• Drucken

Autor Thema: [OOC] Burning Fuse Inn  (Gelesen 61407 mal)

Beschreibung: Zwischen Freibier und Verschwörungen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Burning Fuse Inn
« am: 01.05.2013, 12:09:48 »
Willkommen in der Runde :)
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Lamira von Kalten

  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #1 am: 01.05.2013, 12:11:21 »
Danke! Und willkommen auch an alle anderen.  :)
Ich bin schon am Überlegen was ich wohl so spielen werde. Vielleicht kann das Wertewürfeln ja weiterhelfen...

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #2 am: 01.05.2013, 12:16:56 »
Willkommen auch von mir und der Würfelbot hilft sicherlich. :D
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #3 am: 01.05.2013, 12:59:56 »
Ich habe die ersten Infos über den Planeten gepostet, werde sie aber noch erweitern.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Mephisto

  • Beiträge: 162
    • Profil anzeigen
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #4 am: 01.05.2013, 13:04:11 »
Scarlet-Carson:
Auch ein "Hallo!" von mir.

Bin nicht gerade angetan von meinem Charisma-Wert...  :-|

Edit: Jetzt geht es! :D Bin sehr zufrieden.

Mag Lilja oder Luther "Mephisto" bitte als Persona bei Scarlet-Carson anhängen?

Das mit der Eldar-Geliebten lasse ich.
Ich würde dann gerne wie bereits angekündigt einen APOSTATE spielen (muss auch nicht der einzige sein), der vorher ein strahleder Held der PVS war, ein General ade. Den Mächtigen ein Dorn im Auge, wurde Mephisto nach einer Kriegsverletzung aus dem Dienst in den Ruhestand versetzt, damit jemand neutraleres und liberaleres seinen Posten übernehmen konnte. Es folgten eine wüste Reihe von Anschuldigungen, dass angeblich Material unterschlagen wurde und andere haltlose Vorwürfe, um das Vorbild zu zerstören. Mit diesem Wandel gar nicht glücklich, folgte ein heftiger Absturz, geprägt durch Alkohol und Drogen. Aber so muss und darf es nicht enden.
Kurz: Ich würde versuche Kontakte zur PVS zu haben (Militär)

Wenn jemand auch vorhat (Luther hat ja unglaubliches Charisma!!!) einen Apostate zu spielen, könnte es ja ohne Probleme eine andere Interessengruppe sein. Ich fand deine Idee vom hohen Geistlichen klasse!
« Letzte Änderung: 01.05.2013, 13:34:44 von Mephisto »
Lebensenergie:
13 / 13

WI-Bonus: 3   Rüstung: 13*/8   Conversion Field
*Ablative

Lamira von Kalten

  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #5 am: 01.05.2013, 13:27:35 »
Bei mir wird es auf Heretek hinauslaufen.  :)

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #6 am: 01.05.2013, 13:33:14 »
Ist eigentlich schon irgendwer festgelegt was er genau spielt mit welcher Ausrichtung? Denn mir schwirren leider eine Fülle an Ideen rum und abhängig von den genauen Regeln kann ich auch noch alle davon spielen. Nur mal so in den Raum geworfen:

Prediger Rakktus Maximus – ein überzeugter, feuriger Prediger der Kirche, der natürlich die Bevölkerung vor der bestehenden Katastrophe waren will und jeden als Ketzer sieht, der sich nicht am gerechten Kampf beteiligen will den Willen des Gott-Imperators zu vollstrecken. (Apostate oder Renegade je nachdem, wie kriegerisch er als Prediger sein will. Also wohl eher die Frage, ob Prediger oder Konfessor. Würde wohl Devotion – Regret – Legacy wählen, da es am besten passt)

Lord Pendleton – ein Vertreter eines der größten adligen Häuser und damit auch Mitglied des Senats. Ein echter Schleimbeutel und Feigling, der endlich richtige Macht haben möchte, um sich an all seinen Feinden und Demütigern zu rächen, weil Reichtum allein doch nicht ausreicht.  (Apostate, anderes passt da nicht. Würde wohl Wealth/Charm/Foresight – Betrayal/Deceit/Greed/Hubris/Waste – Dominion/Vengeance passen. Endwahl würde wohl vom Charakter abhangen)

The Shroud – Ein einflussreicher Krimineller, den man sagenhafte Dinge nachsagt, aber den kaum jemand zu Gesicht bekommen hat. Wäre wohl Heimlichkeit, Tarnung und Lügen spezialisiert, um seine Agenda voran zu treiben. Vielleicht auch hohes Mitglied eines Syndikats oder auch allein unterwegs. Die sagenhaften Kräfte wären Psi-Kräfte. (Psyker mit Spezalisierung auf Wahrsagerei und Telepathie, vielleicht Biomantie, wenn erlaubt, und ich würde wohl Forsight/Logic – Dread – Arcane/Dominion/Legacy wählen. Je nachdem wie der Charakter genau wird)

Captain Tadeus Hornblower – Ein ehemals ruhmreicher Flottenkapitän, der nun saufend auf dem Planeten festsitzt, weil zu oft sein Schiff verloren hat im Gefecht und nun als Eskortkapitän eines kleinen Kontingents der imperialen Flotte dienst schieben muss. Er hat jede Hoffnung aufgegeben, aber als er von der drohenden Gefahr hört, erwacht der Rest seines Pflichtgefühls und er will den Planeten retten, auch wenn seine Vorgesetzten dies anders sehen. Vielleicht auch nur erste Maat oder Offizier oder so was. (Renegade auf jeden Fall. Wäre wohl Charm – Gluttony – noch unsicher wählen. Mal sehen)

Sergeant Spyro – Ein harter Hund der PVS, der sich mehrfach bewieisen hat und aufgrund seines bevorzugten Einsatz des Flammenwerfer den Namen Spyro verdient hat. Will natürlich den Planeten aus Prinzip verteidigen und für seine Heimat kämpfen. Ein echter Patriot. (Renegade, würde wohl Fortitude/Martial Prowess – Dectreuction/Regret – unentscheiden wählen)
Inaktiver Account

Mephisto

  • Beiträge: 162
    • Profil anzeigen
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #7 am: 01.05.2013, 13:43:17 »
 :wink: Deinen Kriminellen finde ich auch super!
Lebensenergie:
13 / 13

WI-Bonus: 3   Rüstung: 13*/8   Conversion Field
*Ablative

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #8 am: 01.05.2013, 13:45:00 »
Hm ich denke mal der Kapitän fällt schon raus. Wäre mir zu nahe an Mephisto. Spyro würde aber als Möglichkeit drin bleiben, da man da eine gute Verbindung hätte. Aber ich schaue mal was der Rest so spielt und überlege noch etwas.
Danke. :) Waren so die ersten Konzepte dir mir eingefallen sind. Das Setting gibt aber auch so viel her. Ein Arbitrator wäre auch noch drin oder andere nette Sachen.
Inaktiver Account

Rho-23

  • Beiträge: 306
    • Profil anzeigen
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #9 am: 01.05.2013, 13:47:45 »
Huhu! Kann jemand direkt diese Persona an Lamira von Kalten hängen? Danke!  :)

Was meine Ausrichtung und Motivation angeht, so muss ich mir darüber noch ein paar Gedanken machen.

Mephisto

  • Beiträge: 162
    • Profil anzeigen
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #10 am: 01.05.2013, 13:48:30 »
Ich dachte gerade Spyro würde sich überschneiden wegen seinem Bezug zur PVS, aber wir müssen unsere Finger ja nicht in vielen Organisationen haben und du würdest Mephisto evtl. sogar kennen. ;)
Lebensenergie:
13 / 13

WI-Bonus: 3   Rüstung: 13*/8   Conversion Field
*Ablative

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #11 am: 01.05.2013, 13:50:13 »
Eben und wir sind ja auch verschiedene Archetypen. Der Flottenkapitän ist mir zu nah, wegen dem Absturz etc. Zwei abgewrackte Militärtypen brauche wir ja nicht. :D Und Spyro kann ja durchaus auch Kontakt zu mehr als der PVS haben. Zum Beispiel den Sicherheitskräften oder vielleicht sogar Teilen der normalen Bevölkerung.
Inaktiver Account

Rho-23

  • Beiträge: 306
    • Profil anzeigen
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #12 am: 01.05.2013, 13:51:47 »
Das Mechanicum verfolgt ja vermutlich wie immer teilweise eigene Interessen und mischt gleichzeitig auch überall irgendwie mit. Es sollte für mich also denke ich immer irgendwie möglich sein eine Verbindung zu dem Rest der Charaktere zu erschaffen.  :wink:

Rho-23

  • Beiträge: 306
    • Profil anzeigen
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #13 am: 01.05.2013, 13:55:22 »
Dürfen wir einen Wert tauschen, -oder- einen neuwürfeln? Oder auch beides?

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #14 am: 01.05.2013, 14:00:49 »
Zum Mechanicus auf dem Planeten werde ich noch etwas schreiben ;)

Ansonsten tauschen oder neuwürfeln ist erlaubt, ja.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

  • Drucken