• Drucken

Autor Thema: Du kannst nicht jeden Kampf gewinnen,  (Gelesen 10299 mal)

Beschreibung: so wähle deine Konflikte weise.

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Samuel Pierce

  • Beiträge: 185
    • Profil anzeigen
Du kannst nicht jeden Kampf gewinnen,
« Antwort #90 am: 16.04.2014, 16:02:52 »
Von einer zur anderen Flamme blickend, konnte sich Samuel nicht entscheiden was er machen sollte. Der Aufschrei von Brann machte ihn aufmerksam und sah zu dem Söldner herüber um eventuell zur Hilfe eilen zu können. Doch bevor er es auch nur in Angriff nehmen konnte auf den Söldner zuzugehen um ihm zu helfen, hatte dieser das Feuer auch schon im Griff. Ein Husten schüttelte seinen Körper, trotz des Stoffes vor seinem Mund kam es ihm vor, als atme er das Feuer selbst und nicht nur den bissigen Rauch ein. Morton began sich aus dem Gebäude zu bewegen  und Pierce warf nur noch einen kurzen Blick auf die Flammenzungen. Er entschied sich, dass er es ihm gleich tun sollte. Er stolperte mehr, als das er ging, rückwärts von den Flammen weg, in die Richtung in die eben noch die Dorfbewohner geflohen waren.
Move Action: 1 SO, 3 S


Jadar L. Nefalen

  • Beiträge: 493
    • Profil anzeigen
Du kannst nicht jeden Kampf gewinnen,
« Antwort #91 am: 16.04.2014, 18:07:37 »
Wie Jadar bereits befürchtet hatte, konnten sie das Feuer nicht bezwingen, der Rauch wurde immer dichter und die Sichtverhältnisse verschlechterten sich in zunehmenden Maße. Als sich der Alchemist umdrehte, um zu sehen wie weit es mit der Evakuierung der Ratsmitglieder stand, stellte er fest, dass sie das Gebäude bereits verlassen hatten. Auch seine Begleiter hatten sich dazu entschlossen den Rückzug anzutreten, was seiner Meinung nach ein vernünftiges vorgehen war, in Ermangelung einer anderen, effizienten, alternative. Und so tat es ihnen der Alchemist gleich und bewegte sich in Richtung Ausgang.
Move: 2xS, 3xO
« Letzte Änderung: 16.04.2014, 18:09:02 von Jadar L. Nefalen »

Viktor Mortis

  • Beiträge: 454
    • Profil anzeigen
Du kannst nicht jeden Kampf gewinnen,
« Antwort #92 am: 18.04.2014, 22:38:49 »
Der Rauch wurde immer dichter, kratze in seinem Hals und ließ Viktor wieder und wieder husten. Da sich die Anderen daran machten das Gebäude zu verlassen ließ auch Viktor seinen qualmenden Umhang fallen und bewegte sich gen Eingangstür.
Double Move aus dem Gebäude heraus

  • Drucken