• Drucken

Autor Thema: Runners Haven  (Gelesen 73983 mal)

Beschreibung: Off-Topic

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1665 am: 06.11.2014, 19:30:53 »
Doch, durchbrechen wuerde auch gehen. Ist eben ne Barriere. So ein Auto kommt ja auch durch ne Wand, frage ist nur wie dick die Wand sein darf :D
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Viktor Rainly

  • Beiträge: 98
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1666 am: 06.11.2014, 19:40:05 »
Ja, ja aber Viktor kann ja nicht wirklich fliegen. :lol:
Herzlich willkommen bei deiner persönlichen Folge "Karl Kombatmage"? Große Scheiße.

Kollen Reynolds

  • Beiträge: 183
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1667 am: 07.11.2014, 00:06:16 »
Zur info bin bis Sonntag nicht da

Brandy

  • Beiträge: 500
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1668 am: 07.11.2014, 08:28:13 »
Ich muss immer noch auf Runde 3, Durchgang 1 warten. Dann darf ich erst wieder handeln (habe ja schon versehentlich einmal zuviel dem Zauber widerstanden). Es bleibt eine blöde Idee, keine Reflexsteigerung für mehrere Initiativedurchgänge zu haben...

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1669 am: 09.11.2014, 18:50:24 »
So, Kampf ist erstmal beendet. Wenn ihr wollt koennt ihr natuerlich weiter drauf feuern. Falls ihr das tun wollt wuerfelt einfach voll, ich ziehe fuer Entfernung und unruhige Umgebung ab.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Dirty South

  • Beiträge: 314
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1670 am: 10.11.2014, 21:35:28 »
würfle später :)

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1671 am: 16.11.2014, 10:09:14 »
So, mit ein bisschen Stocken und Straucheln haben wir es geschafft. Ich werde in den naechsten Tagen noch einen groesseren Schubser vorbereiten, dann lasse ich euch noch die Moeglichkeit das Ende zu planen und dann werde ich das ganze Abschliessen.
Alles weitere dann wenn es soweit ist, ihr duerft auch jetzt schonmal fuer das Abschliessen alle 10 Karma aufschreiben, Edge ist komplett wieder aufgefuellt.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Viktor Rainly

  • Beiträge: 98
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1672 am: 16.11.2014, 11:50:30 »
Na dann herzlichen Glückwunsch, dass du es doch noch zu ende gebracht hast. :)
Herzlich willkommen bei deiner persönlichen Folge "Karl Kombatmage"? Große Scheiße.

Brandy

  • Beiträge: 500
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1673 am: 16.11.2014, 16:16:12 »
Karma...danke!
Schön, dass wir es noch hinbekommen.

Jinx

  • Beiträge: 230
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1674 am: 16.11.2014, 18:54:13 »
@Daishy
Wenn Du Karma verteilst, heißt dass, Du würdest weitermachen?
Wenn ja hätte ich Intresse einzusteigen... :twisted:
"by my reconing, the scariest words around are "it`ll be easy."

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1675 am: 16.11.2014, 19:38:37 »
Nein, ich denke das kann ich jetzt schon direkt sagen: Es wird mit diesem Abenteuer (erstmal) vorbei sein. Ich habe ziemlich deutlich in letzter Zeit gemerkt, dass die Zeit hier im Gate hoechstens fuer ein oder maximal zwei Runden als Spieler reicht, aber eine Runde als SL definitiv nicht drin ist. Als SL kann man sehr deutlich die Aktivitaet seiner Spieler steuern, so dass wohl auch sehr deutlich meine Phasenweise Abwesenheit hier zu der deutlichen Verlangsamung gefuehrt hat. Ich wuerde zu der entsprechenden Zeit nochmal mehr schreiben, aber dann koennen auf jedenfall schonmal alle damit planen :)

Und das Karma habe ich vergeben, weil ich nicht weiss ob noch jemand den Char irgendwann mal wieder uebernehmen moechte, da fande ich das erstmal angebracht :)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Runners Haven
« Antwort #1676 am: 18.11.2014, 11:16:59 »
Ich freue mich auch, dass diese Runde es noch bis zum Ende geschafft hat.
Teilweise hatte ich diesbezüglich wirklich Sorge, dass es so kurz vor Ende auslaufen würde.
In dem Sinne auch Danke an meine Mitspieler!!!

Ich schreibe später auf jeden Fall noch mehr.
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Dirty South

  • Beiträge: 314
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1677 am: 19.11.2014, 16:14:05 »
auch von mir herzlichen glückwunsch Daishy! :)

ich warte noch bis wir ganz zum ende gekommen sind und werde dann glückwünsche und danksagungen anbringen. *s* vielleicht gibts auch noch feedback von mir.


PS: dirty will die kohle von bruin.  :twisted:

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1678 am: 06.12.2014, 20:14:11 »
So, ich habe einen letzten Post gesetzt. Ihr koennt gerne noch ein 1-2x mal posten, wo es mit euren Chars weiter hingeht, was weiter geplant ist, evtl. nochmal mit Viktor reden.
Ich werde aber in den naechsten Tagen auch nochmal in dem Performance Review mich melden, ich hoffe das schaffe ich morgen :)


Sonst bedanke ich mich auf jedenfall nochmal fuer die schoene Runde, auch wenn es immer etwas hoch und runter ging :)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Viktor Rainly

  • Beiträge: 98
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1679 am: 09.12.2014, 19:03:12 »
Ich hab noch einen letzten Post da gelassen, falls jemand doch noch was sagen will, kann ich aber gerne noch reagieren. Sonst nehme ich jetzt meinen Hut und bedanke mich für das kleine Gastspiel. :) Zumindest einige von euch sehe ich ja noch und dem Rest noch mal alles gute, vielleicht läuft man sich ja trotzdem über den Weg. Würde mich freuen.
Herzlich willkommen bei deiner persönlichen Folge "Karl Kombatmage"? Große Scheiße.

  • Drucken