Archiv > Black Crusade - Shades of Grey

[OOC] Burning Fuse Inn

(1/208) > >>

Lilja von Rottmulde:
Willkommen in der Runde :)

Lamira von Kalten:
Danke! Und willkommen auch an alle anderen.  :)
Ich bin schon am Überlegen was ich wohl so spielen werde. Vielleicht kann das Wertewürfeln ja weiterhelfen...

Luther Engelsnot:
Willkommen auch von mir und der Würfelbot hilft sicherlich. :D

Lilja von Rottmulde:
Ich habe die ersten Infos über den Planeten gepostet, werde sie aber noch erweitern.

Mephisto:
Scarlet-Carson:
Auch ein "Hallo!" von mir.

Bin nicht gerade angetan von meinem Charisma-Wert...  :-|

Edit: Jetzt geht es! :D Bin sehr zufrieden.

Mag Lilja oder Luther "Mephisto" bitte als Persona bei Scarlet-Carson anhängen?

Das mit der Eldar-Geliebten lasse ich.
Ich würde dann gerne wie bereits angekündigt einen APOSTATE spielen (muss auch nicht der einzige sein), der vorher ein strahleder Held der PVS war, ein General ade. Den Mächtigen ein Dorn im Auge, wurde Mephisto nach einer Kriegsverletzung aus dem Dienst in den Ruhestand versetzt, damit jemand neutraleres und liberaleres seinen Posten übernehmen konnte. Es folgten eine wüste Reihe von Anschuldigungen, dass angeblich Material unterschlagen wurde und andere haltlose Vorwürfe, um das Vorbild zu zerstören. Mit diesem Wandel gar nicht glücklich, folgte ein heftiger Absturz, geprägt durch Alkohol und Drogen. Aber so muss und darf es nicht enden.
Kurz: Ich würde versuche Kontakte zur PVS zu haben (Militär)

Wenn jemand auch vorhat (Luther hat ja unglaubliches Charisma!!!) einen Apostate zu spielen, könnte es ja ohne Probleme eine andere Interessengruppe sein. Ich fand deine Idee vom hohen Geistlichen klasse!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln