Archiv > Black Crusade - Shades of Grey

[Charaktere] Reversio ad Secessum

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Lilja von Rottmulde:
Beispielbogen (Anzeigen)
--- Code: ---[spoiler=Charakterwerte][u]Charaktername:[/u]
[u]Rasse:[/u]
[u]Archetyp:[/u]
[u]Stolz:[/u]
[u]Schande:[/u]
[u]Motivation:[/u]
[u]Besondere Kennzeichen:[/u]
[u]Körperbau:[/u]
[u]Größe:[/u]
[u]Gewicht:[/u]
[u]Hautfarbe:[/u]
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[u]Augenfarbe:[/u]
[u]Alter:[/u]

[u]Werte:[/u]
KG
BF
ST
WI
GE
IN
WA
WK
CH
IF

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[u]Eigenschaften:[/u]

[u]Talente:[/u]

[u]Geschenke der Götter:[/u]

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[u]Verderbnispunkte:[/u]

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[row][data]Keine[/data] [data]Linkes Bein[/data] [data]0[/data][/row][/tabular]

[u]Erfahrung:[/u]
Aktuell: 0
Ausgegeben für: Kauf (XP) (Zugehörigkeit)

[u]Zugehörigkeitssteigerungen:[/u]
[color=darkred]Khorne:[/color] 0
[color=purple]Slaanesh:[/color] 0
Ohne Zugehörigkeit: 0
[color=darkgreen]Nurgle:[/color] 0
[color=darkblue]Tzeentch:[/color] 0

[u]Aktuelle Zugehörigkeit:[/u] Keine Zugehörigkeit
[/spoiler]

[spoiler=Hintergrund:][/spoiler]

[spoiler=Beschreibung:][/spoiler]
--- Ende Code ---

Mephisto:
Charakter: Gehörfetzer
Lebenspunkte: 13 / 13 (Maximal 13 durch erste Hilfe erreichbar)
Kritischer Schaden: 0 (Maximal 0 Punkte durch erste Hilfe heilbar)
Erschöpfung: 1
Infamiepunkte: 2/4

Ladestatus:

WaffeAktives MagazinErsatzmagazin 1Ersatzmagazin 2Ersatzmagazin 3Weitere MagazineSonstigesLaserpistole28/3030/30---Ladehemmung: [_]Charakterwerte (Anzeigen)Charaktername: Mephistopheles Marcus Aurelius vom Hause al'Maro, Generalmajor ade des 1. PVS-Regimentes von Hesiods Wirbel
Rasse: Mensch
Archetyp: Apostate
Stolz: Charm (+5 Fellowship, –5 Toughness)
Schande: Deceit (+2 Infamy, –4 Perception)
Motivation: Dominion (+1 Infamy, +2 Willpower, +2 Fellowhip, –4 Agility. –1 Wound)
Besondere Kennzeichen: der charismatische Mann trägt eine edel verzierte Servorüstung
Körperbau: kräftig
Größe: 187 cm
Gewicht: 92 kg
Hautfarbe: gesund
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: dunkelblau
Alter: 43

Werte:
KG 40 +5 = 45
BF 36
ST 33 (+10% = 43)
WI 38 -5 = 33
GE 36 +5 = 41
IN 37 +4 = 42
WA 38 -4 = 34
WK 37 +2 = 39
CH 38 +5 +2 +5 +5 = 55

IF 21 +6 +1 +2 = 30 +5 +5 -3 +5 = 42

Fertigkeiten ([x] Bekannt [x] Trainiert (+10) [x] Erfahren (+20) [X] Veteran (+30)):
Akrobatik (GE)[_][_][_][_] Allgemeinbildung (Imperium) (IN)[X][_][_][_] Allgemeinbildung (War) (IN)[X][_][_][_]Athletik (ST)[_][_][_][_]Aufmerksamkeit (WA)[X][_][_][_]Ausweichen (GE)[X][_][_][_]Bedienen (Bodenfahrzeuge) (GE)[X][_][_][_]Bedienen (Flieger) (GE)[X][_][_][_]Befehligen (CH)[X][X][_][_]Beruf (General der PVS) (IN)[X][_][_][_]Charme (CH)[X][X][_][_]Einschüchtern (ST)[X][_][_][_]Fingerfertigkeit (GE)[_][_][_][_]Forschender Blick (WA)[_][_][_][_]Handeln (IN)[_][_][_][_]Heimlichkeit (GE)[_][_][_][_]Linguistik (Low Gothic) (IN)[X][_][_][_]Linguistik (High Gothic) (IN)[_][_][_][_]Logik (IN)[X][_][_][_]Medizin (IN)[_][_][_][_]Nachforschen (CH)[X][_][_][_]Navigation () (IN)[_][_][_][_]Parieren (KG)[X][_][_][_]Psi-Gespür (WA)[_][_][_][_]Scholastisches Wissen (Bureaucracy) (IN)[X][_][_][_]Scholastisches Wissen (Judgement) (IN)[X][_][_][_]Scholastisches Wissen (Legend) (IN)[X][_][_][_]Scholastisches Wissen (Tactica Imperialis) (IN)[X][_][_][_]Sicherheit (IN)[_][_][_][_]Tech-Gebrauch (IN)[_][_][_][_]Überleben (WA)[_][_][_][_]Verbotenes Wissen (Dämonen) (IN)[X][_][_][_]Verbotenes Wissen (Xenos) (IN)[X][_][_][_]Verbotenes Wissen (Mutanten) (IN)[X][_][_][_]Verhör (WK)[_][_][_][_]Vorgaukeln (CH)[X][_][_][_]
Eigenschaften:
Serpent's Tongue [Peer (2) for chosen Organisation]
Schnell oder tot [+2 auf Initative-Würfe]

Talente:
Air of Authority Command affect 10X CH-Bonus targets. +10% to Minions Loyalty
Hatred (PVS) +10% KG
Peer (PVS) +10% Fellowship
Total Recall successful Intelligence Test to recall information
Unshakeable Will reroll Willpower to avoid Fear
Weapon Training (Las, Primary, Power)
Radiant Presence Everyone gain +10% Willpower to resist Fear / against Intimidation (20m)
Polyglot –20% (untrained) Linguistics Skill
Inspire Wrath Charm -> Hatred (any one) for 10X CH-Bonus rounds

Geschenke der Götter:

Lebenspunkte: 14 -1 = 13
Infamiepunkte: 4
Geistesstörungen: 0
Verderbnispunkte: 0

Ausrüstung:
Laspistol (Good-Craftsmanship) + Red Dot Laser Sight, 2 laspistol clips,
Power Sword (Best-Craftsmanship) + Duellist’s Grip,
Sword (Best-Craftsmanship) + Duellist’s Grip,
Lightning Claw (Common-Craftsmanship),
Light Power Armour (Best-Craftsmanship) + Ablative [Remnants of Mutation],
Light Power Armour (Good-Craftsmanship) [Chain Bandoliers],
Mesh Armour (Common-Craftsmanship),
Imperium symbol pendant,
holy tomes,
Power Armour Upgrade - Ceramite,
Auspex/Scanner (Good-Craftsmanship) +30% Aufmerksamkeit,
Conversion Field (Common-Craftsmanship),
Refractor Field (Common-Craftsmanship),
Cameleoline Cloak +20% Heimlichkeit,
10x Alcohol (Good-Craftsmanship),
10x Alcohol (Best-Craftsmanship),
10x Recaf (Best-Craftsmanship).

WaffeGattungSchadenReichweiteModiDSMagazinNldAnmerkungLightning Claw (Common)Melee1d10+6 E 8 Power Field, Proven (4), Special Power Sword (Best)Melee1d10+6 E 5 Power Field, Balanced +10% Parry +10% KG
Duellist’s Grip +5% ParrySword (Best)Melee1d10+1 R 0 Balanced +10% Parry +10% KG
Duellist’s Grip +5% ParryLaspistol (Good)Pistol1d10+2 E30mS/2/–030 HalfReliable
Red Dot Laser Sight +10% BFRüstungsart                 TrefferzoneRüstungswertLight Power Armour (Best-Craftsmanship)Kopf13/8Light Power Armour (Best-Craftsmanship)Rechter Arm13/8Light Power Armour (Best-Craftsmanship)Linker Arm13/8Light Power Armour (Best-Craftsmanship)Körper13/8Light Power Armour (Best-Craftsmanship)Rechtes Bein13/8Light Power Armour (Best-Craftsmanship)Linkes Bein13/8Best: This could include +5 to a Charm Test for a gleaming suit of brass armour
Remnants of Mutation (wings)
Armour Upgrade - Ablative: +5 AP

Rüstungsart                 TrefferzoneRüstungswertLight Power Armour (Good-Craftsmanship)Kopf7Light Power Armour (Good-Craftsmanship)Rechter Arm7Light Power Armour (Good-Craftsmanship)Linker Arm7Light Power Armour (Good-Craftsmanship)Körper7Light Power Armour (Good-Craftsmanship)Rechtes Bein7Light Power Armour (Good-Craftsmanship)Linkes Bein7Good: This could include +5 to a Charm Test for a gleaming suit of brass armour
Chain Bandoliers: Any non-Power Field melee attack that hits the body must test to see if it is damaged as if being parried by a Power Weapon

Rüstungsart                 TrefferzoneRüstungswertMesh CowlKopf3Mesh Combat CloakRechter Arm4Mesh Combat CloakLinker Arm4Mesh Combat CloakKörper4Mesh Combat CloakRechtes Bein4Mesh Combat CloakLinkes Bein4Conversion Field (Common-Craftsmanship): Protection Rating 50
Refractor Field (Common-Craftsmanship): Protection Rating 30

Fluggerät:Guncutter "Elysium" (Anzeigen)

Type: FliegerTactical Speed: 15 mCruising Speed: 2000 km/hTactical Speed: 25m  /  14 AUsStructural Integrity: 45Manoeuvrability: +0Armour: Front 40, Side 35, Rear 30Size: MassivVehicle Traits: Amphibious, Enclosed, Rugged, Tracked Vehicle  Crew: Pilot / Co-Pilot/ Tech Priester Ingeneur/ 2 GunnerCarrying Capacity: Quartiere für 6 + Raum für 30 Weapons

[2*] pilot operated Langlauf Autokannonen: ( Facing Front ; 450m [5AU] ; S/2/5 ; 4d10+5 I ; Pen 4 ; Clip 500; Reload 2 Full; Reliable)
[2*] gunner operatet Twin Linked Heavy Bolter: ( Facing: Front/Left, Front/right ; 120m [2AU] ; –/–/10 ; 2d10 X ; Pen 5 ; Clip 400 ; Reload 3 Full; Tearing)
Special Rules
- Space Craft: Kann im Weltraum fliegen mit 5 VU pro strategischer Runde (also 30 minuten) kann aber auch als Skimmer oder Flyer agieren
- Die beiden Autokanonen kann man in einer Schussaktion auf Ziele, die nicht weiter als 100 Meter( AU) entfernt sind abfeuern
- Wenn der Guncutter kritischen Schaden erleidet, halbiere ihn außer wenn der kritische Treffer aufgrund von Rechtschaffenen Zorn entstanden ist
Name: Power Field [Good Craftsmanship]Protection Rating: 80Weight : 500 kgOverload: 01-05

Erfahrung:
Aktuell: 3000 - 2900 + 750 - 700 = 150
Ausgegeben für: Kauf (XP) (Zugehörigkeit)
Inf+5 (500) (o.Z.)
Inf+5 (500) (o.Z)
Dodge (200) (Slaanesh)
Operate (Surface) (200) (o.Z.)
Exsessive Wealth (250) (Slaanesh)
Weapon Training (Power) (250) (o.Z.)
Agility +5% (250) (o.Z.)
Weapon Skill +5% (250) (o.Z.)
Intelligence +5% (250) (o.Z.)
Fellowship +5% (250) (Slaanesh)
Inf+5 (500) (o.Z)
Scholastisches Wissen (Bureaucracy) (200) (o.Z.)

Zugehörigkeitssteigerungen:
Khorne: 0
Slaanesh: 3
Ohne Zugehörigkeit: 9
Nurgle: 0
Tzeentch: 0

Aktuelle Zugehörigkeit: Keine Zugehörigkeit

Hintergrund: (Anzeigen)Mephistopheles Marcus Aurelius vom Hause al'Maro war Generalmajor des 1. PVS-Regimentes von Hesiods Wirbel.
Er ist der dritte gebore Sohn von 5 Söhnen und 3 Töchtern. Der älteste Bruder ist Quintus Emilius Aurelius und Repräsentant und Vertreter der planetaren Streitkräfte beim Senat von Hesiods Wirbel. Der zweitälteste Sohn heißt Robert Uris Aurelius und ist Offizier eines Vergelter-Klasse-Schlachtschiffes der Imperiale Flotte und ist stationiert auf der Flottenbasis von Cypra Mundi.
Im jungen Alter besuchte Mephistopheles die hauseigene Akademie "Lex Imperia Invictus" für imperiales Justiz- und Militär-Recht, bei der auch ranghöhere Anwärter und Aufsteiger des Adeptus Arbites studieren.
Nach seinem Abschluss strebte er eine Karriere innerhalb der planetaren Streitkräfte von Hesiods Wirbel an.
Er durchlief mehrere militärische Ränge und wurde in seinem Endamt einer der 14 Generalmajor-Stabsoffizieren und bekam die Kontrolle über Hesiods Wirbels erstes und bestes PVS-Regiment. Er zeichnete sich dadurch aus, dass er und seine Leute einen Symbiontenkult rechtzeitig aufdeckten und seine Leutnants und er eine schnelle und blutige Offensive gegen die Wurzel des Feindes vollführten und die Gefahr rechtzeitig eindämmten. Jahre später leisteten sein Regiment großartige Aufbauhilfe nach einem Erdbeben bei der Großstadt Quasay, nachdem das Trinkwasser verseucht war und sich die Landmasse auf großer Ebene um einen Meter absackte, nachdem das Erdbeben einen gigantischen Hohlraum zum einsturz brachte. Die PVS errichtere Dämme und versorgten die Bevölkerung mit Wasser, Nahrung und Decken.
Als letzter großer Triumph und zugleich Abstieg war ein Attentat auf seine Führungsriege selbst. Bei einer Militärschau in der Hauptstadt ließen einige Männer ihre Fassade fallen. Sie waren von Dämonen besessene aus Mephistopheles Beraterstab und begannen anscheinend wahllos den Menschen Vorort anzugreifen. Nur Mephistopheles, der mitten im Zentrum der Verwüstung stand, wurde von dem Dämonen verschont. Mephistopheles konnte die verschreckten Männer anspornen die Besessenen anzugreifen und unter geballter Feuerkraft und Mephistopheles Energieklaue wurden die Angreifer vernichtet und die Dämonen zurück in den Warp verbannt.
Doch das Ereignis führte zu einer Reihe von Anschuldigungen und Verwicklungen, da die Motive und Hintergründe nie aufgedeckt wurden und der Generalmajor trat zurück.
Es gab unter seinen Männern aber kaum jemanden, der an ihm zweifelte, aber die Politik wollte einen Kopf für das Geschehen rollen lassen. Mephistopheles wurde von der Inquisition mitgenommen und kam erst nach zwei Jahren wieder zurück.
Obwohl er ein freier Mann war, durfte er sein Amt nicht wieder antreten, um das böse Blut nicht wieder anzuheizen.
Deutlich unter seinem Rang, nahm er ein Amt weit außerhalb des Rampenlichts ein, wo er Verträge mit dem Adeptus Mechanicus abzeichnete: Bestellungen, Wartungen, Reparaturen, Ersatzteile, etc.

Beschreibung: (Anzeigen)
Globus - Preliator
Mephistopheles ist von anmutiger Gestalt, sein Auftreten geradezu aristokratisch grazil und beherrscht, seine Stimme wohlklingend und entschlossen zugleich. Er hat schwarze, leicht ergraute Haare und dunkelblaue Augen wie die Tiefen des Ozeans. Der militärisch ausgebildete Mann trägt eine edel verzierte Servorüstung und darüber das Fell eines gewaltigen Schwertzahnlöwen. An seiner Hüfte trägt er ein prunkvolles Schwert mit dem Wappen seiner Familie und eine Laserpistole.
Doch seine Primärwaffe jedoch ist eine Energieklaue, welche schon manchen Feind des Planeten in eine andere Welt befördert hat.

Rho-23:
Lebenspunkte: 15/15 (Maximal 15 durch erste Hilfe erreichbar)
Kritischer Schaden: 0 (Maximal 0 Punkte durch erste Hilfe heilbar)
Erschöpfung: 0
Infamiepunkte: 0/2

Ladestatus:
Fragmentgranate – 4 Granaten verbleibend


WaffeAktives MagazinErsatzmagazin 1Ersatzmagazin 2Ersatzmagazin 3Weitere MagazineSonstigesLas-Carbine60/6060/6060/60-0Ladehemmung: [_]Scherge: Skitarii Techguard, Secutor-1
Lebenspunkte: 14/14 (Maximal 14 durch erste Hilfe erreichbar)
Kritischer Schaden: 0 (Maximal 0 Punkte durch erste Hilfe heilbar)
Erschöpfung: 0


Scherge: Skitarii Techguard, Secutor-2
Lebenspunkte: 14/14 (Maximal 14 durch erste Hilfe erreichbar)
Kritischer Schaden: 0 (Maximal 0 Punkte durch erste Hilfe heilbar)
Erschöpfung: 0


Scherge: Skitarii Techguard, Secutor-B-1
Lebenspunkte: 14/14 (Maximal 14 durch erste Hilfe erreichbar)
Kritischer Schaden: 0 (Maximal 0 Punkte durch erste Hilfe heilbar)
Erschöpfung: 0

Ladestatus:
Multi-Melta – 8/12, 12/12, 12/12

Scherge: Skitarii Techguard, Secutor-B-2
Lebenspunkte: 14/14 (Maximal 14 durch erste Hilfe erreichbar)
Kritischer Schaden: 0 (Maximal 0 Punkte durch erste Hilfe heilbar)
Erschöpfung: 0

Ladestatus:
M34 Autocannon – 14/20, 20/20, 20/20



Charakterwerte (Anzeigen)Charaktername: Rho-23
Rasse: Mensch
Archetyp: Heretek
Stolz: Craftsmanship (+1 Infamy, +3 Agility, +3 Intelligence, -3 Weapon Skill, -3 Ballistic Skill)
Schande: Deceit (+2 Infamy, -4 Perception)
Motivation: Immortality (+2 Wounds, -5 Weapon Skill)
Besondere Kennzeichen: Vehüllende Mechanicus Roben, Vox-Box und Cerebrales Implantat.
Körperbau: Metallisch schlank!
Größe: ~1,70m
Gewicht: Vermutlich schwerer als erwartet!
Hautfarbe: Bleich wo noch vorhanden.
Haarfarbe: Straßenköterbraun
Augenfarbe: Grün... also.. ein Auge..
Alter: Unbekannt

Werte:
KG 27
BF 28
ST 31 (+10 Armour)
WI 41
GE 42
IN (6) 44
WA 33
WK 39
CH 52
IF 27

Fertigkeiten ([x] Bekannt [x] Trainiert (+10) [x] Erfahren (+20) [X] Veteran (+30)):
Akrobatik (GE)[_][_][_][_]Allgemeinbildung (Adeptus Mechanicus) (IN)[X][_][_][_]Allgemeinbildung (Tech) (IN)[X][_][_][_]Allgemeinbildung (Administratum) (IN)[X][_][_][_]Allgemeinbildung (Imperium) (IN)[X][_][_][_]Athletik (ST)[_][_][_][_]Aufmerksamkeit (WA)[_][_][_][_]Ausweichen (GE)[X][_][_][_]Bedienen (Bodenfahrzeuge) (GE)[_][_][_][_]Befehligen (CH)[_][_][_][_]Beruf (Armourer) (IN)[X][_][_][_]Charme (CH)[_][_][_][_]Einschüchtern (ST)[_][_][_][_]Fingerfertigkeit (GE)[_][_][_][_]Forschender Blick (WA)[_][_][_][_]Handeln (IN)[_][_][_][_]Heimlichkeit (GE)[_][_][_][_]Linguistik (Low Gothic) (IN)[X][_][_][_]Logik (IN)[X][_][_][_]Medizin (IN)[_][_][_][_]Nachforschen (CH)[_][_][_][_]Navigation () (IN)[_][_][_][_]Parieren (KG)[_][_][_][_]Psi-Gespür (WA)[_][_][_][_]Scholastisches Wissen (Chymistry) (IN)[X][_][_][_]Sicherheit (IN)[X][_][_][_]Tech-Gebrauch (IN)[X][_][_][_]Überleben (WA)[_][_][_][_]Verbotenes Wissen (Archeotech) (IN)[X][_][_][_]Verhör (WK)[_][_][_][_]Vorgaukeln (CH)[_][_][_][_]
Eigenschaften:
Mechanicus Implants
Traitor to Mars
Binary Chatter
Machine (4)
The Quick and the Dead
Talente:
Die Hard
Technical Knock
Weapon Training (Las, Primary, Shock)
Weapon Training (Bolt)
Mechadendrite Training (Utility)
Total Recall
Armour Monger
Cold Hearted
Enemy (Adeptus Mechanicus)
Minion of Chaos (4)
Iron Discipline

Geschenke der Götter:

Lebenspunkte: 15
Infamiepunkte: 2/2
Geistesstörungen: -
Verderbnispunkte: 1

Ausrüstung:
Good Quality Servo-Arm
Good Quality Cerebral Implants (Unnatural Intelligence +2, Logic and Lore +20)
Utility Mechadendrite
Lumenin Capacitors
Mechanicus Assimilation (4)
Light Power Armor (Sustainable Power Source, Auto-Senses, Vox Link, History: Remnants of Mutation: Winged)
Poor Quality Conversion Field
Best-Craftsmanship Lascarbine
Power Axe
Light Carapace Armour
Combi-tool
Dataslate
Ligature Oil
Red-Dot Lasersight
4x Frag Grenade

WaffeGattungSchadenReichweiteModiDSMagazinNldAnmerkungBest-Craftsmanship Las CarbineBasic1d10+3E75mS/2/-060HalfReliable, Red-Dot lasersightPower AxeMelee1d10+11E--6--Power Field, UnbalancedUtility MechadendriteMelee1d5+4R--2--Defensive, MonoRüstungsartTrefferzoneRüstungswertLight Power ArmourKopf7Light Power ArmourRechter Arm7Light Power ArmourLinker Arm7Light Power ArmourKörper7Light Power ArmourRechtes Bein7Light Power ArmourLinkes Bein7Gesamtrüstung: 11

Erfahrung:
Aktuell: 250
Ausgegeben für: Kauf (XP) (Zugehörigkeit)
Fellowship +5 (250) (Slaanesh)
Fellowship +5 (500) (Slaanesh)
Toughness +5 (250) (Nurgle)
Minion of Chaos (500) (Unaligned)
Minion of Chaos (500) (Unaligned)
Minion of Chaos (500) (Unaligned)
Minion of Chaos (500) (Unaligned)
Iron Discipline (500) (Slaanesh)

Zugehörigkeitssteigerungen:
Khorne: 0
Slaanesh: 3
Ohne Zugehörigkeit: 4
Nurgle: 1
Tzeentch: 0

Aktuelle Zugehörigkeit: Keine Zugehörigkeit

Hintergrund: (Anzeigen) Seit wann genau Rho-23 auf der Welt von Hesiods Wirbel und ihren Trabanten tätig ist und ob sie dort geboren wurde oder erst später diese Welten bereiste, ist unbekannt. Tatsache ist jedoch, dass sich die überaus begabte Tech-Adeptin im Rang eines Magos nur selten außerhalb ihrer Schmiede blicken lässt, in der sie ihren Aufgaben für das Mechanicum nachkommt, aber noch mehr ihren eigenen Forschungen auf dem Gebiet der Archeotechnologie nachgeht. In wissenden Kreisen gilt die Magos als eine Koryphäe für das Dunkle Zeitalter der Technologie, jedoch scheint Rgo-23 zum Leidwesen anderer Gelehrter nur selten daran interessiert zu sein ihr Wissen auch zu teilen. Bekannt ist, dass sie lose Kontake zum Sollex-Kult des Mechanicus aufrechterhält, etwas was für die meisten im Besitz dieses Wissens keine verwunderliche Tatsache darstellt, beachte man einmal die starke Präsenz des Kultes in Hesiods Wirbel und die Vorliebe seiner Anhänger für die Entwicklung und Wiederentdeckung äußerst potenter Waffentechnologie.
Die Magos verfügt über ein eidetisches Gedächtnis, das durch fortschrittliche Cerebral-Implantate noch weiter verstärkt wird und so passiert es äußert selten, dass sie auch nur das kleinste Detail einer Begebenheit vergisst. Durch ihre extreme Intelligenz und die oftmals äußerst lange Abschottung von normalen menschlichen Einflüssen, fällt es ihr manchmal schwer die Motivationen von "normalen" Menschen nachzuvollziehen und ihre eigene, fast maschinenartige Denkweise macht es auch für andere nicht gerade einfach einen leichten Umgang mit ihr zu haben. Oftmals wirkt sie kalt und äußert kompromisslos, aber das liegt schlicht und ergreifend daran, dass sie nur sehr selten die Notwendigkeit zu einem Kompromiss sieht, da es für jedes Problem ja schließlich eine eindeutige Lösung geben muss.

In den seltenen Fällen in denen sich Rho außerhalb ihrer Schmiede blicken lässt wird sie stets von ihren vier, in verhüllende Roben gekleideten Leibwachen begleitet. Die vier Gestalten, die es von ihrer Statur durchaus mit einem Astartes in Servorüstung aufnehmen könnten, sind stets stumm und regungslos und rühren sich nur auf Befehl der Magos. Sollte sie tatsächlich jemand auf ihre schweigende Leibwache ansprechen, so bezeichnet sie diese stets als ihre "Skitarii Secutor Garde" und dies ist in Wahrheit eine glatte Lüge.
Tatsächlich handelt es sich bei den hochaufragenden berobten Gestalten um Roboter, deren Äußeres dem Design der Thallax Kohorten aus dem großen Bruderkrieg nachempfunden ist um ihnen eine grundlegend humanoide Gestalt zu verleihen, deren Innenleben jedoch stark den Roboter Modellen der Legio Cybernetica ähnelt. Augestattet mit den Prototypen aus Rhos eigener Entwicklung, verfügen diese Roboter über erstaunliche Fähigkeiten zur Selbstreperatur und sogar bei schweren Schäden werden Schwachstellen in der Regel schnell durch ein regeneratives Netz aus äußerst feinen Mechandendriten verschlossen. So erstaunlich all dies auch sein mag, die wohlmöglich größte Errungenschaft befindet sich in den Köpfen der mechanischen Krieger. Ausgestattet mit äußert leistungskräftigen Cogitatoren sind die taktischen Fähigkeiten der Roboter denen von vergleichbaren Konstruktionen um Weiten überlegen. Mit einer rudimentären Intelligenz, die sich mit der eines fortschrittlichen Servitors vergleichen lässt, befindet sich die geistige Kapazität dieser tödlichen Leibwache für manche Elemente im Imperium vielleicht sogar schon etwas zu nah an der Tech-Häresie der gefürchteten "Silica Animus", der intelligenten Maschine.
Rho selbst sieht diesen Zusammenhang nicht, stellt jedoch trotzdem sicher, dass niemand sonst Einblick in ihre Forschungsunterlagen, oder gar die Köpfe ihrer Konstruktionen, erhält.
Beschreibung: (Anzeigen)Als Magos des Mechanicum hat Rho bereits vor langer Zeit ihren biologischen Körper weitestgehendst durch mechanische Upgrades ersetzt. Unter der roten Robe des Mechanicums ist das genaue Ausmaß dieser Veränderungen vor dem Auge des gewöhnlichen Betrachters zwar verborgen, aber auch ihr Kopf ist nur noch zur Hälfte menschlich. Eine Gesichtshälfte ist komplett mechanisch, das Auge ein optischer Sensor und der Schädel die Basis für ihre cerebralen Modifikationen und über Mund und Nase befindet sich eine fein gearbeitete Vox-Box, die ihre Züge zu einem Großteil verdeckt. Ihre Stimme ist zwar eindeutig weiblich, wenn auch etwas blechern und computerhaft, jedoch liegt natürlich die Vermutung nahe, dass Roh dies jederzeit sehr einfach ändern könnte und es sich dabei nur um etwas handelt, dass den Umgang mit normalen Menschen außerhalb des Mechanicus erleichtern soll.
Eine weitere deutlich sichtbare technische Modifikation ist der gut gearbeitete Servoarm  auf ihrem Rücken, dessen Klaue so aussieht, als könne sie mit Leichtigkeit durch dicke Ceramitplatten schneiden, die der in der Regel aber nicht kämpferisch agierenden Techpristerin aber vor allem dazu dient schwere Gerätschaften und Teile zu bewegen.
Aussehen der falschen "Skitarii": (Anzeigen)
Skitarii Techguard, Secutor-1: (Anzeigen)Scherge des Chaos
Schwer modifizierter Skitarii Bodyguard

Werte:
KG 35
BF 01
ST (6)30
WI (6)30
GE 30
IN 10
WA 10
WK 28
CH 01
IF --

Bewegung: Half/Move 4, Full Move 8, Charge 12, Run 21

Lebenspunkte: 14

Loyalität: 57

Fertigkeiten: Athletik +10, Dodge +10, Awareness +10

Talente: Weapon Training (Chain), Nerves of Steel, Berserk Charge, Furious Assault, Combat Master, Sound Constitution (2)

Eigenschaften: Size (Hulking), Maschine (4), Unnatural Strength (3), Unnatural Toughness (3), Regeneration (2)

Ausrüstung: Chain Hammer, Light Carapace

WaffeGattungSchadenReichweiteModiDSMagazinNldAnmerkungChain-HammerMelee2d10+12R--4--Tearing, Unwieldy, concussive (2)
Skitarii Techguard, Secutor-2: (Anzeigen)Scherge des Chaos
Schwer modifizierter Skitarii Bodyguard

Werte:
KG 35
BF 01
ST (6)30
WI (6)30
GE 30
IN 10
WA 10
WK 28
CH 01
IF --

Bewegung: Half/Move 4, Full Move 8, Charge 12, Run 21

Lebenspunkte: 14

Loyalität: 57

Fertigkeiten: Athletik +10, Dodge +10, Awareness +10

Talente: Weapon Training (Chain), Nerves of Steel, Berserk Charge, Furious Assault, Combat Master, Sound Constitution (2)

Eigenschaften: Size (Hulking), Maschine (4), Unnatural Strength (3), Unnatural Toughness (3), Regeneration (2)

Ausrüstung: Chain Hammer, Light Carapace

WaffeGattungSchadenReichweiteModiDSMagazinNldAnmerkungChain-HammerMelee2d10+12R--4--Tearing, Unwieldy, concussive (2)
Skitarii Techguard, Secutor-B-1: (Anzeigen)Scherge des Chaos
Schwer modifizierter Skitarii Bodyguard

Werte:
KG 01
BF 35
ST (6)30
WI (6)30
GE 30
IN 10
WA 10
WK 28
CH 01
IF --

Bewegung: Half/Move 4, Full Move 8, Charge 12, Run 21

Lebenspunkte: 14

Loyalität: 57

Fertigkeiten: Athletik +10, Dodge +10, Awareness +10

Talente: Weapon Training (Melta), Nerves of Steel, Bulging Biceps, Marksman, Rapid Reload, Sound Constitution (2)

Eigenschaften: Size (Hulking), Maschine (4), Unnatural Strength (3), Unnatural Toughness (3), Regeneration (2)

Ausrüstung: Multi-Melta, Light Carapace

WaffeGattungSchadenReichweiteModiDSMagazinNldAnmerkungMulti-MeltaHeavy2d10+16E60mS/-/-12122FullMelta, Blast (1)
Skitarii Techguard, Secutor-B-2: (Anzeigen)Scherge des Chaos
Schwer modifizierter Skitarii Bodyguard

Werte:
KG 01
BF 35
ST (6)30
WI (6)30
GE 30
IN 10
WA 10
WK 28
CH 01
IF --

Bewegung: Half/Move 4, Full Move 8, Charge 12, Run 21

Lebenspunkte: 14

Loyalität: 57

Fertigkeiten: Athletik +10, Dodge +10, Awareness +10

Talente: Weapon Training (Solid Projectile Weapons), Nerves of Steel, Bulging Biceps, Marksman, Rapid Reload, Sound Constitution (2)

Eigenschaften: Size (Hulking), Maschine (4), Unnatural Strength (3), Unnatural Toughness (3), Regeneration (2)

Ausrüstung: M34 Autocannon, Light Carapace

WaffeGattungSchadenReichweiteModiDSMagazinNldAnmerkungM34 AutocannonHeavy3d10+8I300mS/3/-6202FullReliable

Leutnant Mira:
Lebenspunkte: 12/12 (Maximal 12 durch erste Hilfe erreichbar)
Kritischer Schaden: 0 (Maximal 0 Punkte durch erste Hilfe heilbar)
Erschöpfung: 0
Infamiepunkte: 4/4

Ladestatus:
Fragmentgranate 4/4
Sprenggranate 4/4
Rauchgranate 4/4
Cadia HE-Lasergewehr 29/30 +1/1 ersatz
Cadia HE-Laserpistole 40/40 +1/1 ersatz
Meisterlich gefertigter Flammenwerfer 6/6 +3 ersatz (high grade Prometium (range +20m)


Scherge: Sergent Reynolds
Lebenspunkte: 12/12 (Maximal 12 durch erste Hilfe erreichbar)
Kritischer Schaden: 0 (Maximal 0 Punkte durch erste Hilfe heilbar)
Erschöpfung: 0
Ladestatus:
Cadia HE-Lasergewehr 27/30 +1/1 ersatz
Cadia HE-Laserpistole 40/40 +1/1 ersatz
Fragmentgranate 4/4
Sprenggranate 4/4
Rauchgranate 4/4


Scherge: Sergent Smith
Lebenspunkte: 12/12 (Maximal 12 durch erste Hilfe erreichbar)
Kritischer Schaden: 0 (Maximal 0 Punkte durch erste Hilfe heilbar)
Erschöpfung: 0
Ladestatus:
Cadia HE-Lasergewehr 30/30 +1/1 ersatz
Cadia HE-Laserpistole 40/40 +1/1 ersatz
Plasmawerfer 19/20 +3 ersatz
Fragmentgranate 4/4
Sprenggranate 4/4
Rauchgranate 4/4


Charakterwerte (Anzeigen)Charaktername:Leutnant Mira Vakarian 
Rasse:Mensch
Archetyp:Renegat
Stolz: Crarftmanship
Schande:Destruction
Motivation: Perfection:Wi +5 INT-3 GE-3
Besondere Kennzeichen:
Körperbau: Trainiert
Größe: 1,85
Gewicht:  85 kg
Hautfarbe:  hell
Haarfarbe: Blond
Augenfarbe:  Braun
Alter:  35

Werte:
KG 34
BF 40
ST 40
WI 41
GE 41
IN 30
WA 42
WK 31
CH 45
IF21+6+1+3+10=40

Fertigkeiten ([x] Bekannt [x] Trainiert (+10) [x] Erfahren (+20) [X] Veteran (+30)):
Akrobatik (GE)[_][_][_][_] Allgemeinbildung (Imperiale Armee) (IN)[X][_][_][_] Allgemeinbildung (Tech) (IN)[X][_][_][_] Allgemeinbildung (War) (IN)[X][_][_][_]Athletik (ST)[X][_][_][_]Aufmerksamkeit (WA)[X][_][_][_]Ausweichen (GE)[X][X][_][_]Bedienen (Bodenfahrzeuge) (GE)[X][_][_][_]Befehligen (CH)[X][_][_][_]Beruf (Armorer) (IN)[X][_][_][_]Charme (CH)[_][_][_][_]Einschüchtern (ST)[_][_][_][_]Fingerfertigkeit (GE)[_][_][_][_]Forschender Blick (WA)[_][_][_][_]Handeln (IN)[_][_][_][_]Heimlichkeit (GE)[X][_][_][_]Linguistik (Low Gothic) (IN)[X][_][_][_]Logik (IN)[_][_][_][_]Medizin (IN)[_][_][_][_]Nachforschen (CH)[_][_][_][_]Navigation () (IN)[_][_][_][_]Parieren (KG)[X][_][_][_]Psi-Gespür (WA)[_][_][_][_]Scholastisches Wissen (Tactica Imperalis) (IN)[X][_][_][_]Sicherheit (IN)[_][_][_][_]Tech-Gebrauch (IN)[X][_][_][_]Überleben (WA)[_][_][_][_]Verhör (WK)[_][_][_][_]Vorgaukeln (CH)[_][_][_][_]
Eigenschaften:
The Quick and The Dead
Android BF

Talente:
Jaded
Quick Draw
Rapid Reload
Weapon Training(Chain, Flame, Las, Primary, SP, Shock, Werfer)
Catfall
Marksmann
Double Team
Hip Shooting
Exxesive Wealth
Air of Autority
Minion of Chaos*2
Beidhändig


Geschenke der Götter:

Lebenspunkte:12
Infamiepunkte: 4
Geistesstörungen:
Verderbnispunkte:

Ausrüstung:
Nutzbare Waffen: (Anzeigen) Kettenschwert bester Qualität
Cadia Schema Hochenergie Laser Gewehr (Gute Qualität, Laser Pointer)
Cadia Schema Hochenergie Laser Pistole( Laser Pointer)
Meisterlich gefertigter Flammenwerfer

Ausüstungsschrank: (Anzeigen)Nicht eingebaute Implantate: (Anzeigen)Skelet Petrification  4   
Synthmuscle  4     
Noch nicht sinnvoll nutzbar: (Anzeigen)granaten(werfer):
Fragment:  40
Stun 40
Red dot long las -4
Suspensor (Plasmakanone)
Laser Pistole besster Qualität
Cadia Schema Hochenergie Laser Pistole( Laser Pointer)  1
Chrono  1
good Magnoculares  1
combat webbing

Am Körper: (Anzeigen)Cadian Schema „Kasakin“ Plattenpanzer (Auspex, Befästigungsport für Grav schirm, Atemgerät,Nachtsichtgerät, Verschlüsseltes Microfunkgerät, Helmbefästigung) Gute Qualität (Befehligen)
Conversion Field
Good Craftmannship MIU
Clip/Drop Harness
Recoil Glove
Armeeuniform
Hundemarke
Medikit
Datenblock mit komentierter Fassug der tactica Imperialis
Backpack
Cartographer
Chrono
good Magnoculares
Vox Caster
combat webbing


Granaten normal:
Fragment 50(-12)
Krak   40(-12)
Smoke 40(-12)
High Grade Prometium  10 (-4)


Valküre




WaffeGattungSchadenReichweiteModiDSMagazinNldAnmerkungHE Laser gewehrLeicht1d10+4 E50E/3730FullZuverlässig, Laser Pointer(+10 auf einzelschüsse), Targeter(schussschwierigkeit 1 grad leichterBest ChainswordMelee1d10+3+4----2----Tearing, Balanced KG +10Laser PistolePistole1d10+2 E30E/2030half/2kann nicht Jammen Cadia Schema Hochenergie Laser Pistole Pistole1d10+4 E20E/2740Full , Laser Pointer(+10 auf einzelschüsse), Targeter(schussschwierigkeit 1 grad leichter Meisterlich gefärtigter Flammenwerfer Leicht1d10+4 E20E26FullFlame, Spray RüstungsartTrefferzoneRüstungswertPlattenrüstungKopf6PlattenrüstungRechter Arm6PlattenrüstungLinker Arm6PlattenrüstungKörper6PlattenrüstungRechtes Bein6PlattenrüstungLinkes Bein6Erfahrung:
Aktuell:
Ausgegeben für: Kauf (XP) (Zugehörigkeit)
Inf+5 (500)
inf+5 (500)
Exxesive Wealth(250)
WI +5 (250)
BF+ 5 (250)
CH +5 (250)
Air of Autority (250)
Minion of Chaos (500)
Beidhändig (250)
Minion of Chaos (500)
Weapon training (Werfer) (250)

Zugehörigkeitssteigerungen:
Khorne: 0
Slaanesh: 3
Ohne Zugehörigkeit: 7
Nurgle: 1
Tzeentch: 0

Aktuelle Zugehörigkeit: Keine Zugehörigkeit

Hintergrund: (Anzeigen)Leutnant Mira Vakarian stammt Ursprünglich von der Festungswelt Cadia doch wie jeder cadianer hat sie 2 Heimaten: Cadia und das Militär. Somit ist jeder Ort an dem sie Dienst tut ihre Heimat. Wie jeder Bewohner Cadia´s lernte sie noch weit vor dem Laufen die ersten militärischen Doktrinen. Noch bevor sie richtig sprechen konnte wusste sie schon wie man ein Lasergewehr auseinander und wieder zusammenbaute und als sie das passende Alter erreicht hatte trat sie den Weißblechen bei und wurde teil der Kriegsmaschinerie Cadia. Dort  zeigte sie von allen Rekruten ihres Jahrgangs die besten Leistungen und so wurde sie für ein Kasakin Training empfohlen welches sie zu einem teil einer der effektivsten Militärischen Einheiten des Imperium machte. Als sie mit 20 die Würde erfuhr Caducades-Seeadler in den Nacken tätowiert zu bekommen, dem Zeichen der Kasakin, war ihre Reise noch lange nicht beendet, nein sie fing erst richtig an. Auf den vielen Schlachtfeldern der Galaxie zeigte sie dass sie nicht nur die Fähigkeiten eines Elitesoldaten besitzt sondern dass sie auch Führungsfähigkeiten besitzt und so stieg sie rasch in der Befehlshierarchie auf. Eines Tages jedoch kam vom Segmentumskommando ein neuer Marschbefehl. Sie und ihr Kommandotrupp wurden auf die abgelegene Welt Hesiods Wirbel versetzt da der dortige Gouverneur über seine Kontakte beim Oberkommando eine Gruppe der Elitesoldaten angefordert hat um eine eigene Eliteeinheit in seinen PVS aufbauen zu können. Auf dem neuen Planeten angekommen wurden die 5 Kasakin der 1 Kompanie der Planetaren Verteidigungsstreitkräfte unter der Führung von Generalmajor Mephistopheles Marcus Aurelius vom Hause al'Maro angegliedert und begannen mit der Auswahl geeigneter Kandidaten und deren Ausbildung. Nach vielen Jahren des Trainings ist der erste Zug fertig ausgebildet und der zweite Zug ist auf einem guten Weg ebenfalls als einsatzbereit zu gelten. Doch bisher gab es keine wirkliche Bewährungsprobe für die neu ausgebildeten Elitekrieger. Denn die letzten Jahre waren ruhig aus Militärischer Sicht auf dem Planeten so dass die einzigen Möglichkeiten des Scharfen Einsatzes bisher die Unterstützung der Arbites bei gefährlichen Einsätzen darstellt. Als jedoch der Jahrelange Generalmajor Mephisto das Kommando verlor und durch einen neuen Befehlshaber ersetzt wurde begann langsam die Unterstützung des Projektes nachzulassen und so wird die längst überfällige Beförderung zu Major immer wieder hinausgezögert immerhin kommandiert Mira inzwischen nicht mehr einen sondern 2 Infanteriezüge der Spezialeinheit, doch ihr direkt Vorgesetzter Oberst hat weder ein Interesse daran Mira oder einen der anderen Elitesoldaten zu befördern noch einen anderen Einzusetzen. Somit bleibt Mira nominell bei ihrem Rang als Leutnant, bekleidet aber kommissarisch den Rang eines Majors und so wie die Lage gerade scheint wird sich an diesem Umstand nicht so schnell etwas ändern.


Beschreibung: (Anzeigen)Mira trägt ihr langes blondes Haar im Dienst nicht offen sondern durch einen Haargumi zusammengehalten, so dass es  sie im Kampf nicht behindern. Sonst meist offen. Im Dienst trägt sie immer einer ihrer Uniformen und sie ist fast immer im Dienst je nachdem ob es er um einen Kampfeinsatz oder etwas Offizielles geht eine andere. Wenn mit Kämpfen zu rechnern ist trägt sie ihre Einsatzuniform in Verbindung mit ihrer Kasakin Plattenrüstung. Als Waffe benutzt sie meist ihr Cadia Schema Hochenergielasergewehr.

Sergant Reynolds (Anzeigen)Scherge des Chaos
Kasakin

Werte:
KG 20
BF 35 (6)
ST30
WI (6)30
GE 30
IN 32
WA 30
WK 26
CH 24
IF --

Bewegung: Half/Move 3, Full Move 6, Charge 9, Run 18

Lebenspunkte: 12

Loyalität: 55

Fertigkeiten: Dodge , Aufmerksamkeit, Parrieren, Tech use, Heimlichkeit, Operate Aero, Operate Ground

Talente: Weapon Training (Laser, Primar), Nerves of Steel, Marksman, Rapid Reload

Eigenschaften: Unnatural BF (3), Unnatural Toughness (3)

Ausrüstung:
Cadian Schema „Kasakin“ Plattenpanzer (Auspex, Befästigungsport für Grav schirm, Atemgerät,Nachtsichtgerät, Verschlüsseltes Microfunkgerät, Helmbefästigung)
Cadian Schema Hochenergie Laser Gewehr
Cadia Schema Hochenergie Laser Pistole( Laser Pointer)
Backpack
Recoil Glove
Sword
Armeeuniform
Hundemarke
Chrono
Conversion Field
good Magnoculares
Demolition Kit
combat webbing


Rüstung: Überall 6 (Platte)

WaffeGattungSchadenReichweiteModiDSMagazinNldAnmerkungHE Laser gewehrLeicht1d10+4 E50E/3730FullTargeter(schussschwierigkeit 1 grad leichterSchwertNahkampf1d10+3 E--0--Ausbalanciert Cadia Schema Hochenergie Laser Pistole Pistole1d10+4 E20E/2740Full , Laser Pointer(+10 auf einzelschüsse), Targeter(schussschwierigkeit 1 grad leichter Sergant Smith (Anzeigen)Scherge des Chaos
Kasakin

Werte:
KG 18
BF (6)33+2
ST27+3
WI (6)19+11
GE 28+7
IN 25
WA 23+2
WK 30
CH 18
IF –

Bewegung: Half/Move 3, Full Move 6, Charge 9, Run 18

Lebenspunkte: 12

Loyalität: 55

Fertigkeiten: Dodge , Aufmerksamkeit, Tech use, Heimlichkeit, Operate Ground, Operate Aero

Talente: Weapon Training (Laser, Primar, Plasma), Nerves of Steel, Marksman

Eigenschaften: Unnatural BF (3),Unnatural Toughness (3)

Ausrüstung:
Cadian Schema „Kasakin“ Plattenpanzer (Auspex, Befästigungsport für Grav schirm, Atemgerät,Nachtsichtgerät, Verschlüsseltes Microfunkgerät, Helmbefästigung)
Cadian Schema Hochenergie Laser Gewehr
Cadia Schema Hochenergie Laser Pistole( Laser Pointer
Backpack
Recoil Glove
Sword
Armeeuniform
Hundemarke
Chrono
good Magnoculares
Plasma Werfer
combat webbing


Rüstung: Überall 6 (Platte)

WaffeGattungSchadenReichweiteModiDSMagazinNldAnmerkungHE Laser gewehrLeicht1d10+4 E50E/3730FullTargeter(schussschwierigkeit 1 grad leichterSchwertNahkampf1d10+3 E--0--Ausbalanciert Cadia Schema Hochenergie Laser Pistole Pistole1d10+4 E20E/2740Full , Laser Pointer(+10 auf einzelschüsse), Targeter(schussschwierigkeit 1 grad leichter Plasma WerferLeicht1d10+8 E90E/210205 FullMaximal, Überhitzt

Thomas "The Shroud" Duwayne:
Charakter: Thomas "The Shroud" Duwayne
Lebenspunkte: 10/10 (Maximal 10 durch erste Hilfe erreichbar)
Kritischer Schaden: 0 (Maximal 0 Punkte durch erste Hilfe heilbar)
Erschöpfung: 0
Infamiepunkte: 0/2

Aufrechterhaltene Psi-Kräfte: Unnatürliche Aufmerksamkeit (Psi-Wert 2 - 5 Erfolgsgrade)

Ladestatus:

WaffeAktives MagazinErsatzmagazin 1Ersatzmagazin 2Ersatzmagazin 3Weitere MagazineSonstigesLaserpistole30/3030/30---Ladehemmung: [_]
Charakterwerte (Anzeigen)Charaktername: Thomas "The Shroud" Duwayne
Rasse: Mensch
Archetyp: Psioniker
Stolz: Gewandtheit
Schande: Verrat
Motivation: Arkan
Besondere Kennzeichen: Durchschnittlich
Körperbau: Durchschnittlich
Größe: 1,76m
Gewicht: 76kg
Hautfarbe: Hellhäutig
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Graugrün
Alter: 28
Werte:

KG 36
BF 25
ST 30
WI 31
GE 42
IN 40
WA 44
WK 40
CH 50
IF 27

Fertigkeiten ([x] Bekannt [x] Trainiert (+10) [x] Erfahren (+20) [X] Veteran (+30)):
Akrobatik (GE)[X][_][_][_]Allgemeinbildung (Imperium) (IN)[X][_][_][_]Allgemeinbildung (Unterwelt) (IN)[X][_][_][_]Athletik (ST)[_][_][_][_]Aufmerksamkeit (WA)[X][_][_][_]Ausweichen (GE)[X][_][_][_]Befehligen (CH)[_][_][_][_]Beruf (Kryptograph) (IN)[X][_][_][_]Charme (CH)[X][_][_][_]Einschüchtern (ST)[_][_][_][_]Fingerfertigkeit (GE)[X][_][_][_]Forschender Blick (WA)[X][_][_][_]Handeln (IN)[X][_][_][_]Heimlichkeit (GE)[X][_][_][_]Linguistik (Niedergothisch) (IN)[X][_][_][_]Logik (IN)[_][_][_][_]Medizin (IN)[X][_][_][_]Nachforschen (CH)[X][_][_][_]Parieren (KG)[_][_][_][_]Psi-Gespür (WA)[X][_][_][_]Sicherheit (IN)[X][_][_][_]Tech-Gebrauch (IN)[_][_][_][_]Überleben (WA)[_][_][_][_]Verbotenes Wissen (Dämonologie) (IN)[X][_][_][_]Verbotenes Wissen (Psyker) (IN)[X][_][_][_]Verhör (WK)[_][_][_][_]Vorgaukeln (CH)[X][_][_][_]
Eigenschaften:
Die Schnellen und die Toten
Psioniker

Talente:
Abgestumpftheit
Ausschalten
Gruppenkontakte (Unterwelt)
Gute Konstitution
Psi-Wert 3
Unauffälligkeit
Umgang mit (Primär und Schock)
Warp Sinne

Psi-Kräfte:
Gedanken senden
Gedankensonde
Täuschen
Prekognition
Flüchtiger Blick
Übernatürliche Aufmerksamkeit

Geschenke der Götter:
Projektil Attacke

Lebenspunkte: 10
Infamiepunkte: 2
Geistesstörungen:
Verderbnispunkte: 11
Ausrüstung:
Laserpistole
Neuralpeitsche
Flakmantel
Psi-Fokus (Zippofeuerzeug)
Datapad mit obskuren Wissen
Chameleon-Mantel
Fälscherwerkzeug
Kleidung
Lho-Stäbchen
Rucksack
Gefälschte Identifizierungskarten (Thomas Duwayne - 1 Erfolgsgrad)
Verbandskasten
Klettergeschirr
Mikrofunk
Verkleidungskoffer
Nachtsicht-Kontaktlinsen

WaffeGattungSchadenReichweiteModiDSMagazinNldAnmerkungLaserpistolePistole1d10+230mE/2/-060HalbZuverlässigNeuralpeitscheNahkampf1d10+43m-0--Flexibel,SchockProjektil AttackeMutation1d10+510mE/-/-3--Sprüh,RauchRüstungsartTrefferzoneRüstungswertKeineKopf0FlakmantelRechter Arm3FlakmantelLinker Arm3FlakmantelKörper3FlakmantelRechtes Bein3FlakmantelLinkes Bein3Erfahrung:
Aktuell: 50
Ausgegeben für:
Gewandtheit +5 (250) (Keine Zugehörigkeit)
Unauffälligkeit (250) (Slaanesh)
Ausschalten (250) (Keine Zugehörigkeit)
Heimlichkeit (200) (Keine Zugehörigkeit)
Handeln (200) (Keine Zugehörigkeit)
Forschender Blick (200) (Tzeentch)
Nachforschen (200) (Keine Zugehörigkeit)
Sicherheit (200) (Keine Zugehörigkeit)
Akrobatik (200) (Slaanesh)
Gruppenkontakte (Unterwelt) (250) (Keine Zugehörigkeit)
Medizin (200) (Nurgle)
Gute Konstitution (250) (Nurgle)
Fingerfertigkeit (200) (Keine Zugehörigkeit)
Flüchtiger Blick (100) (Keine Zugehörigkeit)
Charisma +5 (250) (Slaanesh)
Verbotenes Wissen (Dämonologie) (200) (Tzeentch)
Charm (200) (Slaanesh)
Übernatürliche Aufmerksamkeit (100) (Keine Zugehörigkeit)

Zugehörigkeitssteigerungen:
Khorne: 0
Slaanesh: 4
Ohne Zugehörigkeit: 10
Nurgle: 2
Tzeentch: 2
Aktuelle Zugehörigkeit: Keine Zugehörigkeit

Hintergrund (Anzeigen)Alexander Lowbridge geboren als erster Sohn einer Adelsfamilie des großen Lowbridge Hauses. Seine Eltern haben die Herrschaft über ein kleines Stück Land der Familie draußen weit ab von der Stadt. Die Ländereien umfasst mehrere Felder samt einem Dorf, eher eigener aber überaus gläubigen Gemeinschaft von Bauern. Alexander Lowbridge sollte der strahlende Erbe des Hauses werden, doch bereits im Säuglingsalter ereigneten sich einige merkwürdige Phänomene in dem Dorf. Die Ernte wurde schlecht, Milch sauer und das alles seit der Geburt von Alexander. Der Unmut unter der Dorfbevölkerung wurde immer größer und selbst seine Eltern war manchmal in der Nähe ihres Sohnes nicht geheuer. Letztendlich predigte sogar der örtlicher Vertreter der Kirche über das Teufelskind. Die Lowbrdiges mussten eine Entscheidung treffen und obwohl seine Mutter Sophie es nicht übers Herz brachte ihren Sohn zum Wohle der Ordnung zu opfern, wurde sein Tod unter der Bevölkerung verkündet und Alexander als Waise an einer örtlichen Schola Progenium abgestoßen.
Danach beruhigte sich die Bevölkerung wieder, doch davon sollte Alexander nie etwas erfahren. Er wurde von einer fürsorglichen Klerikerin aufgenommen und innerhalb der Schola Progenium aufgezogen. Sie nannte ihn Dominik Alaster. Dennoch verlief seine Kindheit alles andere als reibungslos, denn der unscheinbare Junge hatte oft Probleme mit gleichaltrigen, Regeln und galt selbst unter den strengen Richtlinien und Schülern der Schola Progenium als Außenseiter. Letztendlich kam es jedoch wie es kommen musste und nach seinem zwölften Lebensjahr manifestierten sich seine verborgenen psionischen Kräfte. Zu seinem Glück war er allein in seiner Kammer, als es passierte. Aber Alexander wusste durch all die Lehrstunden was ihm bevorstand. In einigen Träumen sah er das schreckliche Schicksal bereits eher und floh mit Geschick und dank seiner Außenseiterrolle aus der Schola in die Straßen von Aconyte, um dort ein neues Leben zu finden.
Anfang hatte er es schwer und nagte oft am Hungertuch. Doch dank seiner Geschicklichkeit, seinem unauffälligen Erscheinungsbild und etwas Hilfe seiner besonderen Kräfte schaffte es Alexander über die Runden zu kommen. Doch auch wenn er die ersten Jahre irgendwie überleben konnte durch kleinere Gaunereien und dem Mitleid andere, erregte er irgendwann die Aufmerksamkeit des Elsterschwarms und der Unterwelt. Sie nahmen ihn gezwungenermaßen unter ihre Fittiche und brachten ihn viele verschiedene Talente bei, um mehr als nur von der Hand in den Mund zu leben. Doch neben den wichtigen kriminellen Fähigkeiten, dem Wissen über verschiedene Banden, entwickelt sich auch sein psionisches Talent weiter, welches er zwar kaum kontrollieren, aber auch deshalb nur sehr schwach benutze. Dennoch konnte er manchmal kleinere Gedankenfetzen oder Visionen sehen, die seiner Zelle handfeste Vorteile einbrachte. Auch lernte Alexander so die Vorteil von Wissen und Informationen kennen und versucht mehr davon anzuhäufen.
Im Alter von 22 Jahren hatte er sich genug bewiesen und wurde unter dem Decknamen The Shroud nach Schildburg verlegt. Mit selbst gefälschten Ausweisen, die ihn als Thorim Damenders ausweisen, wurde er mehreren Zellen als freier Mitarbeiter zugeteilt, um Einbrüche zu unterstützen und Informationen zu sammeln. Dank einer Mischung aus seinen Fertigkeiten, der Unauffälligkeit und der psionischen Talente wurde er nie geschnappt oder gar mit seinem Decknamen assoziert. Er wäre wohl dort Stecken geblieben, wenn nicht im Alter von 25 Jahren der ehrwürdige Astropath Scarmas Lowbridge zu seiner Heimat zurückkehrt wurde. Seinem geschulten Auge konnte der unsanktionierte Psioniker nicht entgehen, doch er sah anscheinend viel mehr in Alexander, als nur eine Gefahr. Vielleicht wusste er auf von seiner Herkunft, aber er bildete ihn aus, damit er keine Gefahr war und seine Kräfte voll entwickelt konnte. So entstand eine väterliche Beziehung zwischen den Beiden und innerhalb der drei Jahre entwickelte Alexander viele neue Fähigkeiten und nutzte sie um sich als Informationshändler zu etablieren und Krimineller des Elsterschwarms. Letztendlich erfuhr er bei seinen Recherchen auch von seiner wahren Herkunft, aber inzwischen war es ihm egal und er sah es nur als weitere wichtige Information, die man irgendwann nutzen kann. Genauso wie der Elsterschwarm nützliche Verbündete sind, solange sie ihm helfen. Er breitete sein Feld immer weiter auf und verkaufte auch Informationen an Adlige und andere die dreckige Informationen benötigten.
Doch irgendwann wurde Alexander auch immer mehr klar, wie schlimm der Einfluss der Chemsters war, gegen den der Elsterschwarm nicht vorgehen wollte. Die Zusammenarbeit widerte ihn an und er nutzte zum ersten Mal seine Kräfte, um nicht sich selbst zu helfen. Vielleicht nur als Absicherung, vielleicht auch aus verborgenen Gewissensbissen heraus versuchte er als normaler Bürger von Schildburg unter dem Namen, Thomas Duwayne, Kontakt mit den Arbitratoren zu schließen, um ihnen Informationen zu kommen zu lassen. Eher durch Zufalls, als aus Absicht, geriet er dabei an den Sir Leon, eine Person wie sich nicht gegensätzlicher zu seiner eigenen sein könnte. Dennoch zog er den Plan durch und gab sich als einfacher Verwaltungsbeamter des Adeptus Administratum aus, der von einigen Kollegen etwas über die Chemsters gehört hatte. Trotz des anfänglichen Misstrauens, glaubte Leon die Informationen, die sich als richtig heraus gestellt haben. Im Laufe der Jahre spielte Alexander immer mehr Informationen zu und durch die eher gesellige Art von Leon verbrachten sie ab und zu auch den Feierabend zusammen, um nach und nach Freunde zu werden. Als er von der Behandlung durch Estban hörte, versprach die Ohren offen zu halten, um Leon zu helfen.
Jetzt steht er mit seinen unzähligen Persönlichkeiten fest im Leben und ist einer der meistgesuchten Kriminellen, wenn jemand wüsste, dass er The Shroud ist. Dennoch dürstet es ihn nach mehr Informationen und echten Geheimnissen und gerade just möchte sein Lehrmeister etwas von ihm...
Beschreibung (Anzeigen)Thomas Duwayne ist ein unauffälliger Mann mittleren Alters, an dem nichts besonders scheint. Seine schwarzen Haare locken leicht im Ansatz und sind ordentlich in Form gebracht. Sein schmales Gesicht ist immer gründlich rasiert und weist noch keine großen Falten oder gar Altersspuren auf. Sein Körperbau ist normal und er wirkt wie ein normaler Büroarbeiter. Normalerweise kleidet er sich in einfache Anzüge oder wenn es leger sein soll, in ein normale Jeanshose samt Shirt. Nichts wirkt an diesem Mann besonders oder gar außergewöhnlich und selbst die graugrünen Augen wirken irgendwie matt, abgestumpft und ohne besonderes Glitzern.

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