Archiv > Black Crusade - Let the Galaxy Burn!

Kriegsbeute

(1/2) > >>

Luther Engelsnot:
Hier werden die gefunden Beutestücke der Ketzer aufbewahrt und ihre Reichtümer gelagert.

Lamira von Kalten:
Lamiras Besitztümer (Nicht in Verwendung):

Waffen:
Best-Craftsmanship Chainsword
Best-Craftsmanship Lasgun
35 Frag Grenades

Sonstige Ausrüstung:
Best-Quality Photo Sight
Ein Dutzend übergroße mutierte Fische

Uÿos:
Uÿos Ausrüstung: (befindet sich in seiner Kammer auf der "Ketten des Unheils")

Bolter (Good)
Bolter - Weapon Upgrade - Photo Sight
Bolt Pistol (Common)
Bolter - Weapon Upgrade - Mag-lock Holster/Scabbard
8 Hallucinogen Grenades
10 Haywire Grenades
10 Stun Grenades
Common Craftsmanship Power Mace
Medi-kit (Common)
Pict Recorder
Promethium [1 kg]
5 Dose of Rose (Drug)

Und Horams (teilweise Astartes-) Ausrüstung:
> Legionärs Powerrüstung + Subsysteme:*
> Auto Sinne*
> Osmotic Gill Life Sustainer*
> Sustainable Power Surge*
> Recoil Suppresion*
> Bio Monitor und Injektoren*
+
Legionärs Bolter
Legionärs Kampfmesser
Legionärs Boltpistole
Psi Helebarde (=Sense)
Legionärs Energieschwert
Psi Fokus Bester Qualität
WeiteBlaue Robe
Datapad mit kommentierter Version der Tactica Imperialis
Kettenschwert (beste Q.)
Mono- Kampfmesser (beste Q.)
Laserpistole (Beste Q.)
HE Lasergewehr (wird eine normale e-Zelle verwendet, Schaden  -1 und verliert Reliable und Tearing.
5 Inquisitions HE energiezellen

*: Die Rüstung und sein Träger befinden sich in einer Kryokammer

XK Rho Pi-8:
Environmentally sealed Heavy Carapace (der Umweltanzug der er getragen hat).
Demolitions Kit.
Signalunterbrecher
Chain with Skull and Flame Motive.
2xFrag Grenades.
2xKrak Grenades.
2xDemolition Charges.
2 1xMicro-bead.
Modified Sniper Rifle (Basic, 300m, S/–/–, 1d10 I, 0, 10 Full, Accurate, Reliable, Felling (4), Sanctified, 6kg).
Omni-Scope (The omni-scope combines the benefits of a Preysense Sight, Red-Dot-Laser Sight, and Telescopic Sight.)
Inquisitionsanstecknadel (Refractor Field)
Synskin.
Ocular Sight. (An ocular sight is an implant that grants the same benefits as a cybernetic eye. Until it is activated, this is the only mechanical benefit it provides. A character with an ocular sight can activate (or deactivate) its combat mode as a Half Action. When he does, he gains the Unnatural Ballistic Skill (1) Trait but suffers a –20 penalty to Awareness Tests while it is active as his vision tunnels in to focus on his targets. Further, while it is active, he cannot benefit from any sight attached to his gun.)
Plasma Pistol.

XK Rho Pi-8:
Die Kammer des Inquisitors:


Grünes Buch, verschlüsselt (Anzeigen)
* Das Buch beinhaltet mindestens zwei Dutzend bekannte Verschlüsselungen, ein halbed Dutzend kombiniert und ein paar völlig unbekannte, die wahrscheinlich selbst entworfen wurden, möglicherweise sogar fast unknackbar sind. Unterschiedliche Passagen weisen dabei unterschiedliche Verschlüsselungen auf, wobei in der Regel die Komplexität zu nimmt je weiter man voran schreitet. Nur manchmal ist etwas komplexes innerhalb etwas einfacherem eingebettet.
* Seite 1: “Ich werde die freie Zeit nutzen, um meine Kenntnisse in der Verschlüsselung aufzufrischen und zu verbessern. Die Geheimnisse der Inquisition dürfen schließlich nicht in falsche Hände fallen und die Ketzer greifen ebenfalls nur zu gerne zu solchen Mitteln. Nun in den kommenden Jahren werde ich wohl genug Zeit dafür haben und ein Tagebuch führen. Etwas das ich lange nicht mehr getan habe seit meinen Kindheitstagen auf Protasia. Mein Meister scheint ungewöhnlich erfreut über die Gelegenheit auf der Ketten des Urteils seine Pflichten als Aufseher zu erfüllen. Ich habe eigentlich damit gerechnet, dass er weit weniger Enthusiastisch sein würde ein Gefängnisaufseher zu spielen und Ketzer zu verwahren anstatt sie direkt zu jagen. Ein kleines Rätsel könnte man sagen, immer war er immer ein sehr aktiver Verfechter des Ordo Malleus und sah nie einen Sinn in solcher einer Tätigkeit. Nun vielleicht hat das Alter ihn weicher gemacht und er sieht seine Pflicht nicht nur im Kampf gegen Dämonen. Sei es drum die Ketten des Urteils werden meine neue Heimat sein, bis die Inquisitionen den nächsten Inquisitor als Aufseher bestimmt und mein Meister zusammen mit mir weiterzieht. Es ist unglaublich wie viele Ketzer in diesen Hallen gehalten und nie einfach gerichtet werden. Ein Fakt den ich nicht verstehen kann, aber sie sind wohl zu wertvoll oder gefährlich, als das ein schneller Tod den gewünschten Effekt hat. Dennoch wünschte ich dieses Schiff würde einfach zerstört werden. Nichts gutes kann aus dem Umgang mit Ketzern entwachsen. Nun zumindest werde ich dafür sorgen, dass nichts dergleichen passiert. Ich werde nicht stolpern im Angesicht der Herausforderung.“
Eine Sammlung zahlreicher Bücher unterschiedlichster Themen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln