1 wuerfeln, als Ersatz fuer Magietheorie. Alternativ wuerde ich einen "Gluecks"-Wurf (Edge) zulassen, um zu gucken ob er zufaelligerweise sowas schonmal gesehen hat.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Dirty South

  • Beiträge: 314
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1656 am: 02.11.2014, 19:55:56 »
okay, mowz hat 3 erfolge bei magie theorie und könnte noch edgen (6 würfel noch einmal werfen) sollten 3 erfolge nicht ausreichen. ich will aber nicht für sie schreiben, vllt kannst du das machen daishy? :)

Brandy

  • Beiträge: 500
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1657 am: 02.11.2014, 23:15:59 »
Ok, da wäre das Edge garnicht nötig gewesen: Willen geht auf 6/5. Kann ich dann diese Runde noch handeln?

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1658 am: 03.11.2014, 07:40:24 »
Du hast nur einen Initiative-Durchgang und da das Widerstehen auch ein aktives Wehren ist wuerde ich den 2ten Wurf mal stehen lassen, du kannst aber erst naechste Runde wieder handeln.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Brandy

  • Beiträge: 500
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1659 am: 03.11.2014, 20:34:48 »
Habe mir so was gedacht, na dann - retten müssen andere.  :)

Dirty South

  • Beiträge: 314
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1660 am: 06.11.2014, 13:03:22 »
hmn... langsam finde ich es WIRKLICH mühsam. ich habe keine lust hier immer und immer wieder die leute aufzufordern, oder für sie zu würfeln. in anderen runden gibt es 24h bzw. 48h stundenregelungen in einem kampf. kollens letzter post ist jetzt 7+ tage her. geschieht hier noch etwas?  :dry:

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Runners Haven
« Antwort #1661 am: 06.11.2014, 13:58:53 »
Ich weiß auch nicht, woran es liegt. :/

In Bruins Fall ist es gerade so, dass er nichts machen kann, was nicht schlimm ist, weil ich ja auch eure Posts lese.
Askennen hatte ja nicht so viel gebracht.
Momentan zählen unsere Schützen und ihre Initativedurchgänge.
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Kollen Reynolds

  • Beiträge: 183
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1662 am: 06.11.2014, 16:58:53 »
Ups hab nicht gesehen das neue runde da ist werde heute Abend noch posten.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1663 am: 06.11.2014, 18:39:51 »
Ja, ich hatte deinen Post registriert, mir vermerkt zu Wuerfeln und das Ergebnis zu posten und hab mir dann gestern und heute gedacht "Oh, noch nichts neues"  ::)
Jetzt ist die Antwort da, ich warte bis morgen frueh und mache dann neuen Durchgang. Ende Runde 3 habt ihr die Barriere erreicht, falls sie bis dahin noch da ist. Dann gucken wir was passiert und dann sind wir denke ich auch aus dem Kampf raus.

@Bruin: Ja, sorry fuer den etwas unspannenden Endkampf, aber Dirty hatte ganz Recht, wir mussten etwas straffen, sonst waere das hier eingeschlafen und da schliesse ich mich durchaus mit ein.

@All: Mit dem Fall von 2 ist auch der Zauber gefallen, der euch am handeln gehindert hat.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Viktor Rainly

  • Beiträge: 98
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1664 am: 06.11.2014, 19:05:35 »
Ich hoffe mir nimmt keiner übel, dass ich gerade nicht schreibe. Bin etwas raus und eigentlich auch völlig unsicher, ob ich was tun kann. :suspicious: Mit Magie habe ich ja nichts am Hut, fliegen kann ich auch nicht und verrückt durchbrechen wird wohl kaum gehen. :lol:
« Letzte Änderung: 06.11.2014, 19:06:50 von Viktor Rainly »
Herzlich willkommen bei deiner persönlichen Folge "Karl Kombatmage"? Große Scheiße.

  • Drucken