• Drucken

Autor Thema: Stammkneipe  (Gelesen 9886 mal)

Beschreibung: Gemütlich plaudern bei Eintopf und Freibier

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wellby

  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Stammkneipe
« Antwort #45 am: 17.09.2013, 17:12:13 »
Dankesehr ;). Ich werde wohl erst morgen Vormittag posten können...! Freu mich allerdings schon auf den neuen Mitspieler, mal schauen was noch so auf uns stößt ;D
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Andraste

  • Moderator
  • Beiträge: 420
    • Profil anzeigen
Stammkneipe
« Antwort #46 am: 17.09.2013, 19:37:31 »
So, ich habe endlich auch die fehlenden SL und NPC Kampfposts aus den ersten drei Runden nachgetragen.

@ Saoirse: evtl. für dich interessant sind die letzten drei Abschnitte hier.

Andraste

  • Moderator
  • Beiträge: 420
    • Profil anzeigen
Stammkneipe
« Antwort #47 am: 20.09.2013, 08:35:28 »
@ St. Just
@ Randall

Wenn ihr beide bitte einfach mal im Kampfbereitschaftsfaden posten könntet? Und wenn's nur ein "X" als Text ist. Dann könnte ich eure Statustabellen anlegen.

Randall Draecorik

  • Beiträge: 59
    • Profil anzeigen
Stammkneipe
« Antwort #48 am: 23.09.2013, 20:29:34 »
hm, mir wäre es, wenn es dir nichts ausmacht Keldaron, lieb wenn du dich an die Formatvorgaben halten würdest :).

Maram Litwyn

  • Beiträge: 41
    • Profil anzeigen
Stammkneipe
« Antwort #49 am: 23.09.2013, 21:25:50 »
@ Andraste
habe ich zufällig irgendeine art von stab (als magierin) bei mir oder täusche ich mich da? Würde notfalls was editieren.

Müsste morgen schauen, ob ich entweder zwischen 13:00 und 15:00 oder erst wieder nach 19:00 poste.

Andraste

  • Moderator
  • Beiträge: 420
    • Profil anzeigen
Stammkneipe
« Antwort #50 am: 24.09.2013, 13:59:53 »
@ Andraste
habe ich zufällig irgendeine art von stab (als magierin) bei mir oder täusche ich mich da? Würde notfalls was editieren.

Du könntest deinen Zauberstab in eurem Lager gefunden haben, als du nach deiner Flucht dort warst. Oder du schneidest dir einen neuen Stecken. Ich sehe das so, dass jeder Magier gelernt hat, aus einem einfachen Stecken einen Zauberstab zu machen.

Andraste

  • Moderator
  • Beiträge: 420
    • Profil anzeigen
Stammkneipe
« Antwort #51 am: 24.09.2013, 14:00:47 »
@ St. Just

Wenn du bitte einfach mal im Kampfbereitschaftsfaden posten könntet? Und wenn's nur ein "X" als Text ist. Dann könnte ich deine Statustabelle anlegen.

Maram Litwyn

  • Beiträge: 41
    • Profil anzeigen
Stammkneipe
« Antwort #52 am: 26.09.2013, 08:56:08 »
Dann nehme ich an, dass ich den zauberstab im Lager gefunden habe.
Muss mal schauen wie ich heute Posten kann, habe bis ca. 17 Uhr Lehrveranstaltungen und noch ein paar Sachen nachzubearbeiten...

Wellby

  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Stammkneipe
« Antwort #53 am: 26.09.2013, 11:03:55 »
Ebenso! Wollte mich kurz mal melden. Hab viel um die Ohren und ich weiß nicht ob ich die nächsten Tage zum posten komme. Kann sein, kann aber auch genauso gut nicht sein!^^ Denke Sonntag wirds wieder was werden mit mir. Hoffentlich! ;)
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Wellby

  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Stammkneipe
« Antwort #54 am: 28.09.2013, 22:23:04 »
Hallo ihr!! Es tut mir sehr leid, aber ich fürchte ich muss mich eine Zeit lang ausloggen. Mein Vorgesetzter ist krank geworden, nun kann ich meinen Posten sowie seinen gleichsam besetzen. Denke nicht, dass ich dadurch in den nächsten zwei Wochen Zeit finde, mir eure tollen Beiträge zu Gemüte zu führen, oder gar selbst einen zu verfassen. In zwei Wochen wie gesagt habe ich meinen lange ersehnten Urlaub, dann nehme ich mir auf jeden Fall die Zeit und bin wieder voll dabei!

Ich hoffe ich verärgere dadurch niemanden, da ich mich nun so kurzfristig abmelde.

Bis dahin wünsche ich euch viel Erfolg, selbstverständlich darf mein Charakter gesteuert werden!


Euer Alex!


Ps.: Sollte zwischendrin doch mal ein Zeitfenster sein, setz ich mich natürlich dran
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Andraste

  • Moderator
  • Beiträge: 420
    • Profil anzeigen
Stammkneipe
« Antwort #55 am: 04.10.2013, 13:56:54 »
Möchte Maram irgendwann einmal auf St. Justs Fragen reagieren oder auf die Information, die ich in ihrem Faden gepostet habe?

Randall Draecorik

  • Beiträge: 59
    • Profil anzeigen
Stammkneipe
« Antwort #56 am: 16.10.2013, 21:44:37 »
So, bin wieder da ! Hab auch direkt gepostet. Jedoch muss ich mich natürlich erst wieder reinfinden, bin noch ein wenig durch den Wind^^. Ich hätte direkt eine Frage bezüglich der Tageszeit. Wieviel Uhr ist es denn aktuell nach dem Kampf ingame? Wahrscheinlich eh eine blöde Frage und irgendwo total einfach ersichtlich... Aber irgendwie komm ich ned drauf, bin mir ned sicher und wollte dennoch gefragt haben. :)

Andraste

  • Moderator
  • Beiträge: 420
    • Profil anzeigen
Stammkneipe
« Antwort #57 am: 16.10.2013, 22:26:48 »
vormittags

Andraste

  • Moderator
  • Beiträge: 420
    • Profil anzeigen
Stammkneipe
« Antwort #58 am: 22.10.2013, 16:52:35 »
Wollt ihr noch irgendwas machen oder lasst ihr die Reiter einfach so herankommen? Dann mach ich weiter.
« Letzte Änderung: 22.10.2013, 16:52:50 von Andraste »

  • Drucken