• Drucken

Autor Thema: Akt 1 - Ein wohlverdienter Urlaub ...  (Gelesen 75284 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dirty South

  • Beiträge: 314
    • Profil anzeigen
Akt 1 - Ein wohlverdienter Urlaub ...
« Antwort #450 am: 03.03.2014, 17:03:49 »
Mit einem gewagten Ausfallschritt nach links entkommt der Gunslinger dem Insektenwesen um Haaresbreite. Leicht stolpernd wieder zu einem festen Stand zurück findend, wirkt das überhebliche Grinsen des Norms ein wenig angestrengt, als er über den fest zusammengepressten Zähnen, seine Augen zusammenkneift, die Sturmschrottflinte in die gewünschte Position bringt und noch einmal eine Salve aus nächster Nähe in den ehemaligen Norm hinein pumpt. Dabei vergießt Dirty aber nicht, seine Kumpanenen außerhalb des Schrotkegels zu halten, den die SPAS so freizügig ausspuckt.

Bruin

  • Beiträge: 152
    • Profil anzeigen
Akt 1 - Ein wohlverdienter Urlaub ...
« Antwort #451 am: 03.03.2014, 17:28:11 »
"Na dann wollen wir mal!", denkt sich Bruin und stürmt aus seinem Versteck heraus.
Die Kampflämung, welche ihn in vielen Spontansituationen überkommt, wenn sein überlegener Geist versucht gegen die rein tierischen Instinkte anzukämpfen, versucht er bei seinem Vorpreschen unter Kontrolle zu bekommen.
Der Gedanke, er könnte ein Werkzeug dieser Kranbelkäfer-Fraktion werden um dann womöglich Magdalena und seine neuen Begleiter anzufallen, schmeckt dem Bären ganz und gar nicht.
Während er auf allen Vieren schwer schnaufend dem Ork entgegen jagt, versucht er gerade deshalb einen klaren Verstand zu behalten.
Es juckt ihm schon unter der Tatze, weil er es kaum abwarten kann dem Ameisenork eine Schelle zwischen die Fühler zu verpassen.

Kollen Reynolds

  • Beiträge: 183
    • Profil anzeigen
Akt 1 - Ein wohlverdienter Urlaub ...
« Antwort #452 am: 03.03.2014, 19:41:59 »
Als Kollen einen der Insektengeister sieht visiert sie diesen mit ihrem Sturmgewehr an und feuert einen gezielten Einzelschuss auf diesen ab[1]. "Mann wenn das so weiter geht muss ich auf meine Munition achten!"
 1. Grundschaden 9K PB -1 6 erfolge

Brandy

  • Beiträge: 500
    • Profil anzeigen
Akt 1 - Ein wohlverdienter Urlaub ...
« Antwort #453 am: 03.03.2014, 21:50:34 »
Als Brandy zurück auf den Kampf schaut, entdeckt sie, dass ihr Chummer doch mehr in Bedrängnis gerät als erwartet. Ruhig hebt sie die Waffe und stemmt sie sich in Schulter, während sie einen halben Schritt nach vorne für einen sicheren Stand macht. Ihr Blick wird deutlich leerer, als sie auf den Insektenmenschen schaut. Dann hält sie auch nocht den Atem an und erstarrt komplett, bevor sich der Schuss löst. Mit einem ziemlichen Knall und Geschwindigkeit verlässt das Geschoss das Stahlrohr, um auf Schulterhöhe auf das Ziel zuzurasen. Die Schützin hat sich immer noch nicht bewegt außer einem flachen Atemzug. Insgesamt macht sie nicht eine unnötige Bewegung, einer Maschine gleich. Sie zielt weiter auf den Angreifer.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Akt 1 - Ein wohlverdienter Urlaub ...
« Antwort #454 am: 04.03.2014, 11:54:01 »
Fast zeitgleich schlagen die Schrappnelle und die Kugeln in den Menschen ein, der gerade zu einem erneuten Angriff auf den Suedstaatler ansetzen wollte. Wo Brandys Schuss in den Torso des Geistes eindringt findet Kollen's Kugeln zielsicher den Schaedel des Insektes. Kombiniert mit der Wucht der Schrappnelle aus naechster Naehe reicht es um den Koerper brutal herumzuwirbeln und auf den Boden zu schleudern. So schnell wie es begonnen hat, hat es auch wieder geendet.



Ein paar hundert Meter entfernt kaempft Bruin derweil seinen eigenen Kampf. Auch den Ork ist in einen Sprint verfallen und es dauert nur wenige Sekunden, bis die beiden einander erreicht haben. Beide schmeissen sich auf ihren Gegner, nicht gewillt einen Meter zurueckzuweichen. Die Pranke des Baeren treibt sich tief in das Fleisch des Orks und hinterlaesst eine haessliche Wunde, aber auch dieser treibt einen scharfen Stachel in Bruins Fleisch. Kaum ist der Stachel jedoch wieder aus Bruins Fleisch verschwunden beginnen sich die Wunden zu schliessen und der Baer donnert erneut seine massive Pranke gegen den ork. Bruin kann die dicken Chitinplatten unter seinen Hieben brechen hoeren, merkt wie er sie zusammen seinen Krallen tief in den Koerper des entstellten Wesens treibt, waehrend die beiden sich umtanzen und Schlag um Schlag austauschen. Doch auch sein Gegner bleibt nicht untaetig und ihm gelingt es mit einer Klaue einen tiefen Schnitt ueber Bruins Arm zu ziehen, doch die Verwunderung des Orks ist selbst in seinem fremdartigen Gesicht zu erkennen, als auch diese Wunde langsam aber sichtbar verheilt. Dieser eine Moment Verwunderung wird ihm schlussendlich zum Verhaengniss, als Bruin ihn zu packen bekommt und mit einem vernichtenden Schlag richtet. Fast zeitgleich faehrt jedoch ein schmerzhaftes Zucken durch Bruins Koerper. Der Adept merkt, das etwas nicht mit ihm stimmt. Etwas greift seinen Koerper an und er merkt wie sich das ziehen durch seinen ganzen Koerper ausbreitet.[1]
 1. 6G Schaden
« Letzte Änderung: 04.03.2014, 13:48:28 von Daishy »
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Bruin

  • Beiträge: 152
    • Profil anzeigen
Akt 1 - Ein wohlverdienter Urlaub ...
« Antwort #455 am: 04.03.2014, 14:02:38 »
Etwas benommen lässt er den Erschlagenen am Boden liegen und trottet zum Lager zurück.
"Du wurdest vergiftet, kleiner Bruin. Atme ruhig und hetze dich nicht!", hört er die Stimme von Bär.
Bruin brummt, mit leicht vor Schmerz verzerrtem Gesicht, um seine Zustimmung kund zu tun.
Er brauchte bestimmte Kräuter gegen die Schmerzen, welche er in dieser Vegetation sicherlich nicht finden würde.
Dem Adepten ist übel. Hatte er sich eben noch auf den Fisch gefreut, würde er momentan wohl keinen Bissen mehr runter bekommen.

Ms. Mowz

  • Beiträge: 473
    • Profil anzeigen
Akt 1 - Ein wohlverdienter Urlaub ...
« Antwort #456 am: 04.03.2014, 15:37:59 »
Angespannt verfolgt die Gnomin den Kampf, der sich ein gutes Stück von ihrer eigenen Position zuträgt, blickt dabei nervös in den Wald herum. Nicht, dass es sich dabei nur um eine Ablenkung handelt und der echte Angriff aus einer anderen Richtung erfolgt... "Wir beschützen sie, Herr Johnson. Vor allem vor magischer Beeinflussung..." sagt sie zum Orken, auch wenn sie sich nicht völlig sicher ist, ob das gelingen kann. Immerhin, bisher hatte es ja gut geklappt, und so bereitet sie sich auch darauf vor, magische Beeinflussungen rasch zu bannen... Wie sich bald herausstellte, hatte aber alle Nervosität keinen Grund, denn es waren wohl wirklich nur ein paar SPäher, die von ihren Mitrunnern fachgerecht zerlegt wurden. Die Gnomin bemühte sich, nicht an die Personen zu denken, die in diesen Körpern vorher steckten. Wenn sie hier wegkamen, konnte man immernoch dafür sorgen, dass jemand diese Sache hier ausräucherte. Stattdessen blickte sie etwas besorgt zum matt und angeschlagen aussehenden Bruin. "Was hast du, ist alles in Ordnung?" fragt sie ihn, sich nicht daran störend, dass er sich in Bärengestalt heranschleppte.

Bruin

  • Beiträge: 152
    • Profil anzeigen
Akt 1 - Ein wohlverdienter Urlaub ...
« Antwort #457 am: 04.03.2014, 15:49:09 »
Bruin weiß, dass er in dieser Gestalt nicht normal sprechen kann.
Er windet sich aus dem Rucksack heraus und keucht. Dann sieht er wieder zu Magdalena, derer Gesicht sich ungefähr auf selber Höhe wie sein eigenes befindet, und stimmt ein gequältes Gebrumme an.
Er blickt immer wieder an sich herunter und berührt dann mit der Tatze den Bereich, wo auf dem Fell ein Paar Tropfen Blut zurück geblieben sind. Er blickt matt, aber auch vorsichtig drein.
Bei Gefahr würde er sich nicht verkriechen, sondern seinen Mann Bären stehen.

Viktor Rainly

  • Beiträge: 98
    • Profil anzeigen
Akt 1 - Ein wohlverdienter Urlaub ...
« Antwort #458 am: 04.03.2014, 16:20:06 »
Viktor versucht ruhig zu bleiben und umfasst fest den Taser, während er fast gelähmt zu schaut, wie die Runner routiniert einfach mit der Gefahr fertig werden. Auch die Aussage von Magdalena beruhigt ihn nur bedingt, aber er versucht es. Er nickt einfach nur und atmet erleichtert aus, als die Gefahr vorüber ist. Auch wenn er ängstlich zu dem riesigen Bären mit dem Rucksack schaut. Er wirkt unsicher was er sagen soll und schaut lieber woanders hin.
"Sollten wir nicht lieber verschwinden? Ich meine viel fehlt nicht mehr beim Boot und hier können wir es ja eh nicht aufbauen oder?"
Herzlich willkommen bei deiner persönlichen Folge "Karl Kombatmage"? Große Scheiße.

Brandy

  • Beiträge: 500
    • Profil anzeigen
Akt 1 - Ein wohlverdienter Urlaub ...
« Antwort #459 am: 04.03.2014, 19:22:02 »
Als der Insektoid fällt, senkt auch Brandy ihre Waffe und ihr Blick gewinnt wieder Fokus. Sie schaut kurz, wie es Dirty geht, aber noch scheint er davongekommen zu sein. Als der Bär mit Rucksack durchs Gebüsch schlurft, hebt sie ihre Waffe wieder und wartet ab, was passiert. Mowz' Reaktion ruft bei ihr etwas in Erinnerung. "Das ist Bruin? Stimmt, er hatte von Adeptsein und Verwandlung in einen Bären gesprochen. Ist er eigentlich ein Werwesen oder so was? Aber wir haben doch keinen Vollmond." So hört sie auf zu zielen und antwortet mit gleichmutiger Stimme dem Ork: "Ich bleibe dabei: Wenn wir zu hastig starten und unterwegs fällt ein Fehler am Floß auf, ist es zu spät und wir gehen baden. Beenden wir das Werk ordentlich. Die weitere Arbeit am Strand abzuschließen hat jedoch den Vorteil, dass alles, was nun dem Lärm des Kampfes folgt, knapp daneben läuft und wir mehr Zeit zur Reaktion haben."

Faol

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Akt 1 - Ein wohlverdienter Urlaub ...
« Antwort #460 am: 05.03.2014, 00:32:42 »
Auch als die zweite Gestalt fällt, bleibt Faol noch wachsam stehen und lauscht in den Wald ob der Schusswelchsel weitere ungebetene Besucher anlockt. So fährt auch direkt mit schussbereiter Waffe herum als er von der Seite etwas näher kommen hört. Als dann aber statt der erwarteten Ameise ein Bär mit Rucksack auftaucht,  braucht er einen Moment bis er die Waffe senkt auch wenn er Bruin schnell an eben diesem Gepäckstück erkennt. Während der wenigen Schritte die er dem bepelzten Adept zu den anderen Folgt, überlegt er sich zum wiederholten male auf welche weise dieser die Verwandlung bewerkstelligt. So kommt es auch etwas verspätet als er einwendet, "eigentlich sollten wir beim zusammenbauen ein ganzest Stück von hier entfernt sein, da es wahrscheinlich einfacher und weniger anstrengend ist, wenn wir mit den Einzelteilen bis ans ende der Landzunge laufen und sie dort zusammensetzen als wenn wir der Küste entlang paddeln."

Samira

  • Beiträge: 148
    • Profil anzeigen
Akt 1 - Ein wohlverdienter Urlaub ...
« Antwort #461 am: 05.03.2014, 15:14:52 »
"Fragt sich nur, ob die Viecher uns so einfach über die Insel maschieren lassen oder ob das Wasser letztendlich nicht doch der einfachere Weg wäre. Wenn wir die Einzelteile unterwegs zum Teil verlieren, ist uns ja auch nicht geholfen," bemerkt die Asiatin missmutig. "Glaub nicht, das die Dinger uns länger in Ruhe lassen um die Sachen in Ruhe spazieren zu tragen. Ob die uns genau so schnell auf's Meer folgen würden? Ich wär jedenfalls dafür auf keinen Fall weiter im Wald zu bleiben, Deckung für uns ist halt auch Deckung für die."

Während sie spricht, nähert sie sich Mowz und Bruin um einen Blick auf dessen Verletzungen zu werfen. "Braucht er Hilfe?", fragt sie. Und dann: "Kann man einen Bären überhaupt an ein MedKit anschließen? Und Magier hin oder her, wäre es für dich nicht angenehmer, dich zurückzuverwandeln? Sonst beschwert ihr Zauberschleudern euch doch immer, dass es anstrengend ist, eure Magie so lange anzuwenden."

Boom!
Char  Status

Bruin

  • Beiträge: 152
    • Profil anzeigen
Akt 1 - Ein wohlverdienter Urlaub ...
« Antwort #462 am: 05.03.2014, 17:13:15 »
"Brummm?!" (Anzeigen)
"Soll ich mich wohl hinsetzen oder weiß sie nicht, was mir fehlt, solange ich in meiner wahren Gestalt zeige?"
Bruin ist verwirrt, was er jetzt machen soll.
Aber vielleicht war es für Menschen ja wirklich leichter Ihresgleichen zu behandeln.
Er trottet unter den großen Baum, unter welchem sie genächtigt hatten, und nimmt widerwillig seine humanoide Gestalt ein. "Na toll... Jetzt muss ich wieder Kleider tragen, auf zwei Beinen gehen und darf meinen Fisch nicht roh essen..."
Trotzdem kommt er kurze Zeit später mit einem freundlichen Lächeln zurück.
Er hat sich eine saubere Einweghose angezogen und ist in seine Stiefel geschlüpft.
Bruin guckt an seinem Oberkörper hinab, ob man nun ein Überbleibsel des Einstiches finden könnte, aber er findet leinen und erklärt deshalb:
"Ich bin von einem Geist gestochen worden und fühle mich deshalb nicht so gut. Bär sagt, ich wurde vergiftet und soll einfach ruhig bleiben."

Samira

  • Beiträge: 148
    • Profil anzeigen
Akt 1 - Ein wohlverdienter Urlaub ...
« Antwort #463 am: 05.03.2014, 20:05:27 »
"Ruhig bleiben ist gut. Mal gucken ob das Ding diesmal kooperativer ist." Mit diesen Worten holt sie ihr - bei den letzten Versuchen recht nutzloses - MedKit hervor, und schließt es gekonnt an Bruin an. Und tatsächlich, statt dem schon halb erwarteten "Bitte suchen Sie einen Arzt auf." ist der Apparat zur Abwechslung mal wieder hilfreich.[1]

"Besser?"
 1. Heilt 2 Schaden.
Boom!
Char  Status

Bruin

  • Beiträge: 152
    • Profil anzeigen
Akt 1 - Ein wohlverdienter Urlaub ...
« Antwort #464 am: 06.03.2014, 16:11:00 »
Bruins Übelkeit legt sich nur sehr gering, so dass er keine wirklich gute Antwort geben kann:
"Nur ein bisschen... Aber mir müssen weiter ziehen. Ihre Späher sind hier bereits überall im Wald unterwegs und werden nun den anden Bescheid sagen. Lasst mich so viel wie möglich tragen, damit ich mich bald im Boot ausruhen kann."
« Letzte Änderung: 06.03.2014, 16:25:34 von Daishy »

  • Drucken