Autor Thema: [PF/3.5] Call of History  (Gelesen 5969 mal)

Beschreibung: Nescire autem quid ante quam natus sis acciderit, id est semper esse puerum.

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alfred Nobel

  • Beiträge: 396
    • Profil anzeigen
[PF/3.5] Call of History
« Antwort #30 am: 07.05.2013, 22:22:40 »
Können wir dann? :)

Danke für die Willkommenswünsche und vielen Dank, Carl und Conrad, dass ihr es noch mit mir beenden wollte. Ich hoffe, dass Samuel auch noch Interesse hat. Dann könnten wir schon bald wieder loslegen. :)

Ich nehme meine Unerwähntheit mal nicht persönlich. :)
But I have learned to study Nature’s book
And comprehend its pages, and extract
From their deep love a solace for my grief.

 - A Riddle, 1851

Menthir

  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
[PF/3.5] Call of History
« Antwort #31 am: 07.05.2013, 22:27:38 »
Alfred!  :D

Du kannst Gedanken lesen! Ich wusste nicht, dass du noch mitliest, deswegen war ich gerade dabei eine PM zu schreiben, in der Hoffnung, dass du dann auf die Mail aufmerksam wirst!

Du bist mir zuvorgekommen und ich brauche nicht zu betonen, dass es mir eine sehr, sehr große Freude ist, dich wieder in unseren Reihen begrüßen zu können! Du standst ja nicht umsonst in meinen persönlichen Widmungen bei meinem Abschied!

(Außerdem bist du im ersten Beitrag namentlich erwähnt wurden!  :cheesy:)

Ich werde dann Sensemann heute noch anschreiben und die Runde wieder auferstehen lassen. Der erste Beitrag könnte von mir Donnerstag schon folgen. :)

Ich schreibe selten sowas, aber glaubt mir, ich grinse über alle vier Backen!  :wub:
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Alfred Nobel

  • Beiträge: 396
    • Profil anzeigen
[PF/3.5] Call of History
« Antwort #32 am: 07.05.2013, 22:31:01 »
(Außerdem bist du im ersten Beitrag namentlich erwähnt wurden!  :cheesy:)

Ich weiß doch. Die Wertschätzung ist ganz meinerseits. :)

Oh, das wird großartig. Hallo Carl, hallo Conrad. Ich freue mich auf uns! :)
But I have learned to study Nature’s book
And comprehend its pages, and extract
From their deep love a solace for my grief.

 - A Riddle, 1851

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
[PF/3.5] Call of History
« Antwort #33 am: 07.05.2013, 22:31:31 »
Eure Runde ist wiederbelebt :cool:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Menthir

  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
[PF/3.5] Call of History
« Antwort #34 am: 07.05.2013, 22:33:00 »
Vielen Dank. Hier geht es dann weiter. :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
[PF/3.5] Call of History
« Antwort #35 am: 07.05.2013, 22:34:07 »
@Hier und Deine PM: Bitteschön :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden