• Drucken

Autor Thema: [OOC] Burning Fuse Inn  (Gelesen 64080 mal)

Beschreibung: Zwischen Freibier und Verschwörungen

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Leutnant Mira

  • Beiträge: 149
    • Profil anzeigen
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #285 am: 29.08.2013, 21:27:11 »
Die ist Zusätzlich zum Guncutter gedacht zusätzliche Waffen und Transportplatform halt

Irgendwie komme ich immernoch nicht auf einen grünen zweig wie ich was sinvolles beitragen kann bzw. das was mir einfällt weiß ich nicht wie genau ich das umsetzten soll also IT formulieren soll

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #286 am: 29.08.2013, 23:16:30 »
Kein Plan... Ich habe IT in meinem Post an dich gedacht, also dass Mephisto seine Verwaltungsposition (durch Abschreibungen usw.) genutzt hat dich auszurüsten und frei zu stellen...
Ähnliches bei Rho, für die übergreifende Zusammenarbeit.
Aber die Spielleitung hat sich nicht dazu geäußert.
Auch nicht wegen der Ergebnisse, bzw. weiterer Proben, die ich noch ablegen wollte.
Deshalb schwebe ich gerade etwas in der Luft.
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Bruder Exballisto

  • Beiträge: 607
    • Profil anzeigen
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #287 am: 29.08.2013, 23:28:56 »
Der Spielleitung geht es halt die meiste Zeit sehr blöd, weswegen sie nur unregelmäßig ins Gate schaut :/ Sorry.
I'm not ambitious. I'm a professional.

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #288 am: 29.08.2013, 23:40:21 »
Meine Meinung ist immer noch: Persönliches geht vor!

Würde mich aber natürlich trotzdem freuen, wenn es auch bei Mephisto und bei Mira weiter geht, weil der Rest der Gruppe schon interagieren konnte und "frei" ist weiter zu spielen. Für viele Konversationen innerhalb der Gruppe ist eine SL ja gar nicht notwendig.

Liebe Grüße und Sternefunkeln in deine Augen Lilja,
Scarlet Carson
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Byron

  • Beiträge: 105
    • Profil anzeigen
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #289 am: 18.09.2013, 18:09:35 »
Mag mich jemand in die Personas von "Scarlet-Carson"eingliedern?

 :lol: Hat sich erledigt!
« Letzte Änderung: 19.09.2013, 18:40:04 von Byron »
17 / 17
WI-Bonus 4 bzw. 5 [Frenzy]

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #290 am: 18.09.2013, 20:02:15 »
Falsches OOC? :wink: Ansonsten kannst du Lilja oder den anderen Admins sicherlich ne PN schreiben.
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #291 am: 24.09.2013, 17:51:26 »
@Rho: bitte einen Logikwurf. Außerdem sind deine Servitoren in der Schleuse vor dem Raum, wie Katalyst angeordnet hat ;)
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Rho-23

  • Beiträge: 306
    • Profil anzeigen
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #292 am: 24.09.2013, 17:54:18 »
@Rho: bitte einen Logikwurf. Außerdem sind deine Servitoren in der Schleuse vor dem Raum, wie Katalyst angeordnet hat ;)

Oh, ups! Den Teil dann einfach ignorieren.^^

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #293 am: 13.10.2013, 19:26:46 »
Möchte Leon noch an seinem Archivbesuch festhalten? Dann sollten wir das möglichst zügig abwickeln - oder ich kann alle zum Treffen am nächsten Tag schubsen, damit es etwas regelmäßiger vorangeht. Ein paar Anhaltspunkte habt ihr nun ja.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #294 am: 13.10.2013, 19:42:54 »
Ich schiebe dann mit meinen Intime-Posts weiter, obwohl ich noch nicht weiß, was ich an Infos habe.

Ich werde dann meinen ersten Bruder bitten dafür zu sorgen, dass Mira Material und Freigang bekommt.
Dass würde Ingame einiges erklären.  :wink:

Meinen anderen Bruder (wie bereits geschrieben) die Flotte in Warteposition zu versetzen...

Und durch meine eigene Verwaltungstätigkeit mit dem Maschinencult ausnutzen um Rho zu unterstützen, damit ich jemanden habe, der mit mit Rat und Equipment zur Seite gestellt werden kann. Nicht unterstellt, aber ich brauche eine Bezugsperson! :) Stellvertretend für die PVS.

Post mit der Kirche kommt noch... Ist ja die gleiche Idee wie die von Luther.
Gibt es eigentluch einen Ort auf Helios Wirbel, wo bekannter Maßen Psioniker stationiert werden?

 
Das betraf die Arbeit am Cognitator. (die Würfelergebnisse)
Zumindest hat er selber wohl etwas Ahnung von den Gefahren da draußen.
Wenn die Technik einen im Stich lässt...

Soll ich für das Gespräch mit dem Beichtvater auch Nachforschen würfeln?

Alle anderen Würfe gehen auf meinen Infamiewert, oder? (jeder für sich)

 
Ich habe IT in meinem Post an dich gedacht, also dass Mephisto seine Verwaltungsposition (durch Abschreibungen usw.) genutzt hat dich auszurüsten und frei zu stellen...
Ähnliches bei Rho, für die übergreifende Zusammenarbeit.
Aber die Spielleitung hat sich nicht dazu geäußert.
Auch nicht wegen der Ergebnisse, bzw. weiterer Proben, die ich noch ablegen wollte.
Deshalb schwebe ich gerade etwas in der Luft.
Verbotenes Wissen (Dämonen): bc42 = 42 ≥ 12 → Erfolg 4. Grades - Geschummelt!
Verbotenes Wissen (Xenos): bc42 = 42 ≥ 20 → Erfolg 3. Grades - Geschummelt!
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #295 am: 13.10.2013, 19:49:33 »

Unzufrieden mit den Ergebnissen des Cogitator bemüht sich Mephisto zumindest eigene Erfahrungen in seinen Bericht einfließen zu lassen, welchen er an Rho-23 sendet.
Das Datenmaterial war einfach zu viel, als dass er selber schlau daraus werden würde und er würde es dem berechnenden Geist der Magos überlassen, die Flut an Informationen auswerten zu lassen und nach prozentualer Priorität zuzuordnen.
Als Sacharbeiter der PVS für Verwaltungsaufgaben, Anträge und Verträge mit der Priesterschaft des Mars, richtet der aristokratische Beamte seine Aufmerksamkeit auf Leutnant Mira, zu welcher er großes Vertrauen hat und ruft mehrere Vorgänge auf, welche sich von ihrer Akte bis hin zu Anträgen und Beurteilungen ziehen.
Es erschien ihm wichtig, dass die Frau im Rahmen seiner Möglichkeiten, so viele Vorzüge wie möglich haben sollte.
Zunächst genehmigt er schmunzelnd einige Material-Anforderungen um dann selber noch ein paar Gerätschaften hinzu zu fügen.
Ein paar Kreuze hier und da, und ein niegelnagelneuer Energieschild-Generator konnte als beschädigtes Inventar abgeschrieben werden.
Außerdem konnte er zu einem gewissen Grad selber Material stellen und als Equipment innerhalb des Militärs genehmigen lassen.
Auch eine Freistellung vom Dienst konnte er beantragen im Sinne einer nie statt findenen Fortbildung in Militärrecht. Seine eigene Akademie würde alle nötigen Bescheinigungen ausstellen. Für alle weiteren Entscheidungen, welche über seine Möglichkeiten hinaus gingen, musste die Politik entscheiden und sein ältester Bruder Quintus Emilius Aurelius würde hoffentlich schnell das seinige tun in seiner Position im Senat.
Was für einen einzelnen Soldaten ein leichtes war, würde für die Magos sehr viel schwieriger werden.
Er wollte das Kontinent Stragam kontaktieren, seinen Bemühungen in dieser Angelegenheit behilflich zu sein.
Da man ihm selber niemals Zugang zu dem geheimen Wissen gewähren würde, wollte er ein gutes Wort für Rho-23 einreichen mit der Bitte um Zusammenarbeit und gegenseitigen Austausch von Informationen, mit eben jener Magi als Vermittlerin.

Ob eine Textübermittlung in diesem Zusammenhang ausreichen würde, würde die Zukunft zeigen.
Bis her hatte die Kooperation immer gut funktioniert, jedoch waren die alten Abkommen immer sehr viel bürokratischer gewesen und teilweise über Jahre des Verhandelns entstanden... Diese Zeit würden sie nicht haben.
Andererseits würde er aber auch nicht sein Amt gefährden mit unverhältnismäßigen Vorderungen präventiven Charakters.
Mephisto klassifiziert den Betreff des Schreibens allerdings als eben solches:
"Repressive Investitionen und Planungen planeterer Schutzvorrichtungen, Prioritätsstufe Beta"
Ein weiteres Unterfangen würde sich ebenfalls schwierig gestalten...
Mephisto wollte seinen zweitältesten Bruder Robert Uris Aurelius bitten dafür zu sorgen, dass sich ein Teil der Flotte in der Nähe zu Helios Wirbel aufhalten würde. Er wollte die Vergelter-Klasse-Schlachtschiffes der Imperiale Flotte in der Nähe wissen, sollte dem Planeten eine Invasion aus dem All bevorstehen.
So hätten sie weit mehr Feuerkraft und die Möglichkeit die Würdenträger und wichtigen Verwaltungsträger zu evakuieren.
Vielleicht war es den Offizier möglich als Grund ein Trainingsmanöver einzurichten.
Das sollte sein Bruder selber am besten wissen und er würde es seinem Genie überlassen die Maßnahme umzusetzen.
Als Mephisto fertig ist, ist es bereits lange nach Mitternacht und er legt sich schlafen.
Am nachsten Tag würde er den Beichtvater Bruder Benediktus aufsuchen.
Womöglich war der alte Astrophat Scarmas nicht der einzige der Visionen hatte.
Er war bereit alle denkbaren Puzzleteile zusammen zu tragen und den Planeten zu schützen.
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #296 am: 13.10.2013, 19:56:03 »
Ja das zweite kannst du ja machen, sobald wir alle am nächsten Tag sind. Dahin will ja geschoben werden, das andere ist aber richtig.
Inaktiver Account

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #297 am: 13.10.2013, 20:04:10 »
Hm habe ich wohl doch noch nicht alles beantwortet :-X Sorry, ich bin zur Zeit wohl sehr leicht zu überfordern :-\

Also Psioniker, da gibt es einen Astropathenchor im Senatspalast (untersteht direkt der Regierung/dem Gouverneur) und manche Adelshäuser haben "Hauspsioniker".

Das Gespräch mit dem Beichtvater kannst du noch ausspielen, wenn du magst, oder auch bloß würfeln.

Die Einkäufe kannst du als abgesegnet betrachten, wegen der Bevollmächtigungen etc. würfle bitte Infamie.

Wofür genau waren aber die Wissenswürfe? Ich bräuchte irgendeine Fragestellung, die ich dann beantworten könnte.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Mephisto

  • Beiträge: 162
    • Profil anzeigen
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #298 am: 13.10.2013, 20:42:53 »
Nicht schlimm Lilja.

Hatte es im falschen Black Crusade gepostet:  :D
bc40 = 40 ≥ 64 → Misserfolg 3. Grades - Geschummelt! Militär
bc40 = 40 ≥ 15 → Erfolg 3. Grades - Geschummelt! Mechanikus

Die Wissenswürfe sind in Bezug auf die "Wuchernde und Wachsende" Gefahr an sich und im speziellen auf Helios Wirbel (Invasionen, Katastrophen, Vergangenes, et cetera)
Und evtl. kann Rho ja etwas mit den Daten anfangen, die ich gefunden habe.

Haben wir einen Haus-Astrophaten?

Was soll ich denn für das Gespräch mit dem Priester würfeln.
« Letzte Änderung: 13.10.2013, 20:47:49 von Mephisto »
Lebensenergie:
13 / 13

WI-Bonus: 3   Rüstung: 13*/8   Conversion Field
*Ablative

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #299 am: 13.10.2013, 21:04:47 »
Der Planet heißt übrigens Hesiods Wirbel ;)

Zu den Wissenswürfen: (Anzeigen)

Für den Priester würfelst du je nachdem, wie du ihn "angehen" willst, also Charme (nett und direkt), Nachforschen (subtil) oder Einschüchtern (nicht nett und direkt).
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

  • Drucken