• Drucken

Autor Thema: [OOC] Burning Fuse Inn  (Gelesen 62959 mal)

Beschreibung: Zwischen Freibier und Verschwörungen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #1020 am: 03.02.2015, 15:11:58 »
Leon ist ein Psioniker, er kann Gedanken lesen, schnappt ihn. :P :cheesy:
- Machen sie sich keine Gedanken. Ich bin nur ein einfacher Bürger von Schildburg.

Ariel

  • Beiträge: 76
    • Profil anzeigen
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #1021 am: 03.02.2015, 18:03:26 »
Wurde gelöscht

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #1022 am: 05.02.2015, 17:08:53 »
Ich würde gerne wissen, wie eure Aufstellung in etwa sein soll und wie ihr vorgeht - also schnell hin, langsam hin etc. ;)
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #1023 am: 05.02.2015, 22:17:20 »
Ich bin für vorsichtig und würde gern so im hinteren Bereich stehen aber nicht unbedingt als letzter.
- Machen sie sich keine Gedanken. Ich bin nur ein einfacher Bürger von Schildburg.

Rho-23

  • Beiträge: 306
    • Profil anzeigen
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #1024 am: 07.02.2015, 14:10:14 »
Ich bin vermutlich irgendwo in der Mitte, umgeben von meinen Robotern.  :wink: Und vorsichtig sein klingt gut!

Leutnant Mira

  • Beiträge: 149
    • Profil anzeigen
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #1025 am: 08.02.2015, 13:10:49 »
Genau Stoffis Zivilisten in die Mitte, Schwerbewaffnerte Kampfroboter(oder was ach immer) und Kampf taugliche vorne und an den Flanken dabei vorsichtiges Vorrücken

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #1026 am: 08.02.2015, 21:56:04 »
Zur Info - die Kuhle hat einen Durchmesser von etwa 200 Metern - die Bären sind im Moment also noch ca. 75 von euch entfernt. Die Kuhle ist für alles außer Bär schwieriges Gelände. Die Stimme kommt von gegenüber der Kuhle vom Baumrand.
« Letzte Änderung: 08.02.2015, 22:59:42 von Lilja von Rottmulde »
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Leutnant Mira

  • Beiträge: 149
    • Profil anzeigen
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #1027 am: 09.02.2015, 14:05:39 »
Wie wolle wir vorgehen? Die mit Fernkampfwaffen auf die Bären schießen und der Rest sucht per Aufmerksamkeit die Quelle der Stimme?

[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #1028 am: 09.02.2015, 14:37:53 »
Viel mehr kann ich nicht tun, nein warte kann mich noch verstecken. :D
- Machen sie sich keine Gedanken. Ich bin nur ein einfacher Bürger von Schildburg.

Leutnant Mira

  • Beiträge: 149
    • Profil anzeigen
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #1029 am: 10.02.2015, 10:06:29 »
kein anderer ne meinung?

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #1030 am: 11.02.2015, 01:40:25 »
Wenn ihr direkt zum Angriff übergehen möchtet, würfelt Iniative.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Rho-23

  • Beiträge: 306
    • Profil anzeigen
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #1031 am: 11.02.2015, 10:32:10 »
Entschuldigung, dass ich hier noch nicht gepostet habe. Bei soviel Aktivität in zwei Runden, habe ich die anderen beiden etwas zu kurz kommen lassen.^^

Ich würde sagen wir schießen auf die Bären. Ich nehme nicht an, dass sie zurückschießen können.  :lol:

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #1032 am: 13.02.2015, 22:52:27 »
Der Kampf ist eröffnet. Wer auch immer da im Gebüsch sitzt und euch als Ketzer beschimpft, hat sich noch nicht gezeigt.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #1033 am: 19.02.2015, 16:53:59 »
Ich habe ich den letzten Tagen sehr viel darüber nachgedacht, aber auch wenn ich mich selbst dafür schlagen könnte, schon wieder eine Kampagne nicht zu Ende zu führen, komme ich doch zum Ergebnis, diese Runde doch leider zu beenden.
Ich schaffe es einfach nicht mehr, meine ursprüngliche Motivation an der erdachten Geschichte wiederzufinden und mich zu einem vertretbaren Tempo durchzuringen. Das hat unterschiedliche Gründe: zum einen, hatte ich das Abenteuer recht kompakt geplant, in der Praxis ist es aber viel zäher geworden (was auch zum Teil an meinen depressionsbedingten Ausfällen liegt). Zum anderen hat sich die Handlung durch diverse Faktoren (Charakterausfälle, zu viel SL-Geheimnistuerei im Bezug auf den Plot, schwierige Gruppendynamik, Aliens im Kühlschrank etc.) ziemlich weit davon entfernt, was ich mir vorgestellt und worauf ich eigentlich Lust gehabt hatte. Und (das soll keine Kritik sein!) der hochoptimierte Teil der Gruppe hat mir Probleme beim Ausdenken von spaßigen Begegnungen bereitet (Ich weiß, das spricht nicht für meine SL-Qualitäten).
Ich danke allen Beteiligten fürs Mitspielen, ich hoffe, es war für euch nicht nur frustig. Meine andere SL-Runde, in der Mira und Thomas ja mitspielen, bleibt bestehen, da ich dort nicht diese Schwierigkeiten habe. Wenn ihr möchtet, kann ich gerne zusammenfassen, worum es in der Geschichte eigentlich gehen sollte, was auf euch zukäme und welche Optionen ihr hättet :) Vielleicht werde ich in Zukunft noch eine WH40k-Runde anbieten, aber erst wenn ich mir auch sicher bin, dass ich sie übersichtlich halten und zufriedenstellend leiten kann.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #1034 am: 19.02.2015, 16:58:28 »
Ich wusste es ja schon etwas eher und kann dich voll verstehen. Ich hatte zwischendurch auch den Eindruck, dass das Thema der Runde und die Vorstellung wie es ablaufen sollte, nicht bei allen im selben Vorstellungsraum abgelaufen ist. Gepaart mit den vielen Ausfällen, Spieler mäßig wie äh Geistig :cheesy:, hat es sich auch etwas verrannt. Ich bedanke mich trotzdem mal wieder gespielt zu haben dürfen und bin immer wieder gerne dabei. Man lernt ja auch aus Fehlschlägen und ich glaube kaum jemand oder Niemand hat nicht bereits mindestens eine Runde, meist mehrere Runden, im Laufe der Zeit abgebrochen, also gräme dich nicht. Außerdem ist Spielleitermotivation immer sehr wichtig. Sonst sehe ich ja alle aktiven Spieler noch zu genüge in anderen Runde. :)
- Machen sie sich keine Gedanken. Ich bin nur ein einfacher Bürger von Schildburg.

  • Drucken